Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage”
Bewertung zu Puri Saron Seminyak

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Puri Saron Seminyak
Nr. 98 von 146 Hotels in Seminyak
Brisbane, Australien
Beitragender der Stufe 4
41 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage”
Bewertet am 23. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Zwischen anderen Reisezielen habe ich das Wochenende hier verbracht und habe meine Zeit im Hotel genossen. Ich habe in einer Villa mit einem privaten Pool und Umkleidehäuschen übernachtet und fand die Villa sehr sauber und das Personal war, außer im Restaurant, wo sie Probleme mit meiner Einzelbestellung hatten, sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben mir das falsche Getränk serviert, der Service war langsam und das Personal desinteressiert. An dem Abend, an dem ich versucht habe, dort zu essen, waren nur zwei Tische besetzt. Ansonsten war der Service einwandfrei. Nebenan wird ein Gebäude gebaut, auch am Samstag und am Sonntag. Man hatte mich aber vorher darüber informiert und ich habe für meine Villa darum bedeutend weniger bezahlt, deshalb hat mich der Lärm von der Baustelle nicht wirklich gestört.

Die Geschäfte und Restaurants liegen zu Fuß etwas weiter weg und das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Stellenweise könnte das Hotel schon schöner gemacht werden, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt eigentlich schon.

Die große Frage ist: Würde ich wieder hier übernachten? Ja, würde ich und ich würde es auch Freunden empfehlen.

Hilfreich?
2 Danke, Muzza1952!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

667 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    134
    265
    160
    61
    47
Bewertungen für
149
296
33
9
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir hatten 3 Tage im "Superior Standard Zimmer" mit Doppelbett für 62 USD/Tag gebucht.
Bei unserer Ankunft haben wir das Zimmer 305 bekommen - 3. Stock ohne Lift, Sicht nach hinten auf den 5 Meter entfernten, gegenüberliegenden Konferenzraum. (Die geraden Zimmernummern des Haupttraktes haben einen Blick auf die Gartenanlage, die ganz ansprechend ist.) Dazu war seitlich der Blick auf die Großbaustelle vom Abriss und Neubau der Nachbaranlage und Baulärm Freitag und Samstag von 8-20 Uhr gegeben.
Wir haben dieses Zimmer nicht akzeptiert und bekamen ohne Aufpreis das Erdgeschoss im Deluxe Bungalow. Dort war der Baulärm nicht hörbar und die Baustelle nicht sichtbar.
Auch auf Nachfrage wurde nur ein Zimmerschlüssel ausgehändigt. Im Bungalow 4111 gibt es 2 freie Steckdosen. Eine im Bad, die Dauerstrom hat und eine hinter dem Nachttisch auf der rechten Seite, die mit dem Licht am Bett gekoppelt ist (Licht aus = kein Strom). 3 Sterne wären für dieses Hotel angebracht, da die Zimmer recht groß sind, sonst würde ich nur mit 2 Sternen bewerten, da auch die Klimaanlage keine Entfeuchtungsfunktion hat und so die Zimmer auch bei einer hohen Luftfeuchtigkeit bei 20-22 Grad recht schwül sind.

Das Frühstücksbuffet entspricht dem ortsüblichen Standard, wobei leider die indonesische Variante (z.B. gebratener Reis) geschmacklich nicht sehr gelungen ist.
Positiv ist die nahe Lage zum Strand (30 Meter), der Leider ab 9:00 Uhr morgens auch vom Hotelrestaurant beschallt wird.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Marcobello39!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zuerich
Beitragender der Stufe 6
251 Bewertungen
174 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 241 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. April 2012

Das Hotel hat Vorteile aber auch sehr entscheidende Nachteile, die mich zu dieser schlechten Bewertung bewogen.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, sie sind moderner, als man es von einem 3-Sterne-Hotel erwarten könnte. Das Bad ist groß, mit älterer Badewanne. Je nach Lage hat man Meerblick oder schaut sehr eng anderen Leuten ins Fenster.
Internet gibt es kostenlos als WiFi in der Lobby und im Restaurant, in den Zimmern nicht. Der Pool ist groß, allerdings besteht zu den Stoßzeiten ein Mangel an Sonnenliegen, so dass wir schon viele Leute gesehen haben, die auf dem Steinboden liegen mussten. Der Erhaltungszustand des Hauses ist o.k., allerdings sollten manche Ecken renoviert werden.
Das Hotel liegt zwar direkt am Meer, allerdings kann man am Strand aufgrund der starken Strömungen nicht schwimmen. Bei Flut ist der Strand nur ca. 5 m breit. Während aller Tage die wir da waren, war der Strand sehr, sehr schmutzug: Algen, Abfälle aller Art und ein dreckiger Sand wirkten abstoßend.
Der Frühstücksraum war sehr oft überfüllt, er ist zu klein. Das Frühstück ist nicht sehr abwechselungsreich, nach 3 Tagen kennt man alles.
Wir haben uns sehr geärgert, dass am balinesichen Neuen Jahr (an diesem Tag müssen alle Menschen auf Bali in den Häusern bleiben, das gilt auch für Touristen) nur ein sehr schlechtes Buffet angeboten wurde. Es gab nur Nudeln, Hühnchenfleisch oder Fisch und wenige Beilagen und dafür wurden ca. 20 Euro verlangt. Man musste das essen, da man, wie gesagt, nicht aus dem Hotel durfte. Dazu war die Essenzeit auf 18 bis 20 Uhr beschränkt, war zu Überfüllung und Stress führte. Auch viele andere Angebote im Hotel waren überteuert bzw. dem Standard eines 3-Stern-Hotels nicht angemessen.
Abschließend trat bei mehreren Mitgliedern unserer Reisegruppe noch ein Magendarmproblem auf; am Tag, nach dem zuvor erwähnten Buffet.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Theodor111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Seminyak.

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Seminyak angesehen:
0.1 km entfernt
Pelangi Bali Hotel
Pelangi Bali Hotel
Nr. 81 von 146 in Seminyak
1.040 Bewertungen
0.2 km entfernt
The Royal Beach Seminyak Bali - MGallery Collection
0.6 km entfernt
Villa Coco
Villa Coco
Nr. 27 von 146 in Seminyak
616 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
The Breezes Bali Resort & Spa
The Breezes Bali Resort & Spa
Nr. 21 von 146 in Seminyak
1.744 Bewertungen
0.7 km entfernt
Bali Ginger Suites & Villa
Bali Ginger Suites & Villa
Nr. 31 von 146 in Seminyak
539 Bewertungen
0.2 km entfernt
Double-Six Luxury Hotel Seminyak
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Puri Saron Seminyak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Puri Saron Seminyak

Unternehmen: Puri Saron Seminyak
Anschrift: Jl. Camplung Tanduk, Seminyak 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 31 der Strandhotels in Seminyak
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 141€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Puri Saron Seminyak 3.5*
Anzahl der Zimmer: 115
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Saron Seminyak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Puri Saron Seminyak Bali
Hotel Puri Saron Seminyak
Puri Saron Seminyak Hotel Seminyak

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen