“Einfach wunderbar”
Bewertung zu Oude Wellington Estate

Oude Wellington Estate
Bewertet am 20. März 2013

Wir kamen 2001 das erste Mal nach Oude Wellingten. Seither zieht es uns immer wieder dorthin. Wir waren insgesamt sieben Mal dort.
Das Anwesen hat einen unglaublichen Charme durch die typischen kapholländischen Gebaude, die Blumenpracht der Außenanlagen und die liebevolle und stilgerechte Einrichtung.
Der Besitzer und seine Angestellten sind sehr offen, freundlich und hilfsbereit. Bei einem Glas Wein oder einem Brandy erfährt man viel über Land und Leute. Frühstück gibt es in familiärem Rahmen je nach Wunsch. Abends kann man im Restaurant auf dem Gelände ganz hervorragend essen.
Ein Aufenthalt in Oude Wellington wird für jede Südafrikareise ein Höhepunkt sein.
Barbara Gewalt, Nürnberg
7 Aufentalte seit 2001

Danke, BarbaraGewalt!
oudewellington, Owner von Oude Wellington Estate, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2013

Liebe Familie
Was kann ich hier noch schreibnen ausser ein herzliches Dankeschoen dass Ihr uns schon zum 7ten mal besucht abt und es Euch immer wieder gefaellt.
Meine herzlichsten Gruesse an eine unsere treuesten liebsten Gaeste

Bewertet am 10. Januar 2013

Wir waren nur eine Nacht dort. Die Gastgeber sind freundlich. Der Aufenthalt erinnerte mich eher an Ferien auf dem Bauernhof, was auch die Zimmereinrichtung widergab. Das angrenzende Restaurant ist nur zu empfehlen. Tolle Küche und super Personal.

Danke, iwi66!

Liebe Gaeste
Vielen Dank fuer Ihre netten Komplimente and dass es Ihnen auf Oude Wellington gefallen hat.
Herzliche Gruesse

Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir waren schon zum zweiten Mal im Oude Wellington Estate und kommen gerne wieder.Das Haus mit seinen liebevoll,individuell ausgestatteten Zimmern kann man nur weiterempfehlen.Das gesammte Anwesen,der Pool umgeben von einem herrlichen Garten und nicht zuletzt das ausgezeichnete Restaurant,tragen zu entspannten Urlaubstagen bei.

Danke, 123babs!

Zu meiner Schande habe ich gerade erst jetzt entdeckt dass es eine separate Deutsche Antwort Seite gibt. Es ist zwar etwas spaet nach 5 Monaten zu anworten, aber ich moechte schon gerne meine Einstellung zu Lob und Kritik aufzeigen. Es freut uns alle dass es Ihnen gefallen hat.
Sie waren nette Gaeste und wir hoffen Sie bald wiederzusehen. Suedafrika hat etwas dass die meisten Besucher wiederkommen laesst. Ich glaube die Franzosen nennen das "maladie Afrique"

Bewertet am 21. Januar 2012

Wer eine Zeitreise machen möchte ist hier genau richtig. Ein schönes Zimmer mit nostalgischem Bad auf einem wirklichen schönen Gelände.
Die Gastgeber sind sehr nett und man kann hier schön spazieren gehen, im Swimmingpool schwimmen, eine Weinprobe machen oder in dem angeschlossenen Restaurant lecker essen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christina K!

Zu meiner Schande habe ich gerade erst jetzt entdeckt dass es eine separate Deutsche Antwort Seite gibt. Es ist zwar etwas spaet nach ueber einem Jahr zu anworten, aber ich moechte schon gerne meine Einstellung zu Lob und Kritik aufzeigen. Lieben Dank dass Ihr unsre Geaste ward. Suedafrika ist an sich schon eine Zeitreise und noch nicht so schnellebig wir Deutschland. Mit etwas "Afrika Zeit" kann man die Seele baumeln lassen.

Bewertet am 18. März 2011

Wir waren bereits vier mal in Oude Wellington Estate und wir werden wieder kommen.
Von Anfang an fühlt man sich hier zu Hause, wir wurden gleich mit einem Glas Wein vom Hausherrn begrüßt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind originel und mit allem ausgestattet was man braucht. Das Weingut liegt außerhalb also fernab von Autostraßen-Lärm. Es ist aber kein Problem, mit einem Auto die ganze Weingegend sowie Kapstadt und auch das Kap zu erreichen.
Alles in allem Erholung pur!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Gerbera59!

Zu meiner Schande habe ich gerade erst jetzt entdeckt dass es eine separate Deutsche Antwort Seite gibt. Es ist zwar etwas spaet nach 2 Jahren zu anworten, aber ich moechte schon gerne meine Einstellung zu Lob und Kritik aufzeigen. Lieben Dank Dass Ihr wieder unsre Geaste ward und wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Eine Flasche Wein ist immer offen fuer unsere Gaeste.

Bewertet am 31. Januar 2011

Südafrika im September ist kühl. Umso mehr habe ich mich über die wunderbare Badewanne mit Füßen im meinem Zimmer gefreut, über die Fußbodenheizung im Bad und die Wärmflasche!! Einfach genial! Danke für solche netten Details, die einem den Aufenthalt sehr versüßen. Frühstück im Restaurant nebenan war leider etwas schwierig, weil sie nicht Bescheid wussten, dass ich zum frühstücken komme. Da wäre eine verbesserte Kommunikation wünschenswert.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, CC2002!

Zu meiner Schande habe ich gerade erst jetzt entdeckt dass es eine separate Deutsche Antwort Seite gibt. Es ist zwar etwas spaet nach 2 Jahren zu anworten, aber ich moechte schon gerne meine Einstellung zu Lob und Kritik aufzeigen. Lieben Dank Dass Ihr unsre Geaste ward und all die kleinen Details bemerkt habt. Das Fruehstueck ist tatsaechlich ein Punkt der mehrfach kritisiert wurde und daher habe ich es wieder ins Haupthaus verlegt und wieder unter eigener Regie gestellt. Wir sind hier eh frueher und flexiebler als es das Restaurant sein kann. Wir versprechen aus den Fehlern und Ihren Anregungen zu lernen.

Bewertet am 10. November 2010

Das Oude Wellington ist nicht nur ein Gästehaus, sondern vor allem ein Weingut.
Unser Zimmer war einfach aber mit allem nötigen Komfort (incl. Kühlschrank) eingerichtet. Vom Besitzer erfährt man einiges über den Weinanbau und kann natürlich auch die eigenen Weine probieren.
Auf dem Gelände befindet sich ein Restaurant, in dem auch das Frühsrück serviert wurde.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, tzui!

Zu meiner Schande habe ich gerade erst jetzt entdeckt dass es eine separate Deutsche Antwort Seite gibt. Es ist zwar etwas spaet nach 2 1/2 Jahren zu anworten, aber ich moechte schon gerne meine Einstellung zu Lob und Kritik aufzeigen. Vielen lieben Dank Dass Ihr unsre Geaste ward und es Euch gefallen hat.
Rolf

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wellington.
9,7 km entfernt
0,3 km entfernt
5 Mountains Lodge
5 Mountains Lodge
Nr. 10 von 24 in Wellington

Sie waren bereits im Oude Wellington Estate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oude Wellington Estate

Anschrift: Bainskloof Road R301/303, Wellington 7654, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wellington
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 24 Pensionen in Wellington
Preisklasse: 54€ - 81€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oude Wellington Estate 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oude Wellington Estate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.