“Ruhe pur” 3 von 5 Sternen

Nr. 10 von 21 Pensionen in Wellington
Viersen, Deutschland
“Ruhe pur”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Wir waren nur eine Nacht dort. Die Gastgeber sind freundlich. Der Aufenthalt erinnerte mich eher an Ferien auf dem Bauernhof, was auch die Zimmereinrichtung widergab. Das angrenzende Restaurant ist nur zu empfehlen. Tolle Küche und super Personal.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, iwi66!
oudewellington, Owner von Oude Wellington Estate, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2013
Liebe Gaeste
Vielen Dank fuer Ihre netten Komplimente and dass es Ihnen auf Oude Wellington gefallen hat.
Herzliche Gruesse

Lindau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir waren schon zum zweiten Mal im Oude Wellington Estate und kommen gerne wieder.Das Haus mit seinen liebevoll,individuell ausgestatteten Zimmern kann man nur weiterempfehlen.Das gesammte Anwesen,der Pool umgeben von einem herrlichen Garten und nicht zuletzt das ausgezeichnete Restaurant,tragen zu entspannten Urlaubstagen bei.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, 123babs!
Zu meiner Schande habe ich gerade erst jetzt entdeckt dass es eine separate Deutsche Antwort Seite gibt. Es ist zwar etwas spaet nach 5 Monaten zu anworten, aber ich moechte schon gerne meine Einstellung zu Lob und Kritik aufzeigen. Es freut uns alle dass es Ihnen gefallen hat.
Sie waren nette Gaeste und wir hoffen Sie bald wiederzusehen. Suedafrika hat etwas dass die meisten Besucher wiederkommen laesst. Ich glaube die Franzosen nennen das "maladie Afrique"
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Wer eine Zeitreise machen möchte ist hier genau richtig. Ein schönes Zimmer mit nostalgischem Bad auf einem wirklichen schönen Gelände.
Die Gastgeber sind sehr nett und man kann hier schön spazieren gehen, im Swimmingpool schwimmen, eine Weinprobe machen oder in dem angeschlossenen Restaurant lecker essen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Christina K!
Zu meiner Schande habe ich gerade erst jetzt entdeckt dass es eine separate Deutsche Antwort Seite gibt. Es ist zwar etwas spaet nach ueber einem Jahr zu anworten, aber ich moechte schon gerne meine Einstellung zu Lob und Kritik aufzeigen. Lieben Dank dass Ihr unsre Geaste ward. Suedafrika ist an sich schon eine Zeitreise und noch nicht so schnellebig wir Deutschland. Mit etwas "Afrika Zeit" kann man die Seele baumeln lassen.
Immenstaad, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Wir waren bereits vier mal in Oude Wellington Estate und wir werden wieder kommen.
Von Anfang an fühlt man sich hier zu Hause, wir wurden gleich mit einem Glas Wein vom Hausherrn begrüßt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind originel und mit allem ausgestattet was man braucht. Das Weingut liegt außerhalb also fernab von Autostraßen-Lärm. Es ist aber kein Problem, mit einem Auto die ganze Weingegend sowie Kapstadt und auch das Kap zu erreichen.
Alles in allem Erholung pur!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Gerbera59!
Zu meiner Schande habe ich gerade erst jetzt entdeckt dass es eine separate Deutsche Antwort Seite gibt. Es ist zwar etwas spaet nach 2 Jahren zu anworten, aber ich moechte schon gerne meine Einstellung zu Lob und Kritik aufzeigen. Lieben Dank Dass Ihr wieder unsre Geaste ward und wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Eine Flasche Wein ist immer offen fuer unsere Gaeste.
Bad Boll, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Südafrika im September ist kühl. Umso mehr habe ich mich über die wunderbare Badewanne mit Füßen im meinem Zimmer gefreut, über die Fußbodenheizung im Bad und die Wärmflasche!! Einfach genial! Danke für solche netten Details, die einem den Aufenthalt sehr versüßen. Frühstück im Restaurant nebenan war leider etwas schwierig, weil sie nicht Bescheid wussten, dass ich zum frühstücken komme. Da wäre eine verbesserte Kommunikation wünschenswert.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, CC2002!
Zu meiner Schande habe ich gerade erst jetzt entdeckt dass es eine separate Deutsche Antwort Seite gibt. Es ist zwar etwas spaet nach 2 Jahren zu anworten, aber ich moechte schon gerne meine Einstellung zu Lob und Kritik aufzeigen. Lieben Dank Dass Ihr unsre Geaste ward und all die kleinen Details bemerkt habt. Das Fruehstueck ist tatsaechlich ein Punkt der mehrfach kritisiert wurde und daher habe ich es wieder ins Haupthaus verlegt und wieder unter eigener Regie gestellt. Wir sind hier eh frueher und flexiebler als es das Restaurant sein kann. Wir versprechen aus den Fehlern und Ihren Anregungen zu lernen.
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Das Oude Wellington ist nicht nur ein Gästehaus, sondern vor allem ein Weingut.
Unser Zimmer war einfach aber mit allem nötigen Komfort (incl. Kühlschrank) eingerichtet. Vom Besitzer erfährt man einiges über den Weinanbau und kann natürlich auch die eigenen Weine probieren.
Auf dem Gelände befindet sich ein Restaurant, in dem auch das Frühsrück serviert wurde.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, tzui!
Zu meiner Schande habe ich gerade erst jetzt entdeckt dass es eine separate Deutsche Antwort Seite gibt. Es ist zwar etwas spaet nach 2 1/2 Jahren zu anworten, aber ich moechte schon gerne meine Einstellung zu Lob und Kritik aufzeigen. Vielen lieben Dank Dass Ihr unsre Geaste ward und es Euch gefallen hat.
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Nach langer Recherche fanden wir dieses Weingut zu einem bezahlbaren Preis. Leider ist das Weingut eher recht lieblos gepflegt und somit nicht zu empfehlen. Unser Raum war ansatzweise sauber, es hingen aber sehr viele Spinnweben von der Decke. Das Möbiliar war recht alt, so quietschte unser Bett schon bei leichten Bewegungen.

Im Preis inbegriffen war das Frühstück, welches allerdings nur für Frühaufsteher Auswahl bot. Mit dem Nachlegen war das Personal irgendwie überfordert. Pluspunkt für das Weingut ist allerdings das Restaurant, welches für unseren Geschmack sehr gutes Essen bot. Allerdings im Vergleich zu anderen Restaurants die wir auf unserer dreiwöchigen Garden Route Tour besuchten, waren die Preise relativ hoch.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Doppy78!

Eure Kritik haben wir uns zu Herzen genommen. Die Patina aus Spinnenweben sollte eher nicht sein. Auch beim Fruehstueck haben wir "nachgeruestet" damit es reibungsloser funktioniert. Lieben Dank fuer eure Kritik und nur so erfahren wir es aus der Sicht unserer Gaeste wie wir besser werden koennen.
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wellington.
De Leeuwenhof Hotel/Guesthouse
Nr. 1 von 21 in Wellington
Diemersfontein Country House
Diemersfontein Country House
Nr. 9 von 21 in Wellington

Sie waren bereits im Oude Wellington Estate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oude Wellington Estate

Anschrift: Bainskloof (R303), Wellington 7654, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wellington
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 21 Pensionen in Wellington
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oude Wellington Estate 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oude Wellington Estate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.