eDreams
Nideggen, Deutschland
220108
Romantik pur
5,0 von fünf PunktenBewertet 11. Apr. 2017
Das Augusta de Mist ist eine der liebevollsten Anlagen, in denen ich je gewohnt habe - und ich habe schon viel gesehen. In Schottland findet man Landsitze, die diesen Charm bieten, aber hier herrscht zusätzlich niederländische Sauberkeit. Der Park ist urig verwinkelt, sehr wild bewachsen, und doch spürt man die viele Arbeit, die darin steckt. Plötzlich tauchen irgendwo zwischen den hoch bewachsenen Gängen die Cottages auf oder der sehr gepflegte Pool. Sowohl das Haupthaus als auch die Cottages sind kleine Museen, die aber doch in keinster Weise muffig wirken. Bei jedem Blick findet man neue Deko-Elemente, die total verrückt installiert wurden ohne dabei allzu kitschig zu wirken. Hier wurde sehr aufwändig renoviert und doch der alte Stil erhalten. Geraucht werden darf nur auf einer vorderen Wiese. Das WLAN ist im Haupthaus ausgezeichnet, in den Cottages ist aber kein Empfang. Die Hausherrin empfängt einen sehr herzlich und macht sofort eine Führung. Frühstück gibt es erst ab 08:30 und es dauert sehr lange. Dafür ist es wirklich exzellent. Auch hier stimmt jedes kleinste Detail. Wir hatten auch ein mehrgängiges Abendessen bestellt, das war ebenfalls ganz ausgezeichnet.
Eine unbedingte Empfehlung für einen romantischen Aufenthalt für Genießer an einem sehr romantischen Ort.
Aufenthaltsdatum: April 2017
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Standard self-catering room. king bed or twin beds optional. kitchen, patio with bbq facilities.
0.3 km von Augusta de Mist Country House
  • Vio.com
0.5 km von Augusta de Mist Country House
Weitere Hotels in Swellendam anzeigen
Bewertet am 28. März 2017 über Mobile-Apps

Dieses Kundenorientiertes Hotel in Swellendam zeichnet sich durch einen sehr gepflegten und grossen Garten mit Swimmingpool und einen natürlich angelegten Garten aus. Das Offerierte Nachtessen mit 6 Gängen nach afrikanischer Art war exzellent und kann nur weiter empfohlen werden. Internet ist zwar Gratis aber funktioniert nur richtig im Haupthaus. Parkplätze stehen zur Verfügung und Autos werden am Morgen durch einen Angestellten gereinigt. Die Platzverhältnisse in dem von uns bewohnten Haus waren für2 Personen eng bemessen.
Das Zimmer war zweckmässig vielleicht eher etwas überladen eingerichtet. Das Bad hatte eine grosse Dusche und zugleich noch eine Aussendusche was nach einer durchgeschwitzten Autofahrt angenehm war.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, Paul B!
Bewertet am 21. Februar 2017

Ein nach wie vor sehr gepflegter Garten (der darüber hinwegtröstet, dass es keinerlei Aussicht auf eine Landschaft gibt), geschmackvolle Farbgebung bei der Raumgestaltung und viele nette Extras wie eine complimentary Minibar (in einem LEISEN Kühlschrank im Zimmer) und große, bequeme Betten ohne Boxspring-Hype. Unser Auto wurde wie selbstverständlich gewaschen. Super nettes Management durch Renate, während die Eigentümer auf Reisen waren.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Danke, ReiseGernundViel!
Bewertet am 29. Januar 2017 über Mobile-Apps

Ein wirklich ausgezeichnetes Haus. Ein herzlicher Empfang und alles sehr individuell und persönlich eingerichtet. Riesiges Anwesen auf dem man viel entdecken kann (zB einen Pool).
Highlight ist ein sieben Gänge Menü das mehrfach die Woche angeboten wird. Herrlich lecker.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
1  Danke, Ellinor M!
Bewertet am 5. Dezember 2016

Wir waren für 2 Tage im Rahmen einer Garden Route Tour bei Augusta de Mist in Swellendam zu Gast.
Wir wurden durch den Gastgeber außerordenlich freundlich begrüßt. Er bot uns direkt an in seinem Restaurant zu essen und noch einen Tisch für uns zu reservieren. Das Angebot haben wir gerne angenommen.
Wir wurden nun durch den traumhaft angelegten Garten mit Pool zu unserer Unterkunft geführt. Wir hatten eine Garden Suite. Die Suite war ganz bezaubernd mit viel Liebe zum Details eingerichtet. Ein Mix aus geschmackvollen Design- und Vintagemöbeln mit einem sehr großen Bad und eine kleinen Miniterasse. Perfekt!
Sogar das Holz im Kamin war schon vorbereitet, die Minibar zur kostenlossen Nutzung gefüllt und das Angebot unterbreitet den vorhandenen Picknick Rucksack am nächsten Tag gefüllt zu bekommen, falls wir ein Picknick in einem der Naturparks machen wollen.
Fantastisch!
Das Menü am Abend war unglaublich toll geplant. 6 Gänge, tolle Weinempfehlungen dazu, und eine bezaubernde Atmosphäre im Haupthaus.

Nachts in diesem Cottage im Garten zu schlafen war toll, das Bett richtig bequem.

Das Frühstück war ebenfalls excellent und opulent. Als wir zu unserem Ausflug zum De Hoop Nationalpark (Tip!) aufbrachen war sogar unser Auto gewaschen.

Für uns war der Aufenthalt absolut perfekt! Danke an Michelle & sein Team!

Aufenthaltsdatum: November 2016
Danke, Moxy321!
Bewertet am 14. November 2016

Das August de Mist besteht aus mehreren sehr geschmackvoll eingerichteten Häuschen inmitten in einem paradiesisch gewachsenen Garten mit einem schönen Pool. Mit viel Liebe zum Detail wurde jeder Winkel der Anlage gestaltet. Die beiden Gastgeber Michel und Henk leben hier ihre Passion, was man überall spürt. Wir hatten das Vergnügen das 7-Gang Menu am Abend geniessen zu dürfen, was ein kulinarisches Highlight war. Auch das Frühstück sucht seines Gleichen. Alles in allem war unsere Aufenthalt unvergesslich und viel zu kurz.

Aufenthaltsdatum: November 2016
1  Danke, charming_JoSi!