Bewertungen (1.147)
1.147 Ergebnisse
Bewertet am 9. September 2017 über Mobile-Apps

Der SCHÖNE ORT ist ein super Boutique Hotel, persönlicher Service, hausgemachte Willkommens-Limonade, Top-Frühstück.
Sehr gute Lage.
Das rustikale Zimmer war sauber - mit coolem Badezimmer.
Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, SwissPuraVida!
Bewertet am 24. April 2017

Ein wunderschönes Haus in sehr guter Lage, Drostdy Museum und Stadtzentrum sind leicht zu Fuß erreichbar. Sehr herzlicher Empfang mit selbstgemachter Limonade und Kuchen, sehr schönes großes Zimmer und Bad (Luxury room). Das Abendessen war ausgezeichnet, ebenso das Frühstück. Es war immer eine freundliche, entspannte, positive und sehr angenehme Atmosphäre. Ein Ort zum Wohlfühlen und Wiederkommen.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, rz711!
Bewertet am 20. März 2017

Traumhaftes Country-Hotel mit wunderschöner, üppiger, gepflegte Gartenanlage, in die sich ein großer Swimmingpool harmonisch einbettet. Sehr persönliche und freundliche Begrüßung, luxuriöses Cottage mit riesigem Badezimmer, in dem an alles gedacht wurde. Das ganze Anwesen bietet perfekte Entspannung. Frühstück und Abendessen lassen keine Wünsche offen.

Aufenthalt: Februar 2017
Danke, 88Daisyduck66!
Bewertet am 23. Februar 2017

Schooner Ordt ist untertrieben, das Hotel war das Schönste auf unserer fast dreiwöchigen Rundreise. Ein wunderbarer Garten, sehr geschmackvoll eingerichtete Cottages, im passenden Stil zum Haupthaus. Das Team um Ian erfüllt alle Wünsche. Auch, wenn Schwellendam nicht viel zu bieten hat, allein dieses Hotel lohnt das Hinfahren.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tablechecker!
Bewertet am 13. Februar 2017

Leider hatten wir nur eine Nacht in diesem schönen Hotel. Wir hatten eine eigene Suite die wirklich super toll war.
Das Frühstück war einfach nur super Lecker. Wir haben am Abend auch dort gegessen und waren hellauf begeistert! Wir hatten ein Fillet und dannach noch Nachtisch. Ich als schleckmaul liebe das Creme Brulee!
Auch der Pool und Garten sind sehr schön. Es lädt zum verweilen ein.
Ein absolutes Highlight war auch, als wir am nächsten Morgen abgefahren sind: über Nacht wurde unser Auto geputzt! Wie toll ist das den bitte?

Das Hotel ist wirklich zu empfehlen und geniesst ein feines Essen im Restaurant.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Patricia H!