“Qualitativ gutes Essen”
Bewertung zu Delicious Onion - GESCHLOSSEN

Delicious Onion
Küche: international
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Hamburg
Beitragender der Stufe 5
“Qualitativ gutes Essen”
Bewertet am 20. Oktober 2012

Ich komme hier seit nunmehr 3 Jahren immer mal wieder zum Essen, wenn ich auf Bali Urlaub mache.

Das Essen ist qualitativ gut und schmackhaft. Die Preise liegen im Durchschnitt, also für europäische Verhältnisse sehr erschwinglich.

Die Athmosphäre ist ok, wenngleich nicht überragend. Es gibt weitaus gemütlichere Restaurants in Seminyak.

Der Service ist ok, jedoch fehlt manchmal die nötige Aufmerksamkeit.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente
Danke, harlemjump!

Saarbrücken, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Gutes Essen zu vernünftigen Preisen”
Bewertet am 27. August 2010

Wir haben das Delicious Onion zufällig neben unserer Wäscherei entdeckt. Es befindet sich in der Nähe des Sofitel-Hotels und des Anantara. Angeboten wird lokale Küche, die frisch und sehr schmackhaft zubereitet wird. Das Restaurant ist zu empfehlen, Speisen, Ambiente und Service gut, wenn auch nicht überragend.

• Ambiente
Danke, ThomasPeifer!