“Unvergesslich!”

Rothman Manor
Beitragender der Stufe 2
“Unvergesslich!”
Bewertet am 17. Juni 2013

Das Rothman war eine Empfehlung meiner Eltern, die 2012 dort eine Nacht verbracht haben. Eine Nacht ist übrigens viel zu kurz, am Besten 2 oder 3 Nächte einplanen, von Swellendam aus gibt es einige Ziele, die gut erreichbar sind! (Cap Agulhas, Bontebok NP, De Hoop Nature Reserve, Arniston mit hübschen Fischerhäuschen und Höhle am Meer) Die Gastgeber Andreas und Franziska geben gerne Tipps was Ausflüge oder Restaurants betrifft! Oder man bleibt einfach am Pool und genießt dieses kleine Paradies!
Zum Anwesen nur kurz, da man es selbst gesehen haben muss: 3 zauberhafte Häuser im kapholländischen Stil, Seerosenteich, Gehege mit Zebras und Springböcken, Pool, Jacuzzi, Kolibritränke!
Suiten sehr individuell und geschmackvoll, durchdacht mit zahlreichen Verwöhn-Extras.
Frühstück ein Augen- und Gaumenschmaus, man wird regelrecht verwöhnt!
Ansonsten Obst,Kaffee, Zeitung, WLAN zur freien Verfügung.
Abends direkt zwei Restaurants nebenan (lecker, aber durchschnittlich, sehr günstig), weitere gehobene Restaurants im Ort.
Gastfreundschaft wird bei dem deutschen Ehepaar groß geschrieben!
Vielen Dank für das spontane Upgrade!
Wir kommen wieder, keine Frage!

Danke, Johanna S!

Bayern
Bewertet am 10. Juni 2013

Ein Gästehaus auf höchstem Niveau, liebevoll und mit viel Stil und Geschmack eingerichtete Zimmer,
in jedem cm Einrichtung steckt die Liebe zum Detail.
Der Garten ist eine Wohlfühloase mit Pool und Jacuzzi, Teich und sogar Zebras und Springböcke verweilen auf der Wiese nebenan. Überall findet man Orte der Stille und Entspannung, an jeder Ecke sind Liegestühle platziert und auch Tische und Stühle laden zum Verweilen ein.
Zum reichhaltigen Frühstücksbuffet wird man sehr freundlich von Franziska und Andreas empfangen, alle Wünsche werden von den Augen abgelesen. Bei Ausflügen und Buchungen sind die beiden sehr gerne behilflich und stehen mit Rat und Tat zur Seite.
Ein Urlaub, den man so schnell nicht vergisst und der auf Wiederholung drängt…

Danke, E O!
Schrobenhausen
Bewertet am 2. Juni 2013

Sehr schönes Guesthouse für die höchsten Ansprüche, 6 Zimmer verteilt auf 2 Häuser. Man fühlt sich sofort wohl und die Tage gingen viele zu schnell vorbei. Die lichtdurchfluteten Zimmer sind sehr modern und individuell mit viel liebe zum Detail eingerichtet.
Der große Garten mit Pool, Teich, Jacuzzi, kleinen Ecken zum verweilen und Tieren ist traumhaft.
Im Haupthaus kann man das reichhaltige Frühstückbuffet genießen und wird von den sehr freundlichen und hilfsbereiten Besitzern verwöhnt.
Diese sind ebenfalls behilflich bei Ausflügen und sonstigen Fragen.
Für uns ein Aufenthalt den wir nicht vergessen werden.

Danke, Traveller41_13!
Ingolstadt
Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren eine Woche in diesem traumhaften Guesthouse. Jederzeit wieder!!!!!
Es passt einfach alles von A bis Z.
Von den super netten Gastgebern Franziska und Andreas, über die schönen, modern, geschmackvoll und mit viel Liebe eingerichteten Zimmern, dem reichlichen Frühstücksbuffet, dem sauberen Pool und und und........ Sie haben sogar einen Jacuzzi, von dem man in den großen Garten mit Zebras und Springböcken schaut. Einfach gigantisch.

Danke, moni_in!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren als stop over leider nur eine Nacht dort auf unserer Garden Route Reise und wären gerne noch länger geblieben. Hotel besticht durch Liebe zum Detail, große Zimmer, luxuriöses Bad, tolles Frühstück, traumhafer Garten mit kleinem Zoo, ein hide away in Swellendam ! Unbedingt weiter zu empfehlen!

Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Pdoering!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. April 2013

Leider waren wir nur 2 Nächte in Swellendam aber dieses kleine Gästehaus war wohl der beindruckenste Stop auf unsere gut dreiwöchigen Südafrika-Rundreise. Die Häuser und Zimmer sind modern und sehr geschmackvoll eingerichtet. Und der große Garten mit angeschlossen Gehege mit Zebras und Antilopen ist ein Traum. Der Hammer sind aber die Gastgeber, Franziska und Andreas. Sie haben hier ein kleines Paradies erschaffen und haben unseren kurzen Aufenthalt zu einem Urlaub im Urlaub gemacht. Supernett, freundlich und sehr aufmerksam!
Das Rothman Manor ist ein uneingeschränkt zu Empfehlen! Ein echter Geheim-Tipp!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Helge_We!
Holzwickede
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. April 2013

Auf unserem Weg auf der Gardenroute zurück nach Kapstadt waren wir 2Nächte in diesem wunderschönen Hotel in Swellendam . Wir wurden herzlich begrüßt und fühlten uns sofort wohl . Mit viel Liebe zum Detail ist jedes Zimmer gestaltet . Der Garten ist einfach unbeschreiblich schön und wir wollten gar nicht mehr fahren . Die Gastgeber sind aufmerksam und das Frühstück ist sehr gut . Hoffentlich bis bald mal . Beim nächsten Aufenthalt in Südafrika kommen wir wieder vorbei .

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 30 von 38 in Swellendam
Arumvale Country House
Arumvale Country House
Nr. 5 von 38 in Swellendam

Sie waren bereits im Rothman Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rothman Manor

Unternehmen: Rothman Manor
Anschrift: 286 Voortrek Street, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Nr. 2 von 38 Pensionen in Swellendam
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 205€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rothman Manor 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rothman Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rothman Manor Swellendam
Rothman Manor Hotel