“Atemberaubender Ort”

The Empire Hotel & Country Club
Crowthorne, Vereinigtes Königreich
“Atemberaubender Ort”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2006

Wir waren nur eine Nacht dort, während eines Zwischenstopps von KK nach London, aber das Empire ist einfach nur atemberaubend – ein Ort, von dem Sie später jedem erzählen wollen! Vom Zimmer (mit einen großartigen Aussicht und elektronischen Vorhängen) über das ausgezeichnete Frühstück (man sitzt in einem spektakulären Lichthof mit Blick auf den Pool und das Meer) bis zum fantastischen künstlichen Strandpool (der mindestens 100 Meter lang sein muss und wir waren die einzigsten dort). Ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis (wir hatten einen Spezialpreis, da wir mit einem Landsmann, der in Brunei arbeitet, zusammenwohnten). Wenn Sie je die Chance haben dort zu übernachten, dann ergreifen Sie sie!

12 Danke, jpw_golf!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
canberra
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2005

Was für ein fantastisches Hotel. Wir waren im Oktober 2005 für drei Nächte im Empire und alles was ich sagen kann ist, dass es das beste Hotel ist, in dem ich je war oder das ich gesehen habe. Wir bekamen einen Upgrade für eine Suite! Ohne Extrakosten und Wow! - was für eine Aussicht vom Balkon und vom Zimmer auf das Südchinesische Meer. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Ich würde gleich morgen wieder dort hin fahren und ein paar Wochen bleiben. Was für ein tolles Land Brunei doch ist. Tun Sie sich einen großen Gefallen und übernachten Sie hier ein paar Tage, wenn Sie es prachtvoll, architektonisch schön und goldig mögen!!

12 Danke, canbguy!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kampong Jerudong.
Radisson Hotel Brunei Darussalam
Nr. 6 von 20 in Bandar Seri Begawan
StarLodge
StarLodge
Nr. 2 von 5 in Kampong Jerudong

Sie waren bereits im The Empire Hotel & Country Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Empire Hotel & Country Club

Unternehmen: The Empire Hotel & Country Club
Anschrift: Kampong Jerudong BG3122, Brunei Darussalam
Lage: Brunei Darussalam > Brunei-Muara District > Kampong Jerudong
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Kampong Jerudong
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Empire Hotel & Country Club 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HRS, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Empire Hotel & Country Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Empire Hotel Brunei
Empire Hotel Brunei