“Sehr bemüht aber leider erfolglos!!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu W Retreat & Spa Bali - Seminyak

W Retreat & Spa Bali - Seminyak
Nr. 20 von 137 Hotels in Seminyak
“Sehr bemüht aber leider erfolglos!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

War 4 Nächte im Hotel und bin ziemlich enttäuscht. Vor lauter HIP und cool sein wird der Gast völlig vergessen. Angefangen vom Frühstück Service der total hektisch ist. Zu viele Mitarbeiter wissen nicht was der andere macht. Mann kann in diesem Hotel nicht wirklich entspannen, findet keine Ruhe obwohl die Insel ja ein Paradies ist. Es gibt deutlich bessere Hotels zu deutlich günstigeren Preisen. Dont experience the W!!!!!

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, Robweblh!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Zunächst mal vorweg, das W Hotel ist genau das für das es steht. Das Hotel ist super gestylte, macht auf hipp und hat Preise, die nichts mit den lokalen Niveau zu tuen hat. Wenn man das möchte, bekommt man es - auf einem super Niveau! Nicht mehr und nicht weniger! Wir hatten einen tollen Ocean View Room im obersten Stockwerk - wer nicht auf Lärm steht (laute Musik, Meeresrauschen) sollte sich lieber einen Raum Richtung Garten nehmen. Etwas ärgerlich waren die volle Auslastung zum Frühstück (am Nyepi-Tag) und der wirklich schmutzige Strand. Ansonsten ist alles prima und gerne wieder. Für mich wäre eine Woche Bali in dem Hotel eine Verschwedung aber zwei Tage einfach eine prima Erholung.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Kai H!
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

die letzten 5 nächte unseres bali urlaubes haben wir im w hotel in seminyak verbracht. die nächte davor waren wir in den beiden four seasons resort auf der insel. da ich schon einige w hotels kenne haben wir uns auch entschieden das ziemlich neue w hotel aus bali zu buchen. wir wussten, dass es sich um ein stylisches designer hotel handelt und hatten daher hohe erwartungen. gebucht war ein ocean facing room das wir zwar kurz besichtigt haben uns aber dann doch noch ein upgrade auf eine fantastic one bedroom pool villa gönnten. die pool villen kann ich nur jedem empfehlen. die größe bei über 250 qm inkl. aussenbereich mit einem 43 qm grossen privaten pool. die villa ist sehr modern und stylisch eingerichtet. manche dinge schön fürs auge aber nicht wirklich praktisch !!! bose boxen innen und aussen super großen flat-tv, und sehr große und weiche betten. zum glück hatten wir uns für die pool villa entschieden da die ganzen 5 tage das baden am meer unmöglich war !!! das hotel selber ist wirklich gelungen und gerade am abend einfach fantastisch. frühstück und abendessen sehr gut und die auswahl ist ausreichend. beim service in den restaurants kann man nichts bemängeln. dies sieht jedoch beim check-in und vor allem beim zimmerservice ganz anders aus !!! check-in dauerte eine ewigkeit nichts war vorbereitet und der zimmerservice vergaß ständig die minibar aufzufüllen bzw. ordentlich sauber zu machen. das darf ein hotelgast der über 800.- € pro nacht bezahlt allerdings sehr wohl erwarten !!! die langen dunklen damen haare die verkalkten amaturen oder die spinnweben bei der wc türe waren eindeutig zu viel !!! auch die gäste des hotels sind etwas gewöhnungsbedürftig ... nicht alle aber sehr viele "möchte- gern-typen" die meinen etwas besseres zu sein, wenn man in einem w-hotel ein "normales" doppelzimmer mit gartenblick gebucht hat !!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, jetset2106!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Habe eine Nacht im Hotel gewohnt, bis wir gemietetes Haus beziehen konnten. Das Hotel liegt direkt an einem schönen Strandabschnitt in Seminyak. In der nähe befinden sich viele tolle Restaurants, Bars und Clubs. Die öffentlichen Räume im Hotel sind sehr stylish. Die Zimmer ebenso und auch sehr groß. Tolles Badezimmer mit Regendusche und freistehender Badewanne. Schlafbereich mit tollem Bett und Mediasystem. Haben zweimal im Hotel gegessen. Die Qualität des Essens und der Getränke sind gut aber die Preise auch auf sehr hohen Niveau. Service ist gut aber hier besteht noch Verbesserungsbedarf. Getränke wurden am Pool vergessen, das Huhn hat bei den Käse Makkaroni mit Hühnchen gefehlt usw. aber alle Mitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich. Pool ist und Hotelbar sind das wahre highlight des Hotels. Hotel ist riesig und sehr schön. Hotelbar hat sich zu einem bekannten Place in Bali entwickelt und man bekommt sehr tolle Coktails.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Oli-on-trip!
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Es war ein schäner Aufenthalt im neuen W Hotel Bali. Die Zimmer sind sehr geräumig und das Bad bietet ebenfalls viel Platz. Egal ob es die Cocktails waren und das Frühstück, die Qualität der Speisen und Getränke ist sehr gut. Das hilft ein bisschen darüber hinweg, dass der Frühstückspreise vergleichsweise recht hoch ist. Erfreulicherweise sprechen alle Angestellten ein gutes Englisch, so dass man auch gut Smal talk machen kann. Alles in allem ein erholsamer Aufenthalt und man kann auch gut nur des Hotels wegen hier mal wohnen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, jdeitert!
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wir hatten das neue W Seminyak gebucht - in der Hoffnung auf W Service.
Leider mussten wir feststellen, dass in das Haus zwar viel Geld investiert wurde, leider aber nicht in die Qualifikation der Mitarbeiter.
Das nagelneue Haus ist direkt am Strand von Seminyak errichtet. Trendige Farben, beste Materialien (viel auch aus Europa importiert wie Leuchter, Inneneinrichtung etc) haben ein Luxushotel entstehen lassen, das wirklich ein junges, frisches Flair versprüht.
Die Zimmer sind in hellen Farben ausgestattet. Die Zimmer mit Seeblick bieten einen faszinierenden Blick auf das immer tobende Meer.
Leider bietet der Service nicht gerade das, was man sich von W verspricht. Chaos an der Rezeption von Anfang an - sowie beim Ein und Auschecken. Lediglich ein Lichtblick war der Promoter Teddy. Er führte uns in das Haus ein und zeigte uns sämtliche wichtigen Stellen des Hotels. Bei Wünschen was den Zimmerservice, Consierge oder Restaurants betrifft, sah es leider nicht so freundlich aus: keine Abstimmung, vergessene Aufträge und Bestellungen. Wir mussten den Mitarbeitern auf der Terasse sogar bei bringen, dass wenn sie sich eine Bestellung nicht merken können, besser Stift und Zettel mitgenommen werden sollen sowie die Bestellung vor dem Gast wiederholt wird. Beim Zimmerservice war das leider nicht so einfach, da man hier ständig mit wem anderen zu tun hatte.
Die Küche ist international mit mehreren Restaurants. Alle Bereiche mit Anlaufschwierigkeiten und lediglich auf Verkaufen trainiert. Nicht der sonst so übliche freundliche Balinesische Service.
Auch im Hinblick auf Sauberkeit hat das neue Haus eher enttäuscht. Verschmutzungen im Bad wurden während des ganzen Aufenthalts nicht beseitigt. Die Gänge wurden selten gewischt und waren daher entsprechend verschmutzt. Das Reinigungspersonal unterhält sich auch laut und ist durch die dünnen Zimmertüren schon morgens zu hören. Sollte man das Zimmer spät verlassen, kann es vorkommen, dass auch um 16h noch nicht geputzt ist.
WiFi ist kostenlos aber schwierig - permanente Verbindungsabbrüche auf dem iPhone.
Das Haus hat noch viel Trainingsbedarf - vielleicht wird es in ein paar Jahren besser. Potential würde das Objekt bieten.
Einziger Lichtblick im Service war Teddy - der fängt aber das Haus nicht auf.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, Germaneagle!
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das neue W Retreat auf Bali ist wirklich eine sehr schoene Anlage. Schon allein die Zufahrt ist beeindruckend und man weiss sofort, dass Hier etwas Aussergewoehnliches wartet. Der Check-in erfolgte zuegig und wir wurden mit dem Golfcart zu unserer 2-Bedroom Villa gebracht.

PS: stoerende und laermende Windspiele gibt es an der Rezeption nicht mehr.

Unsere Villa war beeindruckend was Aussattung und Zuschnitt betrifft. Sehr schoener privater Pool und Garten. Die einzelnen Villen sind durch hohe Mauern voneinander getrennt, sodass man genuegend Privatsphaere hat. Allerdings stehen die Villen sehr dicht zusammen und man hoert schon die Musik vom Nachbarn. Die Wege zu den Villen sind in der Tat sehr holprig. Das ist so gewollt und sie sehen auch sehr schoen aus, aber wir koennen uns vorstellen, dass der eine oder andere Probleme hat hier zu gehen. Fuer diese Faelle kann man aber immer ein Cart anfordern. Haben wir aber nicht benoetigt.

Die gesamte Anlage besticht durch Design und Ausstattung. Jedes kleinste Detail ist nicht zufaelling dort wo es sit, sondern das gesamte Retreat hat ein besrimmtes Konzept. Einfach typisch W.

Das Fruehstuecknwurde schon in vielen Kritiken gelobt und es stimmt wirklich. Aussergewoehnlich und ausgezeichnet. Unbedingt mitbuchen.

Auch das 3 Gaengemenu im Fire fanden wir hervorragend. Diese gehoerte zum Package unsere Buchung, war dem Hotel aber nicht bekannt. Wir konnten dies am Abend auch nicht klaeren und haben das Menu eben gegen Zimmerrechnung genossen. Die Reiseleitung haben wir am naechsten Tag darueber informiert, die das Missverstaendnis mit dem Hotel klaeren konnte. Allerdings fanden wir die Kosten fuer dasn Menu auf unserer Rechnung beim Auschecken wieder. Wir mussten noch einmal darauf hinweisen und die Kosten fuers Menu wurden sofort von der Rechnung gestrichen.

Auch wurde die Villa nicht immer ordentlich gereinigt und die Minibar nicht immer nachgefuellt. Darauf hingewiesen wurden diese kleinen Beanstandungen immer zuegig erledigt. Auch die Garten und Poolbeleuchtung musste 2 mal repariert werden waehrend unserer 4 Naechte im W. Da die Anlage erst einige wenige Monate alt ist moechte man sagen, schnell hin bevor im naechsten Jahr nichts mehr steht. Dies waere allerdings doch zu hart, denn wir haben uns im W Bali sehr wohl gefuehlt und unseren Aufenthalt genossen. Ob wir das viele Geld jedoch noch einmal ausgeben wuerden koennen wir mit Sicherheit nicht sagen. Falls ja, dann aber eher nicht auf Bali aber das liegt an der Insel und nicht am Hotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 7 von 137 in Seminyak
The Samaya Bali Seminyak
The Samaya Bali Seminyak
Nr. 4 von 137 in Seminyak

Sie waren bereits im W Retreat & Spa Bali - Seminyak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W Retreat & Spa Bali - Seminyak

Unternehmen: W Retreat & Spa Bali - Seminyak
Anschrift: Jl. Petitenget, Seminyak, Kerobokan, Seminyak 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Familienhotels in Seminyak
Nr. 9 der Romantikhotels in Seminyak
Nr. 10 der Strandhotels in Seminyak
Nr. 17 der Spa-Hotels in Seminyak
Nr. 20 der Luxushotels in Seminyak
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — W Retreat & Spa Bali - Seminyak 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Ctrip TA, Weg, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W Retreat & Spa Bali - Seminyak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Retreat & Spa Bali - Seminyak Hotel Seminyak
Seminyak Hotel w Retreat & Spa Bali