“Essen, Service und Ambiente - super”
Bewertung zu CHANDI

CHANDI
Platz Nr. 30 von 549 Restaurants in Seminyak
Preisbereich: 6 $ - 45 $
Küche: asiatisch, Barbecue, Bar
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch, Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir haben das Restaurant per Zufall entdeckt. Super kundenfreundliches Service. Essen hervorragend. Man muss etwas drauf zahlen, jedoch lohnt es sich. Ist sicherlich auch für Private Events geeignet.

Danke, Monobel!
Bewertungen (3.774)
Es gibt aktuelle Bewertungen für CHANDI
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Das Preis-Leistungsverhältnis passte nicht ganz, aber trotz alledem war an den Speisen nichts zu bemängeln. Man merkt dass die Küche sich grosse Mühe gibt alles schön herzurichten. Das einzige Manko ist, dass es eine Spur zu überteuert ist. Man kann es mit Vorbehalt weiter empfehlen.

Danke, Chupalupa!
Bewertet am 13. September 2013

Schönes Ambiente, angenehme Hintergrundmusik, feines Essen, nette Bedienung. In Gehdistanz vom Hotel.

Danke, Christian V!
Bewertet am 15. Mai 2013

Wir sind durch eine Empfehlung des Hotels und die vielen guten Bewertungen hier auf dieses Restaurant gekommen. Es war bis auf den letzten Platz gefüllt, also besser einen Tisch reservieren. Auf der Speisekarte stehen lokale und andere asiatische Gerichte sowie Fleisch und Seafood. Wir entschieden uns für das 5-Gang Tasting Menü. Jeder Gang besteht aus zwei kleineren Gerichten, sodass insgesamt 10 verschiedene Sachen serviert werden. Die Speisen waren ausnahmslos sehr gut. Das Restaurant ist für balinesische Verhältnisse nicht günstig, aber es lohnt sich.

Danke, RoRo16!
Bewertet am 31. Oktober 2012

Auch unsere 2. Besuch nach 6 Monaten war wieder sehr gut, Empfehlenswert Cocktails und Locales Essen, oder Sir Lion Steak***** auf heissem Stein

Danke, Mara Z!