“Paradies” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Space at Bali

Space at Bali
“Paradies”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Wir waren einfach wunschlos glücklich im Space @ Bali. Wir waren die ersten drei Nächte unserer Reise im Space. Leider die Ersten. Denn danach konnte keine andere Villa dem Space das Wasser reichen. Die Grösse der Anlage, der Umschwung mit dem tropischen Garten, der riesige Pool (ca. 50 m2), die Lounge und der grosse überdachte Aussenbereich. Auch der Innenbereich der Villa ist absolut top. Ein grosses Zimmer, ein geräumiger Durchgang zum Bad für die Kleidung und die Koffer und ein sehr modernes Badezimmer mit Gärtchen. Das Frühstück wird in der Villa serviert und schmeckte ausgezeichnet. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Nächstes Mal nur noch ins Space @ Bali..

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, alexandrajoana1991!

5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2012

wir waren mit Familie , 2 Kinder 8 und 12 Jahre in der Two-Bedroom-Villa. Das war nun einfach sensationell. die 2 grossen Schlafzimmer mit Aussendusche verfügen über jeglichen Komfort. Der Butler-Service mit Frühstück schlicht genial. Der grosse Pool liess unsere Kinder für Stunden nicht los. Da die Anlage nicht direkt am Strand liegt, ist sie auch preislich sehr attraktiv. Wir würden jederzeit wieder hier unsere Ferien verbringen. Uebrigens, den Tipp hierzu erhielten wir vom Reisebüro MOVE in Zürich, die kennen sie richtig gut aus auf Bali und wir werden zukünftige Reisen wieder über dieses Reisebüro buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Werner B!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2010

Hotel allgemein
Internetseite: www.spaceatbali.com
Die Anlage besteht aus 6 Villen mit einem privaten Pool. Die Villa kann nur mit Übernachtung und Frühstück gebucht werden.

Das Zentrum von Seminyak mit den angesagten Restaurants, Bars und Läden ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Der Einweg-Taxitarif Anlage Space at Bali-Zentrum Seminyak beträgt gerade mal CHF 1.--.

Pro Villa steht den Gästen ein eigener Butler zur Verfügung. Dieser ist während Ihres Aufenthaltes Ihr Ansprechpartner. Der Service des Frühstücks war tadellos.

Gastronomie
Das Frühstück wird in der Villa vom Butler serviert. Die Auswahl des Frühstücks muss jeweils am Vortag mittels Formular bekannt gegeben werden. Die Auswahl ist reichhaltig. Es kann zwischen einem American-, Healthy- oder Indonesian Breakfast ausgewählt werden. Mineralwasser wird kostenlos zur Verfügung gestellt.

Pool
Der Pool wird täglich gereinigt. Der Pool misst eine Grösse von 48m2. Pro Villa stehen 4 Liegestühle mit Unterlagen zur Verfügung. 4 Badetücher werden täglich frisch zur Verfügung gestellt.

Ausstattung
Die 2 Zimmer pro Villa sind sehr geräumig, bestehend jeweils aus einem klimatisierten Schlaf-, Ankleide- und offenen Badezimmer (Dusche und Badewanne). Ein Safe für Wertsachen steht ebenfalls zur Verfügung.

Diverses
Massagen, Ausflüge können über die Rezeption gebucht werden. Mittag- sowie Abendessen können ebenfalls über die Rezeption bestellt werden und in der Villa eingenommen werden.

Fazit
Das Space at Bali empfehlen wir weiter. Der Service und die Ausstattung stimmte. Das Personal war jederzeit höflich und hilfsbereit. Auf Reklamation/Beschwerden wurde sofort eingegangen. Negativpunkt: Late Check-Out ist nur gegen Bezahlung möglich.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Tempo25!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2010

Wer träumt nicht mal "Besitzer" einer eigenen Villa mit Pool zu sein? Mit excellentem Butler-Service und doch ganz privat für sich zu sein? Ja, meine Kollegen haben alle nicht übertrieben, als sie uns das Space at Bali empfohlen haben. Wir genossen unsere Tage im Space at Bali extrem. Der grosse Pool war für uns das Schönste und dort hüpften wir und tauchten wir alle paar Stunden manchmal alle paar Minuten wieder rein. Durch meinen Job im Tourismus habe ich schon hunderte Hotels und Anlagen dieser Art besichtigt und getestet. Das Space at Bali vereint für mich viele top-Attribute in einem. Wir können diese preiswerte und luxeriöse Unterkunft allen Paaren sowie auch Familien oder Cliquen empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 3 von 404 in Seminyak
Serene Villas
Serene Villas
Nr. 8 von 404 in Seminyak

Sie waren bereits im Space at Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Space at Bali

Unternehmen: Space at Bali
Anschrift: Jl Drupadi 8, Seminyak, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 von 404 Sonstigen Unterkünften in Seminyak
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Space at Bali 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Space at Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Space At Bali Seminyak
Space Bali