Bewertet 19. Januar 2018

Leider waren wir nur eine Nacht auf der Durchreise in der Suite Morning Sky. Welch toll ausgestattete Suite mit so vielen liebevollen Details. Die komplette Anlage ist ein Traum!
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und dann für einige Tage! Wir konnten den tollen Garten und die Relaxbereiche aus Zeitgründen leider gar nicht richtig nutzen. Das wird beim nächsten Mal nachgeholt. Wir freuen uns darauf!

Zimmertipp: Wir waren von der Suite Morning Sky begeistert.
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Koala2912!
Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wunderschön und mit viel Liebe zum Detail ausgestattetes Hotel. Zimmer, Garten, Pool und Service sind die fünf Sterne wert. Sogar das Auto wurde am Morgen gewaschen. Das ist ein netter Service, wenn auch schon fast eine Spur Zuviel des Guten :-)

Aufenthalt: Dezember 2017
Danke, Shanghai1!
Bewertet 28. Dezember 2017

So ein schönes und perfektes Bed and Breakfast mag ich mich nicht erinnern, wann wir so eines zum letzen Mal hatten! Es stimmte einfach alles, jedes noch so kleine Detail - von der Deko (Blumen auf den Handtüchern), über die Sauberkeit, über das Ambiente, die super schöne Pool- und Gartenlandschaft, Das Frühstück und natürlich nicht zu vergessen die super netten Gastgeber und deren Service.
Leider hatte wir nur eine Nacht gebucht, wir wären gerne länger geblieben. Wir werden es auf jeden Fall weiterempfehlen.Alles war top!

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, alkandry!
Bewertet 11. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Es gibt dem Titel nichts hinzuzufügen, das Rothmann Manor wurde uns von unserem Reisebüro empfohlen und hat nicht zu viel versprochen! Immer wieder sehr sehr gerne!! Das Zimmer „Suite XL“ ist mehr als ausreichend und unglaublich schön eingerichtet!!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ramona N!
Bewertet 17. November 2017

Ein unglaublich tolles Hotel. Super Park mit Pool und Whirlpool ; in einer super schönen Natur Landschaft . Hier gibt es sogar und springböcke im direkt angrenzenden Gehege . Und sogar einen weißen springbock.

Zimmertipp: Wir hatten das cane Zimmer
Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar