“absolut top”
Bewertung zu Rothman Manor

Rothman Manor
Bewertet am 18. Oktober 2010

für dieses Geld erlebt man etwas Einmaliges!!
So ein schönes Zimmer, so ein toller Garten und so ein super Frühstück gabs schon lange nicht mehr!
Wir hatten das Glück upgraded zu werden in den "african suite", ich kann nur hoffen dass es euch gleich geht.... sonst bucht ihr den doch gleich selber:-)!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, jansmulders!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Rothman Manor
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. September 2010

ein Traum! Es war nur noch die etwas teurere, aber traumhafte Suite frei in einem kapholländischen Bau, es gibt aber auch einige kleinere schöne Zimmer. Pool, Jaccuzi, Seerosenteich und Wildtiere auf dem Gelände; tolles Frühstück auf der Terrasse unter alten Bäumen; deutsches Besitzerpaar .

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, AuW!
Bewertet am 2. September 2010

Stilvolle wunderschöne Anlage, sehr schöne Zimmer, nette unaufdringliche Gastgeber, mir fällt nichts ein, was zu verbessern wäre. Fantastisches Frühstück, auch an einen Tag, an dem wir die einzigen Gäste waren gab es das volle Programm. Nach langem Tagesausflug mit Windhoek Lager im Jacuzzi mit Blick auf Zebras, Teich und Webervögel - das ist nicht zu toppen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, blubbs!
Bewertet am 31. August 2010

Swellendam liegt ideal, wenn man von Kapstadt / der Weingegend weiter Richtung Garden Route und Küste fährt und einen schönen Zwischenstopp sucht. So sind wir auch auf Rothman Manor gestossen, von einem deutschen Paar geführt und in einer schön angelegten Gartenlandschaft gelegen - leider hört man die N2 schon ziemlich...Dafür gibt es ein Gehege mit Buschböcken und Zebras, viele Vögel auf dem Grundstück und am Teich und ein Jacuzzi Deck, von dem aus man alles nett beobachten kann.

Wir haben in der Morning Sky Suite übernachtet, liegt in einem der vielen kleinen Gebäude, mit Terrassen (2 Liegen und Stühle mit Tisch) und nah zum Pool. Haben es sehr genossen, öfter mal eine Runde durch den Garten zu drehen und die Tiere zu beobachten. Die Suite ist sehr hell und modern, mit viel Platz und auch einem großen Bad.

Das Frühstück wird sehr liebevoll angerichtet und wartet, obwohl wir in der Nacht die einzigen Gäste waren, mit einer sehr großen Auswahl auf. Man kann draußen auf der Terrasse unter einem Baum sitzen oder drinnen im Salon.

Die Stadt selbst hat uns aber nicht sehr gefallen (lag evtl. am Regen...), dafür gibt es einen sehr guten Italiener "La Sosta" - direkt an der Hauptstr. gelegen, in Gehweite zum guesthouse. Wir hatten 2 Vorspeisen, 2x Nudeln 1 Fl. Wein , 1 Fl. Wasser und 2 Grappa für gerade mal 50 Euro und einen sehr netten Abend!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, TaSie111!
Bewertet am 8. August 2010

Etwas abseits der Durchgangsstraße liegt das Rothman in einem schön angelegten Park. Wie bei vielen B & B's in Südafrika besticht das Preis-/Leistungsverhältnis. Zimmer sind sehr groß, geschmackvoll und modern eingerichtet.
Gegenüber liegt ein restaurant mit passablem Angebot, im ort sind weitere Möglichkeiten zu essen.
Das Frühstück ist incl. und ausgezeichnet.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, MisterMisterAPF!
Bewertet am 8. Juli 2010

Das Hotel war superschön und alle 5 Sterne wert! Wir haben uns super wohl gefühlt. Internet war vorhanden und schnell. Frühstück super, die Anlage super, mit Jacuzzi im Garten und Fußbodenheizung im Bad (im Winter super angenehm). Und auch sonst fehlte nichts... Kuscheldecken, Kerzen im Bad, Duschgel etc., gemütliche Sitzecke zum Lesen, Tiere zum Bestaunen im eigenen Gehege. Freundliche Atmosphäre. Wunderschöne Gartenanlage. Rundrum ein Hotel zum Wohlfühlen!!!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, tuffeline!
Bewertet am 3. Juli 2010

auf dem Weg über die Garden Route nach Kapstadt ! Ein Zwischenstop in Swellendam lohnt sich auf alle Fälle. Schöne und interessante Kleinsatdt mit sehr schönem Heimatmuseum. Ideal für Ausflüge in die Weingegend um Robertson und in die Kleine Karoo. Das Gästehaus der deutschen Besitzer ist dann der ideale Unterkunftsort. Sehr schöne und großzügige Zimmer. Traumhafte Gartenanlage und bester Service mit ausgezeichnetem Frühstücksbuffet. Auf der Weiterfhrt nach Kapstadt unbedingt eine der Traumstrecken dieser Welt wählen: Swellendam-Elim-Gansbai Hermanus-Kleinmonde und immer an der Küste entlang !

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 5 von 39 in Swellendam
Babette Bed and Breakfast
Babette Bed and Breakfast
Nr. 4 von 39 in Swellendam

Sie waren bereits im Rothman Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rothman Manor

Anschrift: 286 Voortrek Street, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Nr. 3 von 39 Pensionen in Swellendam
Preisklasse: 94€ - 198€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rothman Manor 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rothman Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rothman Manor Swellendam
Rothman Manor Hotel