Bewertungen (1.153)
1.153 Ergebnisse
Bewertet am 15. April 2018 über Mobile-Apps

Ich weiß gar nicht, womit ich beginnen soll: es stimmte einfach alles! Die Besitzerin Alison und ihr Mann leiten dieses Anwesen mit viel Herz, Geschick und Liebe zum Detail. Das Haus beeindruckt schon allein durch sein Äußeres. Die einzelnen Gebäude und die Einrichtung ließen uns staunen, wir fühlten uns zurückversetzt in eine längst vergangene Zeit, auch wenn hier und da ein geschmackvolles modernes Element hinzugefügt wurde. Die Begrüßung durch Fidiney (wir hoffen, den Namen korrekt verstanden zu haben) und Alison waren sehr herzlich und persönlich. Generell scheint das Personal handverlesen zu sein; alle sind mit Herzblut dabei, um den Gästen einen wundervollen Aufenthalt zu bieten.
Das Abendessen war ein Traum! Obwohl es in Swellendam bestimmt weitere gute Restaurants gegeben hätte, wollten wir das auch am zweiten Abend genießen. Überrascht würden wir auch, als uns Alison ganz selbstverständlich und liebevoll unsere 7 Monate alte Tochter abnahm, sodass wir in Ruhe essen konnten - das hatten wir zum ersten Mal seit Ewigkeiten und es daher besonders genossen. Auch das Frühstück haben wir in dieser Form (3-Gänge-Menü) noch nicht erlebt. Toll!
Ich könnte noch viel mehr schreiben, weil uns die vielen liebevoll durchdachten Details sehr gefallen haben, aber es reicht wohl zu sagen: wir hätten gern mindestens 6 Sterne verteilt!

Vermutlich wird keine andere Unterkunft in Südafrika auch nur ansatzweise so großartig sein.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Silvana W!
Alison_J_Walker, Owner von Schoone Oordt Country House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2018

Liebe Silvana, liebe so nette Familie

WOW ! Wir sagen Ihnen von Herzen Dank fuer diese grossartige Rueckmeldung, die unsere Herzen beruehrt und uns sehr stolz und gluecklich macht. Wir haben uns gefreut, Zeit mit Ihnen zu verbringen und Sie ein wenig kennenzulernen. Danke fuer Ihre so freundlichen Worte und dafuer, dass Sie sich entschieden haben, bei uns zu Gast zu sein, wo es doch so viel wunderbare Unterkuenfte in Suedafrika gibt.
Wir hoffen sehr, dass Sie uns wieder einmal besuchen.

Mit herzlichen Gruessen und besten Wuenschen
von uns allen in Schoone Oordt

Bewertet am 4. April 2018

Wir waren nach guten Erfahrungen 2017 auch 2018 wieder für einige Tage hier und haben uns erneut äußerst wohl gefühlt. Die Atmosphäre war wieder sehr familiär und die Mitarbeiter waren jederzeit äußerst hilfsbereit, man konnte am Pool und im schönen Zimmer am Rande des Gartens mit Terrasse auch gut für sich sein und wunderbar entspannen. Frühstück und Abendessen waren jedesmal erstklassig in schönem Ambiente im Conservatory Restaurant. Many many thanks again to Fidiney, Ian and all the staff who cared for us, especially for my wife who became ill for some days, with ginger, honey and teas so she recovered very quickly.

Zimmertipp: Luxury Rooms im Annex zum Garten mit Terrassen oder Balkonen
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, rz711!
Alison_J_Walker, Owner von Schoone Oordt Country House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2018

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre fantastische Rueckmeldung. Wir freuen uns ganz besonders, dass Sie schon das zweite Mal bei uns zu Gast waren, sich wohlgefuehlten und entspannen konnten.
Wir hoffen, Sie noch oft bei uns begruessen zu duerfen.
Mit Ihren Worten haben Sie uns und unser Team heute sehr stolz gemacht. Nochmals ein herzliches Dankeschoen von uns allen.

Auf ein Wiedersehen !
Mit den besten Gruessen

Bewertet am 3. März 2018 über Mobile-Apps

Toller Empfang, schöne Anlage, historisches Hauptgebäude. Die 10 Zimmer sind in der Gartenanlage verteilt.
Super Service, sehr aufmerksames Personal.
Ausgezeichnetes und schönes Restaurant mit tollem Essen, gutem Service und feinen Weinen.
Wir fühlten uns sehr wohl hier.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, marcogJ1485IK!
Bewertet am 21. Februar 2018

Das Hotel ist ein angestammtes traditionsreiches Haus in Swellendam.
Da es nicht im Zentrum liegt ist es ist mit dem Auto gut zu erreichen. Ausreichend Parkplätze gibt es auch.
Das Restaurant ist sehr gut, die Weinkarte bietet auch lokale Weine an.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und jederzeit für einen ansprechbar.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Stefan B!
Bewertet am 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Tolles Hotel und ein einmaliger Style. Man kommt hier wirklich super zur Ruhe und isst sehr gut. Der Pool ist super und das Personal top. Was will man mehr!! Der einmalige Style ist aber das besondere

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar