“Modern und gut”

CHANDI
Platz Nr. 30 von 549 Restaurants in Seminyak
Preisbereich: 6 $ - 45 $
Küche: asiatisch, Barbecue, Bar
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 25. Dezember 2013

Besucht am 25.12. 2013 mittags. Das Chandi ist ein zentral gelegenes Gastrounternehmen mittlerer Größe. Es ist sehr modern in einer Art Euro-Asia Fusion Style eingerichtet. Es bietet eine kleine Menükarte, viel Musik, jede Art Getränke. Man kommt,um zu sehen und gesehen zu werden. Das Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Qualität der Speisen ist ordentlich, Gourmetansprüche werden weder gestellt noch befriedigt. Die Preise sind für lokale Verhältnisse hoch. Sicher kein Fehlgriff, mal vorbeizuschauen. Für mich 89/100 Punkte.

Danke, Georg W!
Bewertungen (3.774)
Es gibt aktuelle Bewertungen für CHANDI
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir haben uns aufgrund der positiven Bewertungen in Tripadvisor entschieden das Chandi erstmal nur zum Lunch auszuprobieren. Um es gleich vorweg zu sagen – wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Das Lokal ist sehr schön eingerichtet, alles tip top und sauber. Und das Personal ist sehr freundlich.
Aber nun zum Wichtigsten – dem Essen. Wir entschieden uns für die 4 verschiedenen Indonesischen Dim Sum. Eines besser als das andere. Wirklich vorzüglich. Zum Hauptgericht hatten wir Red and Black Nasi Goreng mit Seafood sowie Vermicelli mit Hähnchenbrust. Beides sehr gut und sehr üppige Portionen. Die Mojitos waren sehr ordentlich gemixt.

Einige „Trip Advisoren“ meinten das Chandi sei teuer. Wir haben für zwei mal zwei Gänge mit viel San Pelegrino und vier ordentlichen Mojitos alles zusammen 50 Euro bezahlt. Das ist ok. Und vor allem stimmt die Leistung. We´ll be back for dinner!

Danke, LeckerSchmecker28!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir haben das Restaurant per Zufall entdeckt. Super kundenfreundliches Service. Essen hervorragend. Man muss etwas drauf zahlen, jedoch lohnt es sich. Ist sicherlich auch für Private Events geeignet.

Danke, Monobel!
Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Das Preis-Leistungsverhältnis passte nicht ganz, aber trotz alledem war an den Speisen nichts zu bemängeln. Man merkt dass die Küche sich grosse Mühe gibt alles schön herzurichten. Das einzige Manko ist, dass es eine Spur zu überteuert ist. Man kann es mit Vorbehalt weiter empfehlen.

Danke, Chupalupa!
Bewertet am 13. September 2013

Schönes Ambiente, angenehme Hintergrundmusik, feines Essen, nette Bedienung. In Gehdistanz vom Hotel.

Danke, Christian V!