Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Man sollte sich nicht mit einer Übernachtung hier den Urlaub verderben!”
Bewertung zu Puri Saron Seminyak

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Puri Saron Seminyak
Nr. 104 von 148 Hotels in Seminyak
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 24. Oktober 2013

Ohne Zweifel ist dies das schrecklichste Hotel, in dem wir je auf Bali waren, und wir waren in den letzten 30 Jahren häufig dort. Aufgrund unserer Erfahrungen würden wir nie im Leben anderen Leuten dieses Hotel empfehlen.

Baustellen zu beiden Seiten des Hotels geben einem das Gefühl, in einem Kriegsgebiet zu sein. Die Aussicht ist einfach nur hässlich.
Unsere Villa befand sich in der Nähe des Strandes. Das hieß, dass wir bis drei Uhr morgens aufgrund der Stranddisko direkt vor dem Hotel, wo untentwegt laute Musik gespielt wurde, nicht schlafen konnten. Unserer Idee eines entspannenden Urlaubs entspricht das nicht.
Angebote wie das Restaurant und eine Pizza-Bar sahen wenig einladend aus und die Qualität des Essens und des Service ließen zu wünschen übrig. Das Frühstück war sehr einfach und auf ein gekochtes Ei musste man eine unangemessen lange Zeit warten!
Allgemein sah das Hotel heruntergekommen aus und entsprach ganz sicher nicht der angepriesenen Sternewertung. Das Hotel weigerte sich, uns ein Taxi zu rufen und sagte uns, wir könnten ihren Transport nutzen und dass sie uns anders nicht helfen könnten.

Wir sind normalerweise eigentlich ziemlich entspannt, aber wir erwarten schon, dass wir bekommen, wofür wir bezahlen. Aufgrund des Hotels waren diese Ferien aber wirklich enttäuschend. Man sollte sich den Gefallen tun, überall bloß nicht hier zu übernachten, weil man an vielen Orten zum gleichen Preis eine viel bessere Unterkunft bekommen kann.

4  Danke, WelshMaiden_8!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreibenBewertungen (702)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

9 - 15 von 702 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 23. Oktober 2013

Zwischen anderen Reisezielen habe ich das Wochenende hier verbracht und habe meine Zeit im Hotel genossen. Ich habe in einer Villa mit einem privaten Pool und Umkleidehäuschen übernachtet und fand die Villa sehr sauber und das Personal war, außer im Restaurant, wo sie Probleme mit meiner Einzelbestellung hatten, sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben mir das falsche Getränk serviert, der Service war langsam und das Personal desinteressiert. An dem Abend, an dem ich versucht habe, dort zu essen, waren nur zwei Tische besetzt. Ansonsten war der Service einwandfrei. Nebenan wird ein Gebäude gebaut, auch am Samstag und am Sonntag. Man hatte mich aber vorher darüber informiert und ich habe für meine Villa darum bedeutend weniger bezahlt, deshalb hat mich der Lärm von der Baustelle nicht wirklich gestört.

Die Geschäfte und Restaurants liegen zu Fuß etwas weiter weg und das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Stellenweise könnte das Hotel schon schöner gemacht werden, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt eigentlich schon.

Die große Frage ist: Würde ich wieder hier übernachten? Ja, würde ich und ich würde es auch Freunden empfehlen.

2  Danke, Muzza1952!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir hatten 3 Tage im "Superior Standard Zimmer" mit Doppelbett für 62 USD/Tag gebucht.
Bei unserer Ankunft haben wir das Zimmer 305 bekommen - 3. Stock ohne Lift, Sicht nach hinten auf den 5 Meter entfernten, gegenüberliegenden Konferenzraum. (Die geraden Zimmernummern des Haupttraktes haben einen Blick auf die Gartenanlage, die ganz ansprechend ist.) Dazu war seitlich der Blick auf die Großbaustelle vom Abriss und Neubau der Nachbaranlage und Baulärm Freitag und Samstag von 8-20 Uhr gegeben.
Wir haben dieses Zimmer nicht akzeptiert und bekamen ohne Aufpreis das Erdgeschoss im Deluxe Bungalow. Dort war der Baulärm nicht hörbar und die Baustelle nicht sichtbar.
Auch auf Nachfrage wurde nur ein Zimmerschlüssel ausgehändigt. Im Bungalow 4111 gibt es 2 freie Steckdosen. Eine im Bad, die Dauerstrom hat und eine hinter dem Nachttisch auf der rechten Seite, die mit dem Licht am Bett gekoppelt ist (Licht aus = kein Strom). 3 Sterne wären für dieses Hotel angebracht, da die Zimmer recht groß sind, sonst würde ich nur mit 2 Sternen bewerten, da auch die Klimaanlage keine Entfeuchtungsfunktion hat und so die Zimmer auch bei einer hohen Luftfeuchtigkeit bei 20-22 Grad recht schwül sind.

Das Frühstücksbuffet entspricht dem ortsüblichen Standard, wobei leider die indonesische Variante (z.B. gebratener Reis) geschmacklich nicht sehr gelungen ist.
Positiv ist die nahe Lage zum Strand (30 Meter), der Leider ab 9:00 Uhr morgens auch vom Hotelrestaurant beschallt wird.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Marcobello39!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. April 2012

Das Hotel hat Vorteile aber auch sehr entscheidende Nachteile, die mich zu dieser schlechten Bewertung bewogen.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, sie sind moderner, als man es von einem 3-Sterne-Hotel erwarten könnte. Das Bad ist groß, mit älterer Badewanne. Je nach Lage hat man Meerblick oder schaut sehr eng anderen Leuten ins Fenster.
Internet gibt es kostenlos als WiFi in der Lobby und im Restaurant, in den Zimmern nicht. Der Pool ist groß, allerdings besteht zu den Stoßzeiten ein Mangel an Sonnenliegen, so dass wir schon viele Leute gesehen haben, die auf dem Steinboden liegen mussten. Der Erhaltungszustand des Hauses ist o.k., allerdings sollten manche Ecken renoviert werden.
Das Hotel liegt zwar direkt am Meer, allerdings kann man am Strand aufgrund der starken Strömungen nicht schwimmen. Bei Flut ist der Strand nur ca. 5 m breit. Während aller Tage die wir da waren, war der Strand sehr, sehr schmutzug: Algen, Abfälle aller Art und ein dreckiger Sand wirkten abstoßend.
Der Frühstücksraum war sehr oft überfüllt, er ist zu klein. Das Frühstück ist nicht sehr abwechselungsreich, nach 3 Tagen kennt man alles.
Wir haben uns sehr geärgert, dass am balinesichen Neuen Jahr (an diesem Tag müssen alle Menschen auf Bali in den Häusern bleiben, das gilt auch für Touristen) nur ein sehr schlechtes Buffet angeboten wurde. Es gab nur Nudeln, Hühnchenfleisch oder Fisch und wenige Beilagen und dafür wurden ca. 20 Euro verlangt. Man musste das essen, da man, wie gesagt, nicht aus dem Hotel durfte. Dazu war die Essenzeit auf 18 bis 20 Uhr beschränkt, war zu Überfüllung und Stress führte. Auch viele andere Angebote im Hotel waren überteuert bzw. dem Standard eines 3-Stern-Hotels nicht angemessen.
Abschließend trat bei mehreren Mitgliedern unserer Reisegruppe noch ein Magendarmproblem auf; am Tag, nach dem zuvor erwähnten Buffet.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Theodor111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche über Mobile-Apps

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 4 Wochen

Aufenthalt: Oktober 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 4 Wochen

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Seminyak angesehen:
0,1 km entfernt
Pelangi Bali Hotel
Pelangi Bali Hotel
Nr. 86 von 148 in Seminyak
1.089 Bewertungen
0,3 km entfernt
The Breezes Bali Resort & Spa
The Breezes Bali Resort & Spa
Nr. 24 von 148 in Seminyak
1.838 Bewertungen
0,6 km entfernt
Villa Coco
Villa Coco
Nr. 26 von 148 in Seminyak
664 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1,2 km entfernt
Ize Seminyak
Ize Seminyak
Nr. 50 von 148 in Seminyak
1.019 Bewertungen
0,9 km entfernt
The Haven Bali
The Haven Bali
Nr. 60 von 148 in Seminyak
1.888 Bewertungen
2,4 km entfernt
Four Points by Sheraton Bali, Seminyak
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Puri Saron Seminyak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Puri Saron Seminyak

Anschrift: Jl. Camplung Tanduk, Seminyak 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta District > Seminyak
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 33 der Strandhotels in Seminyak
Preisklasse: 55€ - 121€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Puri Saron Seminyak 3.5*
Anzahl der Zimmer: 115
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Saron Seminyak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Puri Saron Seminyak Bali
Hotel Puri Saron Seminyak
Puri Saron Seminyak Hotel Seminyak

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen