Old Thatch Lodge
Karoo Art Hotel(Barrydale)
Victoria Hotel(Bredasdorp)
TripAdvisor
Bewertet 3. Februar 2014

Wir haben während unserer Rundreise durch SA in keiner für das Land typischeren Unterkunft gewohnt. Karin, die Betreiberin, ist super lieb und sehr auskunftsfreudig. Für Tierliebhaber, Freunde der afrikanischen Kultur und Erholungsuchende der perfekte Platz für ein paar Tage Urlaub. Unser Zimmer war sauber und komfortabel, das Frühstück sehr lecker. Diese Lodge kann man nur empfehlen!

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, mahae78!
Bewertet 11. Januar 2014

Karin (die Eigentümerin des Guesthouse) ist eine Selfmade-Frau. Alles was sie macht, macht sie mit sehr viel Liebe. Das sieht man an den Zimmern und besonders beim Frühstück, wo alles mit frischen Blüten dekoriert wird, die sich meist im Garten finden lassen. Wir haben tolle Tips von Karin erhalten und haben uns das Empfohlene auch angesehen und haben es nicht bereut. Danke Karin......

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Mike P!
Bewertet 22. Oktober 2013

Wir waren zu viert 2 Wochen von Durban bis Kapstadt unterwegs und fanden in Swellendamm die gemütlichste Unterkunft.
Die Zimmer sind toll afrikanisch eingerichtet mit Liebe zum Detail und einem tollen Badezimmer. Im Aufenthaltsraum ist genügend Platz zum Karten spielen und ein Glas Wein trinken, der Kamin sorgt für Wärme und Atmosphäre. Zu Abend gegessen haben wir sehr gut im Powell House nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. Die Gastgeberin Karin ist eine sehr freundliche Frau und war ns bei allem behilflich und hat uns ein leckeres Frühstück gezaubert mit einer rießigen Obstplatte, Joghurt, Ei, Speck, Kaffee, Saft, Müsli und sogar ein Glas Sekt zum Anstoßen. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder. Robert, Lina, Michi und Nadine

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Luca13!
Bewertet 25. August 2013

Das Old Thatch ist sehr schön , aber im Afrikanischen Winter nicht zu empfehlen da es keine Möglichkeit gibt zu heizen.Der Kamin im Aufenthaltsraum schafft kein wirklich heimeliges Gefühl.Und zum Frühstück war es echt kaum auszuhalten vor Kälte (ca.4 Grad Morgentemperatur) schade,im Sommer mit Sicherheit reizvoller.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Gabi M!
Bewertet 19. März 2013

Dieses Mal haben wir vier Naechte in Swellendam verbracht. In Karins schoenem Haus haben wir uns rundum wohlgefuehlt.
Alle Zimmer sind originell mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, auf der Terrasse und im Garten laesst es sich auch bei hohen Temperaturen gut aushalten, und Karin ist eine wunderbare Gastgeberin, die sich viel Zeit fuer ihre Gaeste nimmt und bei der Ausflugsplanung mit umfassenden Tipps hilft.
Swellendams beste Restaurants sind in weniger als fuenf Minuten zu Fuss zu erreichen.
Liebe Karin, vielen Dank fuer die Hilfe bei der Wiederbeschaffung des verlorengeglaubten Tablets.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, elisabeth_eisenhut!