“sehr schöner Platz für einen Stopover”
Bewertung zu Rothman Manor

Rothman Manor
Bewertet am 21. Juni 2014

Eigentlich waren wir viel zu kurz in dem Guest House, denn eine Nacht ist definitv zu wenig! Wir haben in einem der kleinen, geschmackvoll eingerichteten und sehr sauberen Cottages übernachtet, das direkt am Pool lag. Die Anlage des Hotels ist traumhaft - sehr viel Grün überall, ein toll gepflegter Poolbereich, ein Teich mit viel Schilf und dazu ein kleiner "Zoo", in dem Zebras, Impalas etc. auf einer großen Wiese gehalten werden. Ein schöner Ort, um den abendlichen Sundowner zu trinken.
Die Betreiber, ein deutsches Ehepaar, sind sehr nett, hilfsbereit und halten den Laden auf liebevolle Weise im laufen.
Das Frühstück haben wir auf der Terrasse eingenommen - reichhaltig und super lecker!
Wir kommen definitiv wieder - und dann gern länger!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, HamburgFrank!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Rothman Manor
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. Mai 2014

Herrliches kapholländisches Anwesen mit wunderschönem Garten mit eigenem Wildgehege mit Zebras und Springböcken und vielen schönen Vögeln. Wir waren 2 Tage in einer sehr großzügigen Loftsuite, die geschmackvoll eingerichtet war. Ausgezeichnetes Frühstück mit sehr leckerem Schinken. Die Gastgeber Franziska und Andreas waren superfreundlich und haben uns mit guten Tips zur reizvollen Umgebung versorgt (De Hoop Nature Reserve). Wir kommen gerne wieder.
Wolfgang, Wiebke u. Moritz P.

Zimmertipp: Die Loftsuiten sind größer als die normalen Zimmer und für Familien gut geeignet.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wolfgang P!
Bewertet am 6. Mai 2014

Leider waren wir nur zwei Tage im Rothman Manor. Wir hätten es in diesem wunderbaren Hotel viel länger ausgehalten!!! Unsere Suite war einfach traumhaft und die Umgebung ebenso. Die Gastgeber waren äusserst freundlich und auch das Frühstück liess keine Wünsche offen. Wir hoffen sehr, dass wir wieder einmal Gelegenheit haben werden, im Rothman Manor zu übernachten und bedanken uns nochmals herzlich für den schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Manuela F!
Bewertet am 25. April 2014

Die drei wunderschönen alten weißen Kaphäuser stehen in einem großzügigen abwechslungsreichen Garten. Die Häuser und Zimmer sind schick, stilsicher und gemütlich eingerichtet und immer wieder tauchen stylistische Besonderheiten, drinnen wie draußen, auf.
Das deutsche Besitzerehepaar kümmert sich sehr nett und aufmerksam um seine Gäste.
Das Rothman Manor hat wirklich Klasse, sogar das Mietauto findet man am nächsten Morgen gewaschen vor!!!

Danke, Detlev254!
Bewertet am 6. April 2014

Wir haben während unserer Südafrika-Rundreise in 10 verschiedenen Häusern gut gewohnt. Das Rothman Manor war mit Abstand das Beste der gesamten Reise. Die Zimmer sind mit viel Aufwand renoviert worden, stilvoll eingerichtet, ein absolutes Kleinod. Auch der Garten mit eigenem Wildbestand ist fantastisch, alles ist großzügig und weitläufig angelegt. Die Besitzer servieren ein ausgezeichnetes Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Auch die Freundlichkeit der Eigentümer und des Personals ist einmalig. Die 5 Sterne sind in jedem Fall gerechtfertigt. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und bedauert, dass wir nur eine Nacht gebucht hatten.

Danke, Ingrid K!
Bewertet am 4. April 2014

Super Aufenthalt, wunderbares Grundstück. Einfach alles perfekt, ausser unser Zimmer war etwas klein. Ebenfalls war das Frühstück genial sowie die Freundlichkeit der Eigentümer. Was sehr eindrücklich war sind die Zebras und Springböcke! Komplettes Grundstück ist sehr ordentlich und äusserst sauber. Leider ist das Hotel sehr ausgebucht und wir konnten nur eine Nacht bleiben. Wir können das Hotel absolut weiter empfehlen an Gäste die gerne einen gehobenen Standart haben.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sara S!
Bewertet am 29. März 2014

Wir haben uns im Rothman Manor sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wieder buchen. Das Anwesen lässt keine Wünsche offen und wird von den Inhabern liebevoll geführt. Sie gehen sehr individuell auf die Wünsche ein. Das Rothman Manor kann ohne Einschränkung empfohlen werden!

Danke, Marzipan1966!
Nr. 5 von 38 in Swellendam
Babette Bed and Breakfast
Babette Bed and Breakfast
Nr. 4 von 38 in Swellendam

Sie waren bereits im Rothman Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rothman Manor

Anschrift: 286 Voortrek Street, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Nr. 2 von 38 Pensionen in Swellendam
Preisklasse: 94€ - 198€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rothman Manor 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rothman Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rothman Manor Swellendam
Rothman Manor Hotel