Bewertet 7. Dezember 2012

Wir waren leider nur eine Nacht dort und die Anlage hat uns verzaubert.Super schöne Zimmer,super leckeres Frühstpck in herrlicher Umgebung und ganz ganz liebe Eigentümer.Wur kommen 1000 % wieder.wir waren 2Freundinnen und das nächste Mal kommen unsere Männer mit.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Birgit R!
Bewertet 7. November 2012

Wir hätten keine schönere Zeit in Swellendam haben können!
Swellendam ist wunderschön und man kann locker mal drei Tage dort verbringen.
Irgendwie fühlt man sich in eine andere Zeit zurück versetzt!
Dir Ortschaft ist sehr sicher, so dass man sich gut am Abend frei bewegen kann.

Das B&B ist traumhaft schön und sprüht nur so vor Charme!
Hank und Michel sind herausragende Gastgeber und haben sich perfekt um uns gesorgt.
An einem der beiden Abende haben sie nur für uns zwei gekocht und es war himmlisch lecker!
Die Küche ist südafrikanisch traditionell mit der Kreativität der beiden gemixt.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt als würde man bei alten Freunden wohnen.
Das wird nicht das letzte mal gewesen sein, dass wir bei den beiden zu Gast waren!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Beassy!
Bewertet 16. März 2012

Es gibt selten eine Unterkunft die einem das Gefühl gibt zu Hause zu sein. Augusta de Mist und seine Besitzer Henk und Michel sind die Ausnahme unter vielen hervorragenden Unterkünften. Wer immer in Swellendam ist, sollte dieses Hightlight nicht versäumen. Und wenn der Touristguide noch so schwärmt oder nur 1 oder 2 Tage in Swellendam empfielt - Swellendam ist die optimale Unterkunft für mehr als einen Kurztripp. Und wer das Glück hat wie wir von Henk bekocht zu werden, der möchte mehr als 4 Tage übernachten. Das war grandios. Und nicht nur die Unterkunft und das Frühstück und das Essen sind einen Aufenthalt wert sondern die beiden Besitzer - Michel und Henk bringen jedem, der interessiert ist an Südafrika, die Kultur näher. Wer immer die Möglichkeit hat, im Augusta de Mist zu übernachten, sollte das tun. Man wird es nicht bereuen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Lara M!
Bewertet 22. Januar 2012

Das Hotel Augusta de Mist besteht aus wunderschönen Bungalows. Durch ihre hervorragende Lage in einem großen Garten ist hier absolute Ruhe garantiert. Man kann gemütlich auf der eigenen Terrasse sitzen und die Seele baumeln lassen. Oder man kann wenn es abends kalt wird auch den offenen Kamin anzünden. Die Besitzer sind sehr hilfsbereit und geben gute Tipps.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, wolfgang_aus_wien!
Bewertet 24. August 2011

Im Augusta de Mist ist der Gast König. Die Besitzer kümmern sich persönlich um jeden Gast und geben viele hilfreichen Tipps , z.B. wo man am besten in der Umgebung essen kann. Die Bungalows liegen in einem wunderschönen Garten. Sie sind ziemlich groß und sehr schön eingerichtet. Wir hatten einen Bungalow mit einer eigenen Feuerstelle. Das Bad ist riesig und sehr sauber.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, traveller-reisender!