“ein Traum, sehr individuell” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Artista Bali

Prices are for 1 room, 2 adults
Casa Artista Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Artista Bali
3.0 von 5 Pension   |   Jl Saridewi 17 | Sunset Village, Seminyak, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 25 von 87 Pensionen in Seminyak
“ein Traum, sehr individuell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Casa Artista ist ein traumhaftes Hotel. Jedes der Zimmer ist individuell gestaltet. Die Zimmer sind geräumig und sehr stilvoll eingerichtet. Die Atmosphäre in dem gesamten Hotel ist einfach wunderbar, besonders die große offene Lobby mit Blick auf den Pool gefällt. Abend kann man von den Zimmer im ersten Stock über den Pool hinweg in die Lobby sehen, dass ganz bei wunderbaren Temperaturen, einem Bintang und gedimmter Beleuchtung => das ist Urlaub.

Service und Essen sind ausgezeichnet und sehr preisgünstig. Den Tangounterricht und Tanzabend haben wir nicht ausprobiert allerdings aus der Ferne beobachtet. Wer Spaß an tanzen hat hätte sicherlich seine Freud daran.

Der Strand ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt, die Straße mit Restaurants und Bar zu Fuß zehn Minuten, mit dem Taxi ca. 2 Euro.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Christoph T!

Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Wunderschöne kleine Hotelanlage, nahe am Strand (5 Minuten zu Fuss), das Frühstück wird vor dem Zimmer serviert.
Wenn man Essen bestellt, wird es extra zubereitet und schmeckt köstlich. Das Preis-Leistungverhältnis stimmt.
Man kann Tango-Stunden nehmen, die meistens ab 15.00 Uhr stattfinden.
Da die Anlage relativ klein ist, d.h. nur wenige Zimmer, hat man meistens auch den Pool für sich alleine. Der Pool ist schmal, aber lang, so dass man richtige Längen schwimmen kann.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Billabloom!
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Ich hatte ein traumhaft schoenes Wochenende in der Casa Artista. Nach dem langen Flug wurde ich nett empfangen und verwoehnt, mit gutem Essen -das Fruehstueck laesst keine Wuensche offen- und einer entspannenden Massage. Es ist der ideale Platz zum Ausspannen, absolut ruhig und trotzdem nahe zum Strand, zu den shop und bars.
Die Casa Artista bietet ein ansprechendes Ambiente, mit gutem Service und einer Atmosphaere zum Wohlfuehlen. Ich werde wiederkommen nach meiner Rundreise.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, inge040!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Auf Empfehlung von Freunden verbrachten meine Frau und ich 6 Tage in diesem tollen Hotel. Wir genossen den Komfort, die Ruhe und den liebevollen Service in diesem Haus. Der wunderschöne Strand von Semyniak und die Einkaufsstrassen mit ihrem unvorstellbar großen Angebot sind gut zu Fuss erreichbar - die Anmietung einer Vespa ist dennoch empfehlenswert.

Es handelt sich um ein kleines, sehr persönlich und familiär geführtes Haus (ich glaube es gibt nur 6 oder 7 Zimmer). Dementsprechend gibt es zwar kein Restaurant im klassischen Hotelsinn - jedoch wird einem von der Küche praktisch jeder kulinarische Wunsch erfüllt. Wir hatten sogar die Gelegenheit uns in der Küche bei der Zubereitung balinesischer Spezialitäten beteiligen zu dürfen. Dabei hatten wir viel Spaß mit den sehr freundlichen und fröhlichen balinesischen Bediensteten.

Die Größe und Ausstattung der Zimmer ist perfekt. Vor den Zimmern befindet sich der herrliche Pool.

Als begeisterte Tangotänzer nahmen wir gerne und fast täglich an den angebotenen Tango-Programmen teil. Dieses Hotel ist ein "MUST" - nicht nur für alle Tangotänzer dieser Welt, die Bali besuchen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Nr. 25 von 133 in Seminyak
PING Hotel Seminyak Bali
PING Hotel Seminyak Bali
Nr. 71 von 133 in Seminyak

Sie waren bereits im Casa Artista Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Artista Bali

Anschrift: Jl Saridewi 17 | Sunset Village, Seminyak, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 25 von 87 Pensionen in Seminyak
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Artista Bali 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Artista Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Artista Bali Seminyak
Casa Artista Bali Seminyak