“Unbedingt die Empfehlungen probieren”
Bewertung zu CHANDI

CHANDI
Platz Nr. 24 von 510 Restaurants in Seminyak
Preisbereich: 6 $ - 45 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Bar-Szene, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Brunch, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
“Unbedingt die Empfehlungen probieren”
Bewertet am 3. Juli 2012

Wir hatten uns zunächst für einen Tisch im kleinen Garten entschieden. Haben es uns aufgrund der Temperatur doch anders entschieden. Eine Umplatzierung war ohne große Probleme möglich. Wir sind den Empfehlungen des Tages gefolgt und das war eine sehr gute Entscheidung. Das Essen war fantastisch und innovativ. Es war ein sehr schöner Abend in einem schönen Ambiente.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Urlaubspaar30!

• Indonesisch zuerst
stansstad
“"überteuertes schönes lokal"”
Bewertet am 2. Juni 2012

stilvolles edel eingerichtetes lokal inmitten von seminyak. schöne karte, weine wir überall auf bali teuer jedoch eine gute auswahl. wir haben eine appetizer platte für zwei pesonen, wunderschön in 9 kleinen schalen angerichtet bekommen. hat sehr gut geschmeckt. als hauptgang haben wir
die satay spiesschen platte für zwei personen gewählt. 10 verschiedene spiesschen pro person mit 10 verschiedenen saucen, welch leckerer augen und gaumenschmaus. dazu haben wir einen australischen cabernet sauvignon reserva getrunken. total alles für 160 $. nicht für jeden tag un dieser preislage, jedoch insgesamt ok.

Danke, thomas h!
“Überteuert”
Bewertet am 3. Mai 2012

Aufgrund von Tipps vom Tripadvisor haben wir uns einen Besuch im Chandi gegönnt. Leider ist da Restaurant überteuert, die Portionen sehr übersichtlich. Das Essen war zwar sehr gut und schön aufbereitet, aber für die aufgerufenen Preise kann man in Bali ein paar mal und das genauso gut essen gehen. Leider ist es nicht mehr so einfach, tyoisch balinesisches Essen zu bekommen, aber wer sucht der findet.

Aufenthalt April 2012
Danke, mailanchristopher!
Leverkusen
“Ein exquisites Restaurant”
Bewertet am 5. April 2012

Anläßlich des Geburtstages meiner Ehefrau, sind wir auf Empfehlung von Bekannten in das Restaurant Chandi gegangen. Wir wurden sehr zuvorkommend empfangen, zu einem Tisch geleitet, und nach unseren Wünschen gefragt. Die Wartezeit war angenehm und das Essen war ausgezeichnet. Ich kann dieses Restaurant jedem, der ausgezeichnet essen will, wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Hacky20!
Bremen
“Leckeres Essen mit ausgefallenen Menuideen”
Bewertet am 15. November 2011

Die Atmosphäre im Chandi ist sehr nett, die Kellner sind schnell und helfen gern weiter. Vielleicht sind es teilweise zu viele Kellner, weil sie sehr oft an der Seite "rumstehen".
Die Karte war sehr abwechslungsreich und offerierte interessante Kombinationen, z. B. Honig-Knoblauch Hühnchen mit Tofu.
Ich würde auf jeden Fall nochmal hingehen, es hat mich jetzt allerdings auch nicht vom Hocker gerissen.

• Aufenthalt November 2011
Danke, estrella7733!