“Ein Paradies!”

Lütjenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Ein Paradies!”
Bewertet am 20. März 2014

Schade, dass wir nur eine Nacht in diesem Paradies hatten! Ein herrliches Areal: historische, stilvolle Gebäude, toll eingerichtet (ein Mix aus Altem und Design) und mit herrlichem Garten, Pool und Jacuzi. Der Garten alleine ist schon sehenswert - toll angelegt mit vielen wunderschönen Pflanzen. Und auf dem eigenen Grundstück gibt es ein paar Zebras und Springboks, die man vom Jacuzi aus beobachten kann. Andreas, der Besitzer, kümmert sich sehr zuvorkommend und locker um seine Gäste und das Frühstück unter Bäumen lässt nichts zu wünschen übrig! Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Sunnylife0911!

Braunsbach, Deutschland
Bewertet am 8. März 2014

Wir durften 3 Tage lang Gäste bei Franziska und Andreas sein, denen es gelungen ist, für ein wunderschönes Ambiente zu sorgen.
Die Loft-Suite ist ein absoluter Traum! Wenn das Wetter einmal schlecht sein sollte, kann man sich dort sehr gut aufhalten.
Mehr als gelungen ist auch die gesamte Gartenanlage mit vielen Rückzugsmöglichkeiten, einem kleinen Pool und einem Jacuzzi.
Die beiden Eigentümer hatten jederzeit gute Tipps parat.
Empfehlenswert ist ein Restaurantbesuch im La Sosta; unbedingt reservieren.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Reinhard S!
Windach, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 31. Januar 2014

Wir haben bereits zum 5 x das Gästehaus mit der paradiesischen Lage in Swellendam besucht und waren wieder von der gesamten Ambiente überwältigt. Andreas und Franziska die Eigenümer sind sehr gute Gastgeber. Hier stimmt auch Alles!
Nicht vergessen darf man die Empfehlung fürs Dinner "La Sosta" (Der Italiener in Swellendam)

Zimmertipp: Alle angebotenen Zimmer kann ich empfehlen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Joaohim Z!
Weinheim, Deutschland
Bewertet am 15. Januar 2014

Wir waren auf unserer Reise von Somerset West nach Mossel Bay leider in diesem wunderbaren Gästehaus nur auf der Durchreise. Wir fühlten uns sofort wie im Paradies und wären viel zu gerne noch einen Tag länger geblieben.
Wir hatten ein Luxury Zimmer und es war ganz toll eingerichtet. Mit allem was man so braucht. Zum Honeymoon gab es noch eine Flasche Wein als kleines Präsent.
Der Ausblick vom Jacuzzi auf die Springböcke und Zebras war großartig.
Franziska und Andreas sind tolle Gastgeber und wer einfach mal entspannen will, ist hier genau richtig. Wir können dieses Gästehaus bedenkenlos empfehlen und würden immer wieder hierherkommen.

Tipp: Das Restaurant Woodpecker hat wirklich gute Pizza und einen sehr netten Inhaber.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Kathi1506!
Hochdorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Januar 2014

Wir waren Gäste in der Loft. Hervorragende Ausstattung, genügend Platz 90 m2.
Wohnraum, Küchenteil, grosszügiges Badzimmer, grosses Schlafzimmer mit Balkon. Flachbildschirm im Wohnzimmer, 2 deutsche Kanäle. WIFI funktioniert einwandfrei.
Andreas und Franziska sind ausgezeichnete Gastgeber, schauen auf jedes Detail, geben Tipps für Restaurant und Ausflüge. Interessant sind auch die Springböcke und Zebras auf dem 3.5 ha grossen Grundstück. Sehr ruhige Lage.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, HanspeterCH51!
Bewertet am 5. Januar 2014

Eigentlich suchten wir auf der Durchreise lediglich eine günstig gelegene Übernachtungsmöglichkeit. Gefunden haben wir am 21.11.2012 ein kleines Paradies in Swellendam - das Rothman Manor!
Super nette Inhaber, ein tolles Frühstück und das phantastische Anwesen darf man nicht verpassen!
Empfehlung: Unbedingt im La Sosta essen gehen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Mareike u Chris... T!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir haben das Rothman Manor für unsere Durchreise genutzt und waren nur eine Übernachtung hier. In Swellendam selber gibt es nicht viel zu sehen, deshalb hat eine Übernachtung völlig ausgereicht. Es ist keine einfache Unterkunft, sondern ein großes Anwesen, das aus 3 Häusern besteht. Der Garten ist riesengroß; es gibt einen großen See, einen Pool und einen Whirlpool mit Blick auf ein Gehege mit Tieren ( z.B. Zebras), die eher unüblich für diese Region sind. Alles gehört zum Anwesen. Das Zimmer war leider nicht typisch "afrikanisch" eingerichtet, sondern eher modern und sehr hochwertig. Es gab sogar eine Eckbadewanne und einen beheizbaren Handtuchhalter. Leider war unser Zimmer sehr hellhörig und auch im wunderschönen Garten hört man die nahegelegene Autobahn und auf der anderen Seite den LKW Verkehr auf der Haupstraße. Das Frühstück war typisch deutsch und hat uns sehr gut gefallen (es gab sogar Nutella und Vollkornbrot). Es war allerdings auch unsere teuerste Unterkunft in unseren 3 Wochen Südafrika. (Zum Honeymoon gab es kein besonderes Extra)

• Aufenthalt November 2013, Paar
Nr. 30 von 38 in Swellendam
Arumvale Country House
Arumvale Country House
Nr. 5 von 38 in Swellendam

Sie waren bereits im Rothman Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rothman Manor

Unternehmen: Rothman Manor
Anschrift: 286 Voortrek Street, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Nr. 2 von 38 Pensionen in Swellendam
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 205€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rothman Manor 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rothman Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rothman Manor Swellendam
Rothman Manor Hotel