“superschoene Unterkunft”
Bewertung zu Rothman Manor

Rothman Manor
Bewertet am 1. Februar 2011

Sehr schoene Anlage. Alles sehr gepflegt und sehr sauber.
Nettes Ehepaar.
Uns hat es an nichts gefehlt.
Alles liebevoll eingerichtet und sehr gepflegt.
Zebras und Springboecke im Garten.
Bei Ankunft wurden uns viele Tipps rund um Swellendam gegeben. Der Besuch im Museum war sehr schoen. Das Museum besteht aus mehreren Haeusern und Gaerten.
Auch Restaurantempfehlungen haben wir erhalten. 2 Restaurants sind genau neben der Unterkunft.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sunny2306!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Rothman Manor
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. Januar 2011

Das ist das mit Abstand beste B&B auf unserer Reise durch Südafrika gewesen. Hier stimmt einfach alles und jedes Detail. Wir waren mit unseren Kindern für zwei Tage im Dezember dort und haben eine wunderschöne Zeit gehabt. Die Zimmer, der Garten, der Pool, das Frühstück und die Inhaber - alles perfekt und schwer zu toppen!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, VV_Kind!
Bewertet am 22. Januar 2011

Wir waren im Dezember 2010 zum 4-ten Mal im "Rothman Manor" in Swellendam.
Hier stimmt einfach Alles. Die familiäre Atmosphäre, der professionelle Service sowie
die perfekte Sauberkeit, nicht zuletzt die wunderschöne Parkanlage mit Zebras und Springböcken.Das sehr gute Frühstück im Schatten einer alten Eiche ist ein Erlebnis. Bei jedem Besuch ein Gefühl der Heimkehr. Schon Heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen bei unserer nächsten Süd- Afrika- Reise im Herbst 2011, - versprochen !!

Franziska und Reinhold Haag
Deutschland

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Haag12!
Bewertet am 18. Januar 2011

Swellendam ist ein kleiner Ort. Bis auf das Dorfmuseum und den 9Loch Golfplatz habe ich dort auch nicht mehr gesehen, aber bei der tollen Unterkunft will man eigentlich auch gar nicht raus! Man verbringt seine Zeit lieber in den überaus schön eingerichteten und großen Zimmern, im tollen großen Bad und vor allem im hauseigenen Openair Whirlpool und Swimming Pool. Auch die Gastgeber, Andreas und Veronika, sind sehr nette Menschen und helfen einem gerne weiter, wenn man in Swellendam dann doch was unternehmen will. Nicht vergessen zu erwähnen darf ich auch das große und leckere Frühstücksbuffet!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, VerenaH183!
Bewertet am 16. Januar 2011

Im Dezember 2008 erstmailg zu Gast in Rothman Manor, gehört inzwischen bei unseren jährlichen Südafrika-Trips ein Aufenthalt in diesem traumhaften Anwesen fest zum Programm. Hier stimmt einfach alles – vom freundlichen Empfang angefangen über die sehr geschmackvoll eingerichteten und ausgestatteten, geräumigen Suiten und den gepflegten, herrlichen Garten mit Pool bis hin zum Jacuzzi, von dem aus man Zebras und Springböcke im angeschlossenen Naturpark beobachten kann. Eine von wenigen Lodges entlang der Garden Route, denen man die fünf Sterne uneingeschränkt zugesteht.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, HoesslerKlaus!
Bewertet am 16. Januar 2011

Wir waren eine Nacht im Rothman Manor und hatten die XL Suite gebucht. Die Einrichtung der Zimmer ist hochwertig und geschmackvoll, das Anwesen ist wirklich sehr gepflegt und beeindruckend, die Zimmer sind sehr sauber, die Gastgeber Franziska und Andreas waren sehr nett und hilfsbereit (für uns war beim Italiener in der Stadt schon ein Tisch für den Abend reserviert worden - sehr gutes Essen!), das Frühstück war reichaltig und sehr lecker. Auf unserer zweiwöchigen Südafrika-Reise war das Rothman Manor eines der schönsten Guesthouses in denen wir übernachtet haben. Alles in allem kann man wirklich nur jedem empfehlen, in Swellendam im Rothman Manor zu übernachten.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, SFehlemann!
Bewertet am 19. Dezember 2010

Es war perfekt von der ersten bis zur letzten Minute und das nicht nur weil Franziska und Andreas aus Bayern kommen (wie wir auch). Ich erspare mir alles positive was hier bereits schon geschrieben wurde nochmals aufzuzählen.
XL Suite buchen (fuer einige Naechte!!), hinfahren und geniessen.
Die Restaurantempfehlungen waren super. Sobald wieder in der Nähe, ist Rothman Manor die erste Wahl..

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 5 von 38 in Swellendam
Babette Bed and Breakfast
Babette Bed and Breakfast
Nr. 4 von 38 in Swellendam

Sie waren bereits im Rothman Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rothman Manor

Anschrift: 286 Voortrek Street, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Nr. 2 von 38 Pensionen in Swellendam
Preisklasse: 95€ - 198€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rothman Manor 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rothman Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rothman Manor Swellendam
Rothman Manor Hotel