“Abgezockt, durchwühlt, geweckt und belächelt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Bali Dream Villa Seminyak

Prices are for 1 room, 2 adults
The Bali Dream Villa Seminyak gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Bali Dream Villa Seminyak
4.0 von 5 Villa   |   Jl. Bidadari No 108x, Seminyak, Bali 80361, Indonesien   |
Pauschalangebot
Ostermundigen, Schweiz
“Abgezockt, durchwühlt, geweckt und belächelt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Wir haben dieses Hotel für unsere Freunde und Familie anlässlich unserer Hochzeit in Bali gebucht. Das Hotel liegt weit ausserhalb, haben wir jedoch in kauf genommen bevor wir buchten.
Vorauszahlung wollte ich bereits leisten, der EMail-Kontakt war doch eher schwierig.

Wir waren alle 5 Nächte dort und hatten vier Villas gebucht. Jedoch sollten 2 der 4 Villen nach einer Nacht bereits wieder gewechselt werden. Der Roomboy wurde erwischt, wie er auf dem Boden des Zimmers lag und auf dem Handy rumdrückte, der andere wühlte in den privaten Sachen. Jeden Morgen um acht wurden wir durch Telefonanrufe geweckt und mehrmals täglich angerufen, zum teil legten die Angestellten ohne etwas zu sagen wieder auf. Privatsphäre war ein Fremdwort. Das Morgenessen war in einem anderen Hotelkomplex und der Shuttlefahrer meist nicht auffindbar. Eine Katastrophe war die Dusche, diese funktionierte nie wirklich.

Spart euch das Geld und geht woanders hin.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
2 Danke, Marcel T!

• Indonesisch zuerst
wittenberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Wie immer haben wir unsere Unterkünfte über das Internet gebucht. In diesem Fall über HRS. Angeboten wurde uns das Hotel für 66 USD die Nacht. Für die Nebensaison trotzdem ein sehr gutes Angebot. Nachdem wir nach 24 Stunden Anreise im schwülheißen Bali standen, erzählte uns die Rezeption, dass bedauerlicherweise ein Fehler im Zimmerangebot aufgetreten ist und wir das Zimmer nicht für 66, sonder für 180 USD bekommen können. Eine Frechheit. Disskutieren half nicht. Wir haben uns aber nicht erpressen lassen, sondern haben uns auf unsere Kosten und totmüde eine andere Unterkunft gesucht.

Vorsicht bei diesem Hotel. Die Lage ist zudem mitten in der Pampas und absolut nicht empfehlenswert. Mitten in einem "Industriegebiet".

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, alberta72!
Hellas
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir waren 2 Nächte in "The Bali Dream Villa" zum Relaxen nach der langen Reise. Dafür war das Hotel genau richtig. Sauberer schöner Spabereich. Privater Pool, Garten, super großes Badezimmer mit Dusche unter freiem Himmel, freundliches Personal und süßes kleines Restaurant.

Die Umgebung des Hotels ist nicht so einladend. Neben weiteren Hotels dieser Art gibt es nichts Interessantes. Sinnvoll ist der dafür der kostenlose Shuttel ins Zentrum.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, SkipperAthen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2010

Ganz schickes Hotel bzw. hat man seine private Villa mit eigenem Pool. Die EInrichtung ist top und der Service sehr zuvorkommend und freundlich! Nur die Lage ist etwas fernab des Stadtzentrums, aber dafür sehr ruhig und privat. Gerne wieder!

Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, markusf86!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seminyak.
Uppala Villa Seminyak
The Villas Bali Hotel & Spa
The Villas Bali Hotel & Spa
Nr. 15 von 133 in Seminyak
The Royal Beach Seminyak Bali - MGallery Collection

Sie waren bereits im The Bali Dream Villa Seminyak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bali Dream Villa Seminyak

Anschrift: Jl. Bidadari No 108x, Seminyak, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 143 von 369 Sonstigen Unterkünften in Seminyak
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Bali Dream Villa Seminyak 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Asiatravel.com Holdings und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bali Dream Villa Seminyak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Bali Dream Villa Seminyak
Bali Dream