“Hervorragend!”
Bewertung zu Rothman Manor

Rothman Manor
Bewertet am 11. Januar 2010

Das deutsche Hotel Rothman Manor ist sehr stilvoll und außergewöhnlich eingerichtet inmitten eines wunderschönen Anwesens - von hier kann man unter anderem aus dem Swimmingpool Zebras beobachten !

Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bauerinho!

Bewertet am 11. Januar 2010

Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt im Rothman Manor, in der Suite Morning Sky, welche wirklich äusserst grosszügig und sehr geschmackvoll eingerichtet ist. Auch unsere Tochter fühlte sich sehr wohl und willkommen. Alles war einfach perfekt; die netten Gastgeber Andreas und Franziska, der wunderschöne Garten mit Pool, Whirlpool, exotischen Pflanzen und lauschigen Ecken, und sogar mit Zebras und Antilopen. Wir kommen gerne wieder, und können das Rothman Manor jedermann empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, moraso!
Bewertet am 8. Januar 2010

Wir waren begeistert von diesem Guesthouse: sehr nette Gastgeber, saubere und moderne Zimmer, großarties Frühstück im wunderschönen Garten. Wir können diese Anlage uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, esafuab!
Bewertet am 6. Januar 2010

Rothman Manor ist ein exzellentes Guesthouse. Persönlicher Service, liebevolle Unterkünfte und ein Frühstück, das sich sehen lassen kann. Das wunderschöne Anwesen läd zum Verweilen ein. Es lässt nichts zu wünschen übrig.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Cestari!
Bewertet am 5. Januar 2010

Vor Beginn unseres Urlaubs hatten wir dieses wunderschöne Anwesen auf unserem Weg von der Gardenroute nach Kapstadt ausgewählt und waren rundum begeistert! Ein fantastisches Grundstück eingebettet in eine tolle Landschaft, historische Gebäude mit jeglichem modernen Komfort, besonders nette Gastgeber und ein Frühstück das absolut nichts zu wünschen übrig ließ haben unseren zweitätigen Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir können das Rothman Manor absolut empfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, sonne2010!
Bewertet am 22. November 2009

Anfang November waren wir für eine Nacht im Rothman Manor. Die deutschen Eigentümer Franziska und Andreas waren sehr gastfreundlich. Uns wurde gleich nach der Ankunft das ganze Anwesen gezeigt, zu dem auch ein großes Tiergehege mit Zebras und Springböcken gehört. Es gibt einen Teich mit Enten und allerlei Vögeln, einen Pool, einen Jacuzzi und diverse Relaxmöglichkeiten auf Liegen und Hängematten. Unsere Suite war sehr großzügig und ließ keine Wünsche offen. Es gab einen seperaten Wohnbereich, eine Ankleide und ein schönes Himmelbett. Von der eigenen Terasse hatten wir Zugang zum Garten. Das Bad ist ebenfalls sehr groß mit zwei Waschbecken, Dusche und Badewanne getrennt und es hatte Fußbodenheizung. Die Einrichtung besteht aus typisch afrikanischer Deko und exquisiten Antiquitäten. Außerdem ist es möglich einen deutschen Fersehsender zu empfangen. Wie oft in Südafrika üblich gab es eine üppiges kaltes Frühstücksbüffet. Warme Speisen (z.. B. Rührei, Omlett) wurden auf Bestellung am Tisch serviert. Franziska und Andreas sind immer für einen kleinen Ratsch und Ratschläge offen. So wurde uns das Restaurant Koornland mit feiner Kap-Küche empfohlen, das für uns ein kulinarisches Highlight unserer Reise darstelte. Andreas übernahm auch gerne die Reservierung des Tisches für uns. Als besonderer Service wurden morgens alle Autos auf dem Anwesen gewaschen. Bei so viel Gastfreundschaft und Möglichkeiten der Freizeitgestaltung könnte man es in díesem gehobenem Guesthaus länger aushalten.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, klabautermann1210!
Bewertet am 11. Oktober 2009

Leider viel zu kurz, aber wir genossen jede Minute. Das Anwesen ist wunderschön und liebevoll gestaltet. Die Inhaber sind unheimlich nett und sie vermitteln das Gefühl, willkommen zu sein. Hier ist man gerne Gast! Der Froschteich und das angrenzende Tiergehege (mit Zebras und Springböcken) machen den Aufenthalt zum Erlebnis. Das Frühstück war sehr lecker. Vielen Dank für die schöne Zeit sagen Kerstin und Stefan

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
2,8 km entfernt
Babette Bed and Breakfast
Babette Bed and Breakfast
Nr. 4 von 39 in Swellendam

Sie waren bereits im Rothman Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rothman Manor

Anschrift: 286 Voortrek Street, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Nr. 2 von 39 Pensionen in Swellendam
Preisklasse: 96€ - 192€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rothman Manor 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rothman Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rothman Manor Swellendam
Rothman Manor Hotel