“Gemütliches und feines Kaffee”
Bewertung zu Cafe Moka

Cafe Moka
Platz Nr. 3 von 8 Bäckereien in Seminyak
Preisbereich: 3 $ - 8 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice
Bewertet 20. Oktober 2017

Ein sehr charmantes Café. Als wir hinein traten fühlten wir uns sofort wohl. Freundliche Bedienung, gute Auswahl an Snacks und Kuchen und günstige Preise.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Chanelle16!

Bewertet 29. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das Café ist ein bisschen teurer als andere Angebote: Hauptgerichte kosten zwischen 60 K und 90 K Rp.

Geboten wird ein Stück Europa. Es ist wirklich lecker und gut gewürzt. Besonders Brote und Baguette überzeugen (auch im Burger). Vorab haben wir auch einen Korb mit Brot als Vorspeise bekommen.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, 659svenm!
Bewertet 24. Juni 2016

Wir haben auf Empfehlung hier Kaffee getrunken und Kuchen gegessen.
Kuchen 32 k,Ice-Kaffee 30 k,beides sehr gut,
Weil das so gut war,sind wir auch uum Abendessen dort gewesen.
Preise gehoben Nasi- 68 k,guter Burger 74 k.
Bier ,gross 37 K.( 37 000 )
könnte etwas günstiger sein.
Service hut und freundlich.
Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, petraweltenpummler!
Bewertet 20. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir waren, nach längerer Pause, mal wieder zum Lunch im Cafe Moka.
Der Service gewohnt gut, ebenso die Atmosphäre. Leider hat uns das servierte Essen ziemlich enttäuscht.
Das Hähnchenfleisch auf dem Salat fettig und zäh und das, ansonsten leckere Lachs-Sandwich, kam trocken und bröselig daher.
Auch das, nach entsprechender Reklamation neu servierte Hähnchen hatte dieselbe, fettige und zähe Konsistenz.
Obwohl mittlerweile mit ziemlich happigen Preisen ausgestattet, geben wir dem Cafe Moka auf jeden Fall nochmals eine Chance.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, PondokKahyangan!
Bewertet 20. März 2016 über Mobile-Apps

War schon mal besser!
So stellten wir uns unser Frühstück am Sonntag auch nicht vor!
Die Eierspeise war kalt der Speck fällte dafür gab es Schinken kalt darauf . Die Brötchen waren eher Keks ! Der Caffee ist leider nicht mehr das was er einmal war. Wär schade wenn es so weiter ging!

Besuchsdatum: März 2016
Danke, suzannesU6953VX!