“einfach nur schön” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 B&B   |   286 Voortrekker Street, Swellendam 6740, Südafrika   |
Hattingen, Deutschland
“einfach nur schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Schade, dass wir nur eine Nacht da waren. Nächstes mal werden wir sicherlich länger bleiben und die wunderschöne Anlage, die liebevoll eingerichteten Zimmer, die hervorragenden Restaurantempfehlungen sowie die herzliche Gastfreundschaft geniessen

Danke, Kai M!

Heidesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Hier ist das wahre Paradies. In einem unglaublich schönen, parkähnlichen Garten befinden sich das historische Haupthaus im kap-hollänsichen Stil - erbaut ca 1834- Die 5 Suiten und ein DZ sind in den beiden reedgedeckten Häusern untergebracht.Die Einrichtung der Suiten und des Haupthauses sind von sehr viel Liebe zum Detail geprägt. Hier stimmt einfach alles. Im herrlichen Garten gibt es einen recht großen Poolbereich nebst Liegestühlen und Handtüchern; einen mit Seerosen übersäten Teich und einen Whirlpoolbereich, von dem aus man die "hauseignen" Zebras, Antilopen pp beobachten kann. Schon der Empfang von Franziska war der herzlichste, den wir bei dieser Rundreise durch SA erlebt haben.Franziska und Andreas ( deutsche Ehepaar ) kümmern sich rührend um ihre Gäste. Das einzig "Negative" war die Tatsache, dass wir leider nur 2 Tage in diesem Garten Eden verweilen konnten- aber wir werden wiederkommen
Dies war bereits unsere dritte Südafrika Rundreise und das Rothman Manoir war unumstritten die beste Unterkunft die wir jemals hatten.

1 Danke, Margot W!
Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir waren sehr zufrieden mit dem Guesthouse. Der Besitzer hat uns herzlich empfangen, die Lage war toll. Der Park war unbeschreiblich schön, im Wirlpool zu liegen und die Tiere zu beobachten, das war etwas ganz besonderes! Das Zimmer war sehr liebevoll ausgestattet. Das Frühstück reichlich und schmackhaft- was will man mehr. Wir würden (und werden) jederzeit wiederkommen und können dieses Guesthouse sehr empfehlen! Vielen Dank für die Gastfreundschaft!

Danke, Barbara M!
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Was für ein Paradies! Wir waren im Rahmen unserer 4-wöchigen Rundreise (leider) nur 1 Nacht bei Andreas und Franziska und haben uns wie zuhause gefühlt! Alles stimmte, der Sevice, die Lage, Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer. Die Anlage ist wunderschön und für einen längeren Aufenthalt bestens geeignet. Ein großes Lob auch für das leckere Frühstück, wir hatten den ersten Cappu und die ersten Croissants mit Nutella nach 2 Wochen Urlaub :)
Rothman Manor ist definitiv eine Reise wert! Und für den Abend empfiehlt sich ein italienisches Dinner bei Gianni im La Sosta...

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Tina T!
Norderstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Hier stimmt wirklich alles: die Zimmer, der Service und die schöne Gartenanlage. Alles wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Im Garten entdeckt man immer wieder kleine Skulpturen oder versteckte Sitzgruppen. Andreas hat immer einen guten Ausflugstipp parat, den man unbedingt aufgreifen. Im Haupthaus kann man sich nicht nur jederzeit an der Kaffeemaschine einen Kaffee oder Espresso machen und Zeitung lesen sondern auch das Wetter auf dem ipad checken. Hier sollte man unbedingt einige Tage verbringen, denn nicht nur Rothman Manor hat einiges zu bieten sondern auch Swellendam und Umgebung.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, HeitmaMo!
Saarlouis, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Leider hatten wir nur eine Übernachtung im Rothman Manor, aber diese sehr genossen. Das wunderschön eingerichtete Zimmer, der beheizte Wirlpool, die tolle Gartenanlage und das erstklassige Frühstück (es gab sogar Schwarzwälder Schinken und Laugenbrezeln) machen das Rothman Manor zu einer Unterkunft der besonderen Art. Mit viel Liebe zum Detail von den Besitzern aufgebaut und eingerichtet. Ein großes Lob für den freundlichen Empfang und Service!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Honey712!
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Wir haben wundervolle Tage mit unseren Kindern bei Euch verlebt. Der Service war erstklassig! Danke! Endlich hatten wir eine gewärmte Unterkunft und ein tolles Bad mit Fußbodenheizung nach unseren Erfahrungen in den vorhergehenden Unterkünften. Das Frühstück hätte nicht erstklassiger sein können und die Empfehlungen waren sehr stimmig!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Nr. 7 von 36 in Swellendam
Augusta de Mist Country House
Augusta de Mist Country House
Nr. 1 von 36 in Swellendam

Sie waren bereits im Rothman Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rothman Manor

Unternehmen: Rothman Manor
Anschrift: 286 Voortrekker Street, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Nr. 3 von 36 Pensionen in Swellendam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rothman Manor 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Weg, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rothman Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rothman Manor Swellendam
Rothman Manor Hotel