“Tolle Lage”

Brisbane, Australien
Beitragender der Stufe 4
“Tolle Lage”
Bewertet am 23. Oktober 2013

Zwischen anderen Reisezielen habe ich das Wochenende hier verbracht und habe meine Zeit im Hotel genossen. Ich habe in einer Villa mit einem privaten Pool und Umkleidehäuschen übernachtet und fand die Villa sehr sauber und das Personal war, außer im Restaurant, wo sie Probleme mit meiner Einzelbestellung hatten, sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben mir das falsche Getränk serviert, der Service war langsam und das Personal desinteressiert. An dem Abend, an dem ich versucht habe, dort zu essen, waren nur zwei Tische besetzt. Ansonsten war der Service einwandfrei. Nebenan wird ein Gebäude gebaut, auch am Samstag und am Sonntag. Man hatte mich aber vorher darüber informiert und ich habe für meine Villa darum bedeutend weniger bezahlt, deshalb hat mich der Lärm von der Baustelle nicht wirklich gestört.

Die Geschäfte und Restaurants liegen zu Fuß etwas weiter weg und das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Stellenweise könnte das Hotel schon schöner gemacht werden, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt eigentlich schon.

Die große Frage ist: Würde ich wieder hier übernachten? Ja, würde ich und ich würde es auch Freunden empfehlen.

2 Danke, Muzza1952!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir hatten 3 Tage im "Superior Standard Zimmer" mit Doppelbett für 62 USD/Tag gebucht.
Bei unserer Ankunft haben wir das Zimmer 305 bekommen - 3. Stock ohne Lift, Sicht nach hinten auf den 5 Meter entfernten, gegenüberliegenden Konferenzraum. (Die geraden Zimmernummern des Haupttraktes haben einen Blick auf die Gartenanlage, die ganz ansprechend ist.) Dazu war seitlich der Blick auf die Großbaustelle vom Abriss und Neubau der Nachbaranlage und Baulärm Freitag und Samstag von 8-20 Uhr gegeben.
Wir haben dieses Zimmer nicht akzeptiert und bekamen ohne Aufpreis das Erdgeschoss im Deluxe Bungalow. Dort war der Baulärm nicht hörbar und die Baustelle nicht sichtbar.
Auch auf Nachfrage wurde nur ein Zimmerschlüssel ausgehändigt. Im Bungalow 4111 gibt es 2 freie Steckdosen. Eine im Bad, die Dauerstrom hat und eine hinter dem Nachttisch auf der rechten Seite, die mit dem Licht am Bett gekoppelt ist (Licht aus = kein Strom). 3 Sterne wären für dieses Hotel angebracht, da die Zimmer recht groß sind, sonst würde ich nur mit 2 Sternen bewerten, da auch die Klimaanlage keine Entfeuchtungsfunktion hat und so die Zimmer auch bei einer hohen Luftfeuchtigkeit bei 20-22 Grad recht schwül sind.

Das Frühstücksbuffet entspricht dem ortsüblichen Standard, wobei leider die indonesische Variante (z.B. gebratener Reis) geschmacklich nicht sehr gelungen ist.
Positiv ist die nahe Lage zum Strand (30 Meter), der Leider ab 9:00 Uhr morgens auch vom Hotelrestaurant beschallt wird.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Marcobello39!
Zuerich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. April 2012

Das Hotel hat Vorteile aber auch sehr entscheidende Nachteile, die mich zu dieser schlechten Bewertung bewogen.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, sie sind moderner, als man es von einem 3-Sterne-Hotel erwarten könnte. Das Bad ist groß, mit älterer Badewanne. Je nach Lage hat man Meerblick oder schaut sehr eng anderen Leuten ins Fenster.
Internet gibt es kostenlos als WiFi in der Lobby und im Restaurant, in den Zimmern nicht. Der Pool ist groß, allerdings besteht zu den Stoßzeiten ein Mangel an Sonnenliegen, so dass wir schon viele Leute gesehen haben, die auf dem Steinboden liegen mussten. Der Erhaltungszustand des Hauses ist o.k., allerdings sollten manche Ecken renoviert werden.
Das Hotel liegt zwar direkt am Meer, allerdings kann man am Strand aufgrund der starken Strömungen nicht schwimmen. Bei Flut ist der Strand nur ca. 5 m breit. Während aller Tage die wir da waren, war der Strand sehr, sehr schmutzug: Algen, Abfälle aller Art und ein dreckiger Sand wirkten abstoßend.
Der Frühstücksraum war sehr oft überfüllt, er ist zu klein. Das Frühstück ist nicht sehr abwechselungsreich, nach 3 Tagen kennt man alles.
Wir haben uns sehr geärgert, dass am balinesichen Neuen Jahr (an diesem Tag müssen alle Menschen auf Bali in den Häusern bleiben, das gilt auch für Touristen) nur ein sehr schlechtes Buffet angeboten wurde. Es gab nur Nudeln, Hühnchenfleisch oder Fisch und wenige Beilagen und dafür wurden ca. 20 Euro verlangt. Man musste das essen, da man, wie gesagt, nicht aus dem Hotel durfte. Dazu war die Essenzeit auf 18 bis 20 Uhr beschränkt, war zu Überfüllung und Stress führte. Auch viele andere Angebote im Hotel waren überteuert bzw. dem Standard eines 3-Stern-Hotels nicht angemessen.
Abschließend trat bei mehreren Mitgliedern unserer Reisegruppe noch ein Magendarmproblem auf; am Tag, nach dem zuvor erwähnten Buffet.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Theodor111!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Seminyak.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Seminyak angesehen:
Bali Ginger Suites & Villa
Bali Ginger Suites & Villa
Nr. 31 von 146 in Seminyak
Double-Six Luxury Hotel Seminyak

Sie waren bereits im Puri Saron Seminyak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Saron Seminyak

Unternehmen: Puri Saron Seminyak
Anschrift: Jl. Camplung Tanduk, Seminyak 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 31 der Strandhotels in Seminyak
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 141€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Puri Saron Seminyak 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Saron Seminyak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puri Saron Seminyak Bali
Hotel Puri Saron Seminyak