“Ausgezeichnetes lokales Essen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu CHANDI

CHANDI
Platz Nr. 19 von 500 Restaurants in Seminyak
Preisbereich: 6 $ - 45 $
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Brunch, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
“Ausgezeichnetes lokales Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Schönes Ambiente, angenehme Hintergrundmusik, feines Essen, nette Bedienung. In Gehdistanz vom Hotel.

Aufenthalt September 2013
Danke, Christian V!

• Indonesisch zuerst
Celerina, Graubunden, Switzerland
“Richtig gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Wir sind durch eine Empfehlung des Hotels und die vielen guten Bewertungen hier auf dieses Restaurant gekommen. Es war bis auf den letzten Platz gefüllt, also besser einen Tisch reservieren. Auf der Speisekarte stehen lokale und andere asiatische Gerichte sowie Fleisch und Seafood. Wir entschieden uns für das 5-Gang Tasting Menü. Jeder Gang besteht aus zwei kleineren Gerichten, sodass insgesamt 10 verschiedene Sachen serviert werden. Die Speisen waren ausnahmslos sehr gut. Das Restaurant ist für balinesische Verhältnisse nicht günstig, aber es lohnt sich.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, RoRo16!
Düsseldorf, Deutschland
“Bessere Alternative in Seminyak”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2012

Auch unsere 2. Besuch nach 6 Monaten war wieder sehr gut, Empfehlenswert Cocktails und Locales Essen, oder Sir Lion Steak***** auf heissem Stein

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Mara Z!
Nittel, Deutschland
“Perfektes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir waren während unseres Urlaubs gleich 4 mal dort essen. 4 mal Note PERFEKT . Verschiedene Vor-und Hauptspeisen ausprobiert und jedes mal begeistert. Gute Weinkarte und gastfreunliches Personal.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Conny D!
“Ist echt sehr gut!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

Das Ambiete ist sehr schön und das Essen schmeckt gut!!! Das Restaurant ist schön zum Abends weg gehen!

Danke, Jette2000!