“Traumhafter Rückzugsort, sehr empfehlenswert!”
Bewertung zu Villa Bali Asri

Villa Bali Asri
“Traumhafter Rückzugsort, sehr empfehlenswert!”
Bewertet am 22. Mai 2014

Fast trauten wir unseren Augen nicht - eine traumhafte Villa mit Pagode und schönem Pool, wundervollem balinesischen Außenbad, tropischem Garten, großer überdachter Terasse und Himmelbett.
Alles mit ausgesuchten Kunstgegenständen eingerichtet. Wir waren von Schönheit und Gelassenheit umgeben. Eigentlich wollten wir nicht mehr weg. Das Personal war liebenswürdig, diskret und zuvorkommend. Frühstück wurde für uns persönlich vorbereitet und auf der Terrasse serviert. WIFI, TV, HIFI - alles vorhanden. Luxus pur!
Absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Villa 1 ist super!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Anke R!

Basel
Bewertet am 16. Juni 2009

Wir verbrachten 10 Tage in der Villa Nr. 9, da unsere Wunsch-Villen Nr. 7 und 8 bereits belegt waren.
Wir sind um 20.00 Uhr angekommen und haben als erstes die beleuchtete Villa erblickt und der erste Eindruck war gut. Die Villa ist schön anzusehen und mit vielen Kunstobjekten stilvoll dekoriert. Bei Tageslicht sind uns dann Gegebenheiten aufgefallen, die das ganze Erscheinungsbild relativiert haben. Der Garten und die Bepflanzung sind vernachlässigt und bedürften einer intensiveren Pflege. Auch die Reinigung der Villa wurde ziemlich oberflächlich und schnell erledigt. Das Resort liegt an einer engen Gasse und grenzt teilweise an einen Bach, der wie eine Kloake anzusehen war.
Unangenehme Überraschungen haben wir dann im Küchenbereich erlebt, als wir abends wiederholt Besuch von einer Ratte hatten. Zudem wurden wir auch zwei- bis dreimal mal nachts durch
Geräusche auf dem Dach geweckt. Wir hatten den Eindruck, dass es Tiere waren, wussten aber nicht welche Art und hatten natürlich durch den Besuch der Ratte kein gutes Gefühl bei der Sache.
Das Frühstück, das jeweils in der Villa serviert wurde, war sehr einfach und wurde etwas lieblos serviert. Allerdings waren die Leute sehr bemüht, uns eine schöne leichte Bettdecke zu beschaffen, nachdem wir die erste Nacht gefroren hatten. Unseren Aufenthalt haben wir dann aber vor allem wegen des Pools genossen. Der Pool war von der Grösse ideal zum Schwimmen und auch das Wasser war sauber und wurde täglich kontrolliert.
Alles in allem haben wir mehr erwartet und würden die Anlage nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
1 Danke, yvho!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seminyak.
Luna2
Nr. 3 von 117 in Kerobokan
Hevea Villas
Hevea Villas
Nr. 1 von 421 in Seminyak

Sie waren bereits im Villa Bali Asri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Bali Asri

Unternehmen: Villa Bali Asri
Anschrift: Jl. Saridewi 39, Seminyak 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 18 von 421 Sonstigen Unterkünften in Seminyak
Preisspanne pro Nacht: 191€ - 915€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Villa Bali Asri 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Booking.com, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Bali Asri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Bali Asri Seminyak
Villa Bali Asri Hotel Seminyak