“Urlaub vom Feinsten”
Bewertung zu W Bali - Seminyak

W Bali - Seminyak
Nr. 19 von 148 Hotels in Seminyak
Bewertet am 5. Januar 2013

Wir haben jede Minute unseres Aufenthalts im W Retreat & Spa Bali, Seminyak, genossen. Ausgezeichneter Service, sehr freundliche Leute und alles verlief so, wie wir das von den guten Häusern in Europa gewohnt sind. Vom ersten Securtity Check an bis zum finalen auf Wiedersehen haben wir uns wie zuhause gefühlt. Das Lokal, das wir am meisten frequentierten, war das Starfish Bloo Restaurant - war es beim Frühstück oder zu einem Schlummerbecher im Freien. Dieses Team tat alles um uns einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Auf diesem Weg noch einmal ein herzliches Dankeschön. Der Vorteil war bestimmt auch, dass meine Frau als Singapurianerin die lokale Sprache spricht.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Renato W!
Bewertung schreibenBewertungen (3.574)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. November 2012

Schon bei der Ankunft fühlt man sich perfekt aufgehoben. Grosse Zimmer die zweimal am Tag aufgeräumt werden. Grandiose Poollandschaft, jeden Tag verschiedene DJ's und 2 Weltklasse Restaurants. Das alles wird nur mehr durch die Freundlichkeit aller Mitarbeiter geschlagen. Wer sich mal ein paar Tage wie ein König fühlen will muss dort hinfahren. Perfekte Lage am Meer und die Einkaufsmeilen von Seminyak sind mit dem Taxi schnell erreicht. Nicht grad billig, aber absolut das Geld wert. Werden wieder hinfahren.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Erich R!
Bewertet am 6. Oktober 2012

Ich war zwar nur für eine Nacht da, aber dennoch muss ich sagen, dass ich vollends überzeugt bin von diesem Hotel. Kurz vorm Check - In habe ich eine Hausführung bekommen und auch ein Getränk an der Bar. Während ich mit dem Manager gesprochen habe, habe ich auch eine geraucht. Dies hat sich der Manager wohl gemerkt, da ich ohne das ich es erwähnt hatte ein Raucherzimmer bekommen habe. Das nenne ich wirklich Service. Mein Zimmer war toll. Ocean View. Ein kleiner Manko daran ist, dass bei heftigen Wellengang die Lautstärke schon extrem ist. Die Wellen brechen und es klingt wirklich wie ein heftiger Donner. Wenn man sich aber ein bisschen an das Wellenrauschen gewöhnt hat, dann kann man in den extrem großen und bequemen Betten super schlafen.

Auch das Frühstück kann ich nur Loben. Den Servicegedanken der Angestellten muss ich nich gewöhnen. Dieser ist auf Bali wirklich super ausgeprägt. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

Kurz zum Titel: Das Hotel liegt in Seminyak, was man auch als kleines Ubud bezeichnen kann. Überall an der Straße kleine Geschäfte und am Strand natürlich viele kleine Bars und Clubs.

Großes Dankeschön an alle, die mir die eine Nacht so angenehm gestaltet haben. Bitte überdenken Sie aber noch mal Ihre Preispolitik. bis zu 500 USD pro Nacht ist eigentlich heutzutage keine Option mehr!!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, M0rD0m!
Bewertet am 23. August 2012

wir waren zu dritt 2 Erw. + Tochter 15 Jh unterwegs. unser aufenthalt auf Bali waren 10 Tage
das hotel ist ein traum. noch traumhafter sind allerdings die menschen die sich um das wohl der gäste kümmern.
essen im hotel ist super und der Chefkoch eine schau.
wir waren auch mehrmals auserhalb essen... die qualität des essens und der standart im hotel sind nur schwer zum überbieten... aber immer neugierig bleiben.
frühstück... alles was das herz begehrt.
zimmer... wir hatten eine villa mit pool sensationell... kann ich nur empfehlen. platz ohne ende und eine absolute rückzugsoase.
daybeds an der poolarea waren super. wir hatten auch nie das "deutsche" thema mit den liegenreservierungen... dort gibt es platz für alle
spa... einfach nur klasse... unbedingt machen
sundowner an der bar (cocktails sind super) ebenfalls ein muss.
sichrheit wird groß geschrieben... überall sicherheitspersonal. auch zum strand hin.
strand... tolles meer allerdings nur bei ebbe (abends) geeignet zum reingehen... schwimmen im meer schwierig wegen der ablandigen strömung
ein paar dinge zum nachdenken
preise für wein überteuert. ausweichen auf Bintang (Indonesisches bier... ist gut.. wir selbst kommen aus bayern)
Ausflüge nach Ubud... machen
Ausflug zum Monkeyforest... machen.
hier noch eine Adresse wenn es um asiatische küche geht ---
der koch kommt aus deuschland und ist seit über 20 jahren auf bali
selbst der chefkoch vom hotel sagte er könne es nicht besser.
strassenvverkehr auf bali...für uns nicht vorstellbar...ein abenteuer.
Fazit:
Hotel absolut empfehlenswert
Bali sowieso.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, bali b!
Bewertet am 15. August 2012

Wir waren im April 2012 für 2 Wochen in Bali. Kein Pauschalurlaub sondern individuell gebucht. Wir waren zuerst 4 Tage im Ayana Resort, bisschen abgelegen, aber sehr schönes Hotel (siehe separate Bewertung). Danach waren wir 5 Tage in Ubud im Hotel Samaya und noch eine Woche hier im W Hotel in Seminyak. Ich war schon in einigen W Hotels weltweit und mir gefallen diese Hotels immer wieder und ich wurde noch nie enttäuscht. Wer Designhotels mag, kann hier nichts falsch machen. Klar gibt es überall etwas auszusetzen, wenn ich so einige frühere Berichte hier im Tripadvisor lese, aber uns hat Bali sehr gut gefallen und wir würden auch sofort wieder ins W gehen.

Wir hatten ein sehr schönes und grosses Meerblickzimmer in einem oberen Stockwerk mit Blick auf den Pool und speziell bei Sonnenuntergängen war der Blick sensationell. Der Pool ist gross, vielleicht eine spur zu warm für eine Abkühlung, und es hatte zu unserer Zeit immer genügend Liegen am Pool.

Wir hatten Zimmer mit Frühstück und das Frühstück war gut und es gab genügend Auswahl, so dass wir jeden Morgen gerne aufgestanden sind. Im Hotel haben wir aber nie gegessen, sondern sind immer nach Seminyak gefahren. Mit Taxi kein Problem, geht ca. 5 Minuten und ist sehr billig. In Seminyak gibt's einige gute Restaurants die am Abend zum verweilen einladen.

Ein kleiner Tipp noch: In Bali lohnt es sich mehrere Orte zu besuchen, vor allem Ubud und seine Reisfelder haben uns sehr gut gefallen und auch ohne Strand lässt es sich dort ein paar Tage aushalten.

Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Raphael W!
Bewertet am 27. Juni 2012

Wir waren in unseren Flitterwochen im W und ich werde nicht mehr hinfahren.
Der Aussenbereich war öffentlich zugänglich und das benutzen der Poolanlage war sogar erwünscht. Das hat dazu geführt das Hotelgäste keine Liegen oder Sonnenschirme hatten da Gäste von außerhalb diese in Beschlag nahmen. Nach dem ich mit dem Hoteldirektor gesprochen habe meinte der lapidar "Das ist unser Marketing und das wird auch so bleiben".

Das nächste mal nehme ich mir ein Guest House neben dem W und gehe einfach nach neben an, an den Pool.

Es war auch (abgesehen vom Küchenchef im Fire) nie ein Manager oder ein Zuständiger zusehen bzw. zu sprechen. Auch nicht als eine Bande aus Jakarta an der Bar Gäste angepöbelt haben. Erst nach ca. 45 min. hat sich jemand bemüssigt gefühlt die NICHT Hotelgäste zu entfernen damit diese draußen weiterpöbeln können.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Küche ausgezeichnet und auch unsere Poolvilla war ein Traum.

Mein Tip: Das Management und die Marketingstrategie wechseln dann ist es ein Traum dort Urlaub zu machen - aber wer fährt schon gerne in ein öffentliches Bad um das Geld!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Martin K!
Bewertet am 24. April 2012

Das W liegt an einem sehr schönen Strandabschnitt von Seminyak, freilich war das Meer zu wild, um darin schwimmen zu können. Die riesige Poollandschaft ist aber eine angemessene Entschädigung. Das Hotel selbst ist modern, hip und stylish. Das Publikum selbst wird den Designansprüchen nicht immer gerecht, aber dafür kann das Hotel ja nichts. Die Zimmer sind sehr groß, geschätzte 60 qm, der Badbereich geschätzte 25 qm. Das Bad ist einfach perfekt, sicherlich nicht jedermanns Geschmack, mir hat es gefallen. Reichlich Schränke sind vorhanden. Jedes Zimmer hat einen Balkon. Das Bett ist riesig und perfekt. Erstklassige Bettwäsche und erstklassige Matratze. Ich werde wieder dort hin fahren. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Der Brunch am Wochenende ist empfehlenswert.

Billig ist das Hotel freilich nicht.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
0,7 km entfernt
The Samaya Bali Seminyak
The Samaya Bali Seminyak
Nr. 7 von 148 in Seminyak

Sie waren bereits im W Bali - Seminyak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W Bali - Seminyak

Anschrift: Jl. Petitenget, Seminyak 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta District > Seminyak
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Familienhotels in Seminyak
Nr. 10 der Romantikhotels in Seminyak
Nr. 12 der Strandhotels in Seminyak
Nr. 17 der Spa-Hotels in Seminyak
Nr. 19 der Luxushotels in Seminyak
Preisklasse: 232€ - 462€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — W Bali - Seminyak 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W Bali - Seminyak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Retreat & Spa Bali - Seminyak Hotel Seminyak
Seminyak Hotel w Retreat & Spa Bali