“Sooooooo schön......” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Augusta de Mist Country House

Augusta de Mist Country House
“Sooooooo schön......”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Dezember für zwei Nächte im Augusta de Mist und waren sehr begeistert. Die Räume sind sehr detailverliebt und gekonnt dekoriert. Die warme Herzlichkeit von Henk und Michel spiegelt sich in den Räumen wieder. Das Essen war Spitzeklasse. C u soon.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, ThFe!

5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2013

Von Anfang bis Ende fantastisch. Die beiden sind unaufdringlich freundlich, das Essen ausgezeichnet, die Atmosphäre & der Garten einzigartig und unser Zimmer war der Hammer.

Für mich Grund genug, wieder nach Swellendam zu fahren!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, stephanie u!
Bremen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013

Als Stop-over auf dem Weg zu Garden-Route haben wir im Auguste de Mist übernachtet. Das Denkmalgeschützte Haus ist ein Museum, liebevoll gepflegt und eingerichtet von Michel und Hank. Die ganze Anlage ( Haupthaus und viel Bungalows) ist mit Liebe zum Detail hergerichtet. Wirklich ein Kleinod zum Erholen. Der Service den die beiden bieten ist unvergleichlich, bis dahin, dass das Auto am nächsten Morgen gewaschen worden ist(!!!). Das Frühstück auf der Terrasse war Super, aber das von Hank zubereitete Abendmahl war göttlich. Beide sprechen etwas deutsch und sind bemüht dies zu verbessern. Eigentlich als Stop-over geplant, wurde es zu einem der eindrucksvollsten Unterkünfte unserer Reise.

Zimmertipp: Egal wo in den vier Zimmern
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, GlobetrotterBremen!
Baden, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Die Bungalows stehen in einem schönen Garten und sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Frühstück ist ebenfalls ein Traum. Die beiden Gastgeber geben sich sehr viel Mühe und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Einfach ein Ort zum wohlfühlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, beat2000!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Unvergleichliches Guest House in Swellendam. Die verschiedenen Cottages sind verstreut in einem riesigen, märchenhaften Garten. Wir bewohnten das Arum Lily Luxury Garden Cottage, welches komplett für sich im oberen Teil des dichten Gartens liegt. Terrasse, Kamin, kostenlose Minibar und grosszügiges Bad - alles top. Unbedingt empfiehlt sich auch ein Essen im African Kitchen Restaurant (Reservation notwendig). Enge, aber sehr gemütliche Räumlichkeiten (bei gutem Wetter auf der Terrasse). Henk kocht selbst und zwar hervorragend. Serviert werden rund 6 Gänge verschiedenster afrikanischer Spezialitäten. Swellendam ist auch ein guter Ausgangspunkt, um das wunderschöne De Hoop Nature Reserve zu besuchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, enderli!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2013

Auf den Weg zur Garden Route befindet sich das Country House in Swellendamm. Das Haus versprüht einen unglaublichen Charme der von seinen Gastgebern Hank und Michel noch unterstrichen wird. Die Zimmer sind alle ganz individuell aber man sieht das die Gastgeber auf jedes Detail achten und so finden sich viele kleine Details überall in der Anlage, die einfach unglaublich schön sind. Die Zimmer sind traumhaft und so ist das ganze Anwesen. Der Garten ist wie ein kleines Paradies, nach jeder Weggablung erwartet einen etwas anderes. Das Frühstück war einfach lecker und wir fanden es toll, dass sich die Besitzer mit allen Gästen unterhalten haben und Tipps gegeben haben. So stellt man sich das in einem Guesthouse auch vor :) schade, dass wir nur so kurz da waren. Da hätten wir auch durchaus länger bleiben können.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, IsaHommel!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren Ende des Jahres im Augusta de Mist,leider nur für eine Übernachtung.Obwohl es nur ein kurzer Aufenthalt dort war, hat es uns gefreut,diesen Ort,dieses Ambiente,diese Gastgeber und das leckere Essen genießen zu dürfen.Es war ein Highlight auf unserer Südafrikareise und sicherlich einer der Plätze ,zu denen man sehr gerne ein zweites mal reist.Es steckt so viel Liebe im Detail,toll !! Macht weiter so und begeistert Eure Gäste !!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Nr. 6 von 37 in Swellendam
Marula Lodge Guesthouse
Marula Lodge Guesthouse
Nr. 7 von 37 in Swellendam

Sie waren bereits im Augusta de Mist Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Augusta de Mist Country House

Unternehmen: Augusta de Mist Country House
Anschrift: 3 Human Street, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 37 Pensionen in Swellendam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Augusta de Mist Country House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Augusta de Mist Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.