“Hält nicht, was es verspricht!”
Bewertung zu Villa Bali Asri

Villa Bali Asri
Basel
“Hält nicht, was es verspricht!”
Bewertet am 16. Juni 2009

Wir verbrachten 10 Tage in der Villa Nr. 9, da unsere Wunsch-Villen Nr. 7 und 8 bereits belegt waren.
Wir sind um 20.00 Uhr angekommen und haben als erstes die beleuchtete Villa erblickt und der erste Eindruck war gut. Die Villa ist schön anzusehen und mit vielen Kunstobjekten stilvoll dekoriert. Bei Tageslicht sind uns dann Gegebenheiten aufgefallen, die das ganze Erscheinungsbild relativiert haben. Der Garten und die Bepflanzung sind vernachlässigt und bedürften einer intensiveren Pflege. Auch die Reinigung der Villa wurde ziemlich oberflächlich und schnell erledigt. Das Resort liegt an einer engen Gasse und grenzt teilweise an einen Bach, der wie eine Kloake anzusehen war.
Unangenehme Überraschungen haben wir dann im Küchenbereich erlebt, als wir abends wiederholt Besuch von einer Ratte hatten. Zudem wurden wir auch zwei- bis dreimal mal nachts durch
Geräusche auf dem Dach geweckt. Wir hatten den Eindruck, dass es Tiere waren, wussten aber nicht welche Art und hatten natürlich durch den Besuch der Ratte kein gutes Gefühl bei der Sache.
Das Frühstück, das jeweils in der Villa serviert wurde, war sehr einfach und wurde etwas lieblos serviert. Allerdings waren die Leute sehr bemüht, uns eine schöne leichte Bettdecke zu beschaffen, nachdem wir die erste Nacht gefroren hatten. Unseren Aufenthalt haben wir dann aber vor allem wegen des Pools genossen. Der Pool war von der Grösse ideal zum Schwimmen und auch das Wasser war sauber und wurde täglich kontrolliert.
Alles in allem haben wir mehr erwartet und würden die Anlage nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Nr. 18 von 146 in Seminyak
The Samaya Bali Seminyak
The Samaya Bali Seminyak
Nr. 4 von 146 in Seminyak

Sie waren bereits im Villa Bali Asri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Bali Asri

Unternehmen: Villa Bali Asri
Anschrift: Jl. Saridewi 39, Seminyak 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 17 von 421 Sonstigen Unterkünften in Seminyak
Preisspanne pro Nacht: 193€ - 946€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Villa Bali Asri 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Bali Asri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Bali Asri Seminyak
Villa Bali Asri Hotel Seminyak