“Urlaubsreise” 5 von 5 Sternen

Rothman Manor
5.0 von 5 B&B   |   286 Voortrekker Street, Swellendam 6740, Südafrika   |
“Urlaubsreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2016

Wir waren auch bei unserer zweiten Südafrikareise wieder in diesem tollen
Urlaubsdomizil Haben die Ruhe u. das perfekte Ambiente genossen Man fühlt
sich auch beim zweiten Aufenthalt wie Zuhause.Immer gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Rainer P!

Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Vom Empfang der "guten Fee des Hauses" Nina bis zum Besitzerpaar Göbel jeden Umweg wert. Die Zimmer& Suiten sind geräumig, geschmackvoll, alles Blitzsauber und ansprechend. Gepflegteste Garten & Poolsnlage, schattige Parkplätze ( man wird mit gewaschenen Auto überrascht). Das Frühstücksbüffet erfüllt alle Wünsche. Zur Restaurant -Auswahl und Reservierung alles erfolgt alles kompetent und freundlich. Ein Platz zum Wiederkehren!

Aufenthalt Dezember 2015
1 Danke, franz39!
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2015

Diese Adresse ist wirklich ein Geheimtipp. Im Rothman Manor passte einfach alles. Die Zimmer sind luxuriös ausgestattet; die Einrichtung sehr geschmackvoll und mit viiiel Liebe zum Detail. Wir fühlten uns wie im Paradies. Und das ist wahrlich keine Übertreibung. Das zum Rothman Manor gehörige große Gartenareal ist sehr gepflegt und lädt zum Ausspannen auf einer Liege ein. Es besteht weiterhin die Möglichkeit, Zebras und Kudus von einer Plattform aus zu beobachten. Das Frühstück ist mit viel Liebe zubereitet und ausgiebig. Es gibt sogar Brötchen von einem deutschen Bäcker. Eine willkommene Abwechslung zu den Toastbroten, die einem sonst meistens in Südafrika zum Frühstück serviert werden. Man mag es anfangs nicht glauben. Das 1834 erbaute Haus ist in einem Top-Zustand. Das vor 17 Jahren ausgewanderte deutsche Paar aus Bayern sorgt dafür, dass die gesamte Anlage in einem einwandfreien Zustand ist. Den meisten Häusern und Wohnungen würde man ein derartiges Alter ansehen - nicht jedoch dem Rothman Manor. Kompliment für dieses Top-Management. Wir waren Ende November 2015 für zwei Nächte zu Gast und würden dort bei einem erneuten Besuch Südafrikas auf jeden Fall wieder übernachten.

Zimmertipp: sämtliche Zimmer sind top
Danke, Harald O!
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2015

Ich kann mich den anderen Beschreibungen nur anschließen: hier stimmt alles bis ins kleinste Detail: schöne Zimmer, ein schöner Garten, lecker Frühstück, tolle Gastgeber ... Für uns die Unterkunft mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis des Urlaubs. Nächstes Mal bleiben wir länger als 2 Tage!

Danke, bremerin01!
Perchtoldsdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2015

Die Hausherrin versteht es mit Ihrem Kunstsinn jede Ecke dieses schönen Grundstückes in eine Oase der Sinne zu verwandeln. Der Hausherr bringt mit seinem technischen Verständnis europäisch-deutsche Perfektion ins Haus. Nina, die gute Seele ist immer freundlich zur Hand und macht fast alles möglich. Dieses Triumvirat machen den Aufenthalt in diesem netten Ort zu einem sehr schönen und erholsamen Erlebnis.

Zimmertipp: Alle Zimmer gut
Danke, Felixingrid!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2015 über Mobile-Apps

Eine Oase in Swellendam! Jede Kleinigkeit passt. Die Zimmer geschmackvoll und detailverliebt. Die deutschen Gastgeber super freundlich und für einen netten Plausch zu haben. Super gepflegter Garten mit Pool und der Hit - eigenen Zebras und Kudus. Frühstück sehr lecker. Restaurantempfehlungen ein Traum!

Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, Andreas P!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2015

Hier stimmte fast alles: Die traumhafte Umgebung auf einem wirklich paradiesischen Grundstück, toll renovierte reetgedeckte Häuser, sehr persönliche Betreuung durch das deutsche Besitzerpaar, ein individuelles Frühstück und dazu noch eine kleine Stadt mit vielen attraktiven alten Gebäuden. Einziger Wermutstropfen: Unser Zimmer war sehr klein und eng. Aber der Clou kam am Tag der Abreise: Als wir unser Auto beladen wollten, stand es blitzsauber und frisch gewaschen auf dem Parkplatz. Danke für diesen Service.

• Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Nr. 6 von 35 in Swellendam
Aan de Oever Guesthouse
Aan de Oever Guesthouse
Nr. 4 von 35 in Swellendam

Sie waren bereits im Rothman Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rothman Manor

Anschrift: 286 Voortrekker Street, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Nr. 3 von 35 Pensionen in Swellendam
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rothman Manor 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Expedia, Agoda, Odigeo, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rothman Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rothman Manor Swellendam
Rothman Manor Hotel