“Sehr schönes Haus, herrliche Lage”
Bewertung zu Rothman Manor

Rothman Manor
Bewertet am 31. Januar 2014

Wir haben bereits zum 5 x das Gästehaus mit der paradiesischen Lage in Swellendam besucht und waren wieder von der gesamten Ambiente überwältigt. Andreas und Franziska die Eigenümer sind sehr gute Gastgeber. Hier stimmt auch Alles!
Nicht vergessen darf man die Empfehlung fürs Dinner "La Sosta" (Der Italiener in Swellendam)

Zimmertipp: Alle angebotenen Zimmer kann ich empfehlen.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Joaohim Z!

Bewertet am 15. Januar 2014

Wir waren auf unserer Reise von Somerset West nach Mossel Bay leider in diesem wunderbaren Gästehaus nur auf der Durchreise. Wir fühlten uns sofort wie im Paradies und wären viel zu gerne noch einen Tag länger geblieben.
Wir hatten ein Luxury Zimmer und es war ganz toll eingerichtet. Mit allem was man so braucht. Zum Honeymoon gab es noch eine Flasche Wein als kleines Präsent.
Der Ausblick vom Jacuzzi auf die Springböcke und Zebras war großartig.
Franziska und Andreas sind tolle Gastgeber und wer einfach mal entspannen will, ist hier genau richtig. Wir können dieses Gästehaus bedenkenlos empfehlen und würden immer wieder hierherkommen.

Tipp: Das Restaurant Woodpecker hat wirklich gute Pizza und einen sehr netten Inhaber.

Danke, Kathi1506!
Bewertet am 8. Januar 2014

Wir waren Gäste in der Loft. Hervorragende Ausstattung, genügend Platz 90 m2.
Wohnraum, Küchenteil, grosszügiges Badzimmer, grosses Schlafzimmer mit Balkon. Flachbildschirm im Wohnzimmer, 2 deutsche Kanäle. WIFI funktioniert einwandfrei.
Andreas und Franziska sind ausgezeichnete Gastgeber, schauen auf jedes Detail, geben Tipps für Restaurant und Ausflüge. Interessant sind auch die Springböcke und Zebras auf dem 3.5 ha grossen Grundstück. Sehr ruhige Lage.

Danke, HanspeterCH51!
Bewertet am 5. Januar 2014

Eigentlich suchten wir auf der Durchreise lediglich eine günstig gelegene Übernachtungsmöglichkeit. Gefunden haben wir am 21.11.2012 ein kleines Paradies in Swellendam - das Rothman Manor!
Super nette Inhaber, ein tolles Frühstück und das phantastische Anwesen darf man nicht verpassen!
Empfehlung: Unbedingt im La Sosta essen gehen!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mareike u Chris... T!
Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir haben das Rothman Manor für unsere Durchreise genutzt und waren nur eine Übernachtung hier. In Swellendam selber gibt es nicht viel zu sehen, deshalb hat eine Übernachtung völlig ausgereicht. Es ist keine einfache Unterkunft, sondern ein großes Anwesen, das aus 3 Häusern besteht. Der Garten ist riesengroß; es gibt einen großen See, einen Pool und einen Whirlpool mit Blick auf ein Gehege mit Tieren ( z.B. Zebras), die eher unüblich für diese Region sind. Alles gehört zum Anwesen. Das Zimmer war leider nicht typisch "afrikanisch" eingerichtet, sondern eher modern und sehr hochwertig. Es gab sogar eine Eckbadewanne und einen beheizbaren Handtuchhalter. Leider war unser Zimmer sehr hellhörig und auch im wunderschönen Garten hört man die nahegelegene Autobahn und auf der anderen Seite den LKW Verkehr auf der Haupstraße. Das Frühstück war typisch deutsch und hat uns sehr gut gefallen (es gab sogar Nutella und Vollkornbrot). Es war allerdings auch unsere teuerste Unterkunft in unseren 3 Wochen Südafrika. (Zum Honeymoon gab es kein besonderes Extra)

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia F!
Bewertet am 11. Dezember 2013

Eigentlich ist bereits alles gesagt. Rothman Manor ist geradezu unfaßbar schön - paradiesisch. Wir möchten dazu anmerken, dass wir in den letzten 20 Jahren in über 40 Ländern unterwegs waren, rd. 50-60 Nächte urlaubsseitig pro Jahr in Hotels verbringen und üblicherweise mit einem Budget von 80-120 EUR reisen - Rothman Manor gehört zu den schönsten Unterkünften mit einem phänomenalen Preis-Leistungsverhältnis!
Besonders gut gefallen hat uns der persönliche, aber unaufdringliche Service der Inhaber.
Unbedingt buchen!

Zimmertipp: Wir hatten ein sehr geräumiges Standard Zimmer mit Blick auf den Pool und waren damit sehr zufrieden
Danke, andrea6605!
Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir haben leider nur eine Nach im Roth Manor verbracht. Die Anlage ist wunderschön und man fühlt sich vom ersten Moment an wohl. Die Liebe zum Detail kann einen nur beeindrucken.
Das Frühstück war super angerichtet, insbesondere das gute Brot hat uns super geschmeckt.
Hier kann man ganz sicher einige Tage zur Erholung verbringen.
Sehr nette Gastgeber!

2,8 km entfernt
Babette Bed and Breakfast
Babette Bed and Breakfast
Nr. 4 von 39 in Swellendam

Sie waren bereits im Rothman Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rothman Manor

Anschrift: 286 Voortrek Street, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Nr. 2 von 39 Pensionen in Swellendam
Preisklasse: 96€ - 192€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rothman Manor 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rothman Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rothman Manor Swellendam
Rothman Manor Hotel