“Tolles Haus und Ambiente!!!” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Old Thatch Lodge
Nr. 18 von 37 Pensionen in Swellendam
Köln, Deutschland
“Tolles Haus und Ambiente!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2012

Habe im Februar für 3 Nächte in der Unterkunft übernachtet. Ein wunderbares, altes Haus mit toller Einrichtung. Die Zimmer sind individuell eingerichtet. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Es war eine Unterkunft anderer Art. Die Besitzerin ist auch sehr hilfreich mit Informationen. Karin mache weiter so!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, Rositha!

Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2012

Die Anlage ist bis ins kleinste Detail so liebvoll und stimmig gestaltet, dass man die Inhaberin am liebsten mitnehmen moechte, um das eigene Heim von ihr einrichten zu lassen. Das Fruehstueck ist einfach sensationell, der neue kleine Pool im Garten ist das einzige, was noch gefehlt hatte - gute Idee ! Aktuell im Bau ist noch eine Gartensauna - fuer diejenigen, denen es in Afrika noch nicht heiss genug ist :-)).
Es ist der perfekte Ort um die Zeit zu vergessen und es sich gutgehen zu lassen.
Die Inhaberin Karin "lebt" fuer ihre Gaeste, findet immer die richtige Mischung aus Naehe und Distanz, und gibt einem das Gefuehl nicht in einem B&B sondern bei alten Freunden zu Besuch zu sein.
Es war nach 2010 unser zweiter Besuch dort, und sollten wir wieder in die Gegend kommen werden wir wieder dort wohnen, auch wenn es zahlreiche Alternativen gibt, weil die Old Thatch Lodge einen ganz besonderen "Wohlfuehlfaktor" hat, den wir von Cape Town bis PE in keinem anderen B&B erlebt haben.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, spaetzlekiller!
Spreitenbach, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2012

Ich kann nur allen die in einem geschmackvoll mit viel liebe zum Detail eingerichtetes Haus eine Unterkunft sucht dieses Haus wärmstens empfehlen !!!
Ein Rettdach gedecktes historisches Haus mit nettem Charme der durch die Hausherrin voll abgerundet wird,und durch dem Ambiente der Kleinstadt Swellendam mit den Bergen im Hintergrund.
Vielen Dank Andrea und Micha aus Zürich

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, mb663!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2012

Diese Lodge, gehörte zu einer der unvergesslichsten und schönsten Unterkünfte die wir in ganz Südafrika besucht haben! Nicht nur die Liebe zum Detail oder die tolle Dekoreation oder auch der schöne Kamin der uns eine unglaublich schöne Atmosphäre verschaffte hat uns so begeistert. Auch die nette, lustige und sehr freundliche Gastgeberin! Vielen Dank Karin!! Es hat uns sehr gut bei Dir gefallen und Du hast unseren Aufenthalt zu einem ganz tollen Erlebnis gemacht! Wir würden gerne wieder kommen und können es nur wärmstens empfehlen! es siond schöne Ausflugsziele drum herum und nette Restaurants! Für 2 Nächte ideal!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Gaby_J_E!
Kapstadt Zentrum, Südafrika
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2011

Wir haben einen ersten Trip mit unserer kleinen Tochter in Richtung Garden Route gemacht und haben einen Zwischenstop in der Old Thatch Lodge gemacht... Leider, leider war die 1 Nacht viel zu kurz. Wunderbare Zimmer mit Liebe zum Detail, vor allem die Badezimmer haben es mir angetan. Das Fruehstueck brauche ich glaube ich nicht noch mal zu erwaehnen, besser gehts nicht!
Karin, die wunderbare Gastgeberin (im wahrsten Sinne des Wortes), kann viele Tipps geben, damit es nicht langweilig wird: Weintouren, Nature Reserves, Breede River oder schwimmen im Damm... Und schliesslich gibt es in Swellendam mittlerweile wirklich gute Restaurants, die keinen Vergleich scheuen muessen!
Es lohnt sich und wir werden hoffentlich bald wieder dort zu Gast sein!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, servicecombo!
Geltendorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2011

Die Unterkunft hat uns auf unserer Reise am besten gefallen. Das Haus war super sauber, sehr liebevoll bis ins Detail eingerichtet. Sehr geschmackvoll afrikanisch dekorierte Zimmer. Die Gastgeberin war sehr zuvorkommend und hat uns viele brauchbare Tips für Ausflüge empfohlen. Haben uns super wohl gefühlt. Würden auf jeden Fall wieder dorthin fahren.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, LudwigGeltendorf!
Chemnitz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2011

Nach der Ankunft am Nachmittag konnten wir uns im Garten richtig ausruhen. Dazu lädt die kleine sonnige Terrasse vor dem Familienzimmer regelrecht ein. Zum Frühstück unter freiem Himmel gab es jeden Morgen Sekt und einen großen Obstteller, dazu Rührei mit Speck, was mein bisher bestes Frühstück in Südafrika war. Von Karin, der Gastgeberin, konnte man für die Ausflüge immer einen Rat bekommen. Ein schöner Service ist auch der kostenfreie WLAN-Anschluss.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Nr. 12 von 37 in Swellendam
Elianthe's Guesthouse
Elianthe's Guesthouse
Nr. 15 von 37 in Swellendam

Sie waren bereits im Old Thatch Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Thatch Lodge

Unternehmen: Old Thatch Lodge
Anschrift: 9 Moolman Street, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 18 von 37 Pensionen in Swellendam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Old Thatch Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Thatch Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Thatch Hotel Swellendam