Bewertet am 31. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wenn wir uns ein Hotel erträumen könnten, es wäre wie das Rothman Manor. Großzügige Zimmer, komfortabel und stilvoll eingerichtet. Hier stimmt jedes Detail - alles ist funktional (Adapterstecker liegen z.B. bereit) bequem (gute Betten) und schön (jeden Tag werden alle Handtücher liebevoll mit kleinen Blüten dekoriert). Der Garten ist eher ein Park und bietet neben einem wunderschönen Pool zahlreiche kleine Sitzplätze und Ecken zum entdecken. Im hauseigenen Tierpark lassen sich die Zebras und Impalas bestaunen.
Während wir uns morgens beim Frühstück verwöhnen liessen, wurde unser Auto gewaschen. Wir waren schon vor 2 Jahren zum ersten Mal hier und hoffen, dass wir bald wieder in unser Lieblingshotel reisen dürfen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Katja B!
Bewertet am 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Auch wir waren leider nur eine Nacht zu Gast, gerne das nächste mal länger.
Ein sehr freundlicher Empfang und auf Grund der Nachsaison bekamen wir ein Upgrade in die "Suite Afrika".
Danke dafür !
Mit viel Liebe eingerichtet, verfügt die Suite über reichlich Platz, einem sehr komfortabelen Badezimmer, einem sehr bequemen großen Bett, eine kleine Terrasse mit direktem Zugang zum Pool.
Der Garten ist schön gestaltet und alles ist gepflegt und sauber.
Wir wurden gut über die nähere Umgebung informiert und nahmen den Tipp für eine Restaurantreservierung gerne an.
Guter Tipp, denn wir hatten ein wirklich tolles 3 Gänge Menü in schöner Atmosphäre.
Mit dem Frühstück waren wir sehr glücklich, vielfältig und sehr schmackhaft (inklusive tollem Brot).
Die Tische sind hübsch eingedeckt und der Kaffee sehr gut.
Die Eigentümer Franziska und Andreas sind herzliche Gastgeber, sie nehmen sich Zeit für ein freundliches Gespräch und sind um das Wohl ihrer Besucher bemüht.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, magic7music!
Bewertet am 6. April 2018

Swellendamm ist jetzt nicht unbedingt der Ort an dem Mann hängen bleibt, bis man ihn sich etwas näher anschaut. Dafür ist Rothman Manor ein guter Ausgangspunkt. Die gesamte Hotelanlage ist extrem gepflegt und wunderschön. Auch die Zimmer lassen nichts zu wünschen über ... bis auf die Matratze im Bett. In der Mitte des Bettes war diese wie ein "Berg mit Gefälle zum Bettrand". Das könnte mal ausgetauscht werden.

Aufgrund der räumlichen Enge beim Frühstück sitzt man leider etwas sehr eng mit den anderen Gästen zusammen. Das ist aber nur bei schlechtem Wetter, da man ansonsten sehr schön außen sitzt.

Der Tip zum Essen war exzellent.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Sani17!
Bewertet am 29. März 2018 über Mobile-Apps

Leider verbrachten mein Mann und ich nur eine Nacht in dieser wunderschönen Unterkunft. Diese Unterkunft ist in jeder Hinsicht ein Highlight. Alles ist so liebevoll eingerichtet, die Gartenanlage ein toller Ort zum Entspannen, und man kann dabei auch noch Zebras und Antilopen beobachten. Wir wären auf unserer Rundreise gerne länger geblieben! Ein herzliches Danke schön an die Inhaber und das Team vom Rothman Manor!!!

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Corinna A!
Bewertet am 19. Januar 2018

Leider waren wir nur eine Nacht auf der Durchreise in der Suite Morning Sky. Welch toll ausgestattete Suite mit so vielen liebevollen Details. Die komplette Anlage ist ein Traum!
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und dann für einige Tage! Wir konnten den tollen Garten und die Relaxbereiche aus Zeitgründen leider gar nicht richtig nutzen. Das wird beim nächsten Mal nachgeholt. Wir freuen uns darauf!

Zimmertipp: Wir waren von der Suite Morning Sky begeistert.
Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar