“Quick Lunch at Chandi” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu CHANDI

CHANDI
Platz Nr. 21 von 494 Restaurants in Seminyak
Preisbereich: 6 $ - 45 $
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Brunch, Getränke, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
“Quick Lunch at Chandi”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir haben uns aufgrund der positiven Bewertungen in Tripadvisor entschieden das Chandi erstmal nur zum Lunch auszuprobieren. Um es gleich vorweg zu sagen – wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Das Lokal ist sehr schön eingerichtet, alles tip top und sauber. Und das Personal ist sehr freundlich.
Aber nun zum Wichtigsten – dem Essen. Wir entschieden uns für die 4 verschiedenen Indonesischen Dim Sum. Eines besser als das andere. Wirklich vorzüglich. Zum Hauptgericht hatten wir Red and Black Nasi Goreng mit Seafood sowie Vermicelli mit Hähnchenbrust. Beides sehr gut und sehr üppige Portionen. Die Mojitos waren sehr ordentlich gemixt.

Einige „Trip Advisoren“ meinten das Chandi sei teuer. Wir haben für zwei mal zwei Gänge mit viel San Pelegrino und vier ordentlichen Mojitos alles zusammen 50 Euro bezahlt. Das ist ok. Und vor allem stimmt die Leistung. We´ll be back for dinner!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, LeckerSchmecker28!

• Indonesisch zuerst
“Essen, Service und Ambiente - super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir haben das Restaurant per Zufall entdeckt. Super kundenfreundliches Service. Essen hervorragend. Man muss etwas drauf zahlen, jedoch lohnt es sich. Ist sicherlich auch für Private Events geeignet.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Monobel!
Wien
“Überteuert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Das Preis-Leistungsverhältnis passte nicht ganz, aber trotz alledem war an den Speisen nichts zu bemängeln. Man merkt dass die Küche sich grosse Mühe gibt alles schön herzurichten. Das einzige Manko ist, dass es eine Spur zu überteuert ist. Man kann es mit Vorbehalt weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Chupalupa!
“Ausgezeichnetes lokales Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Schönes Ambiente, angenehme Hintergrundmusik, feines Essen, nette Bedienung. In Gehdistanz vom Hotel.

Aufenthalt September 2013
Danke, Christian V!
Celerina, Graubunden, Switzerland
“Richtig gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Wir sind durch eine Empfehlung des Hotels und die vielen guten Bewertungen hier auf dieses Restaurant gekommen. Es war bis auf den letzten Platz gefüllt, also besser einen Tisch reservieren. Auf der Speisekarte stehen lokale und andere asiatische Gerichte sowie Fleisch und Seafood. Wir entschieden uns für das 5-Gang Tasting Menü. Jeder Gang besteht aus zwei kleineren Gerichten, sodass insgesamt 10 verschiedene Sachen serviert werden. Die Speisen waren ausnahmslos sehr gut. Das Restaurant ist für balinesische Verhältnisse nicht günstig, aber es lohnt sich.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, RoRo16!