“Kleines Paradies auf Erden”
Bewertung zu Rothman Manor

Rothman Manor
Bochum, Germany
“Kleines Paradies auf Erden”
Bewertet am 6. April 2014

Wir haben während unserer Südafrika-Rundreise in 10 verschiedenen Häusern gut gewohnt. Das Rothman Manor war mit Abstand das Beste der gesamten Reise. Die Zimmer sind mit viel Aufwand renoviert worden, stilvoll eingerichtet, ein absolutes Kleinod. Auch der Garten mit eigenem Wildbestand ist fantastisch, alles ist großzügig und weitläufig angelegt. Die Besitzer servieren ein ausgezeichnetes Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Auch die Freundlichkeit der Eigentümer und des Personals ist einmalig. Die 5 Sterne sind in jedem Fall gerechtfertigt. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und bedauert, dass wir nur eine Nacht gebucht hatten.

Danke, Ingrid K!

Mels, Schweiz
Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

Super Aufenthalt, wunderbares Grundstück. Einfach alles perfekt, ausser unser Zimmer war etwas klein. Ebenfalls war das Frühstück genial sowie die Freundlichkeit der Eigentümer. Was sehr eindrücklich war sind die Zebras und Springböcke! Komplettes Grundstück ist sehr ordentlich und äusserst sauber. Leider ist das Hotel sehr ausgebucht und wir konnten nur eine Nacht bleiben. Wir können das Hotel absolut weiter empfehlen an Gäste die gerne einen gehobenen Standart haben.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Sara S!
Bad Schwartau, Deutschland
Bewertet am 29. März 2014

Wir haben uns im Rothman Manor sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wieder buchen. Das Anwesen lässt keine Wünsche offen und wird von den Inhabern liebevoll geführt. Sie gehen sehr individuell auf die Wünsche ein. Das Rothman Manor kann ohne Einschränkung empfohlen werden!

Danke, Marzipan1966!
Bewertet am 28. März 2014

Das Hotel wird von 2 sehr netten Gastgebern geführt, die sich gerne um alle Anliegen ihrer Gäste kümmern.

Das kleine Hotel ist sauber und Super ausgestattet.

Ich würde es jeden empfehlen hier wenn er auf der Garden Route unterwegs ist einen Abstecher zu machen

• Aufenthalt März 2014
Danke, Flo0809!
Offenbach, Deutschland
Bewertet am 26. März 2014

Auf einem riesigen Grundstück liegen 3 die Häuschen im kapholländischen Stil. Die ganze Anlage ist super sauber und die Zimmer hervorragend ausgestattet. Die sehr netten deutschen Besitzer servieren das Frühstück und haben immer ein Ohr für eine nette Unterhaltung. Auf dem Grundstück befindet sich sogar ein Teich und weiter hinten ein Gehege mit Zebras und Springböcken. Man bekommt tolle Tipps für das Abendessen oder für Ausflüge. Wir würden immer wieder kommen.

Danke, nosebears!
Lütjenburg, Deutschland
Bewertet am 20. März 2014

Schade, dass wir nur eine Nacht in diesem Paradies hatten! Ein herrliches Areal: historische, stilvolle Gebäude, toll eingerichtet (ein Mix aus Altem und Design) und mit herrlichem Garten, Pool und Jacuzi. Der Garten alleine ist schon sehenswert - toll angelegt mit vielen wunderschönen Pflanzen. Und auf dem eigenen Grundstück gibt es ein paar Zebras und Springboks, die man vom Jacuzi aus beobachten kann. Andreas, der Besitzer, kümmert sich sehr zuvorkommend und locker um seine Gäste und das Frühstück unter Bäumen lässt nichts zu wünschen übrig! Wir kommen bestimmt wieder!

Danke, Sunnylife0911!
Braunsbach, Deutschland
Bewertet am 8. März 2014

Wir durften 3 Tage lang Gäste bei Franziska und Andreas sein, denen es gelungen ist, für ein wunderschönes Ambiente zu sorgen.
Die Loft-Suite ist ein absoluter Traum! Wenn das Wetter einmal schlecht sein sollte, kann man sich dort sehr gut aufhalten.
Mehr als gelungen ist auch die gesamte Gartenanlage mit vielen Rückzugsmöglichkeiten, einem kleinen Pool und einem Jacuzzi.
Die beiden Eigentümer hatten jederzeit gute Tipps parat.
Empfehlenswert ist ein Restaurantbesuch im La Sosta; unbedingt reservieren.

Danke, Reinhard S!
Nr. 5 von 37 in Swellendam
De Kloof Luxury Estate
De Kloof Luxury Estate
Nr. 2 von 4 in Swellendam

Sie waren bereits im Rothman Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rothman Manor

Unternehmen: Rothman Manor
Anschrift: 286 Voortrek Street, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Nr. 2 von 37 Pensionen in Swellendam
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 214€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rothman Manor 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rothman Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rothman Manor Swellendam
Rothman Manor Hotel