“Traumhafter Aufenthalt”
Bewertung zu Rothman Manor

Rothman Manor
Bewertet am 11. November 2012

Wir waren sehr zufrieden mit dem Guesthouse. Der Besitzer hat uns herzlich empfangen, die Lage war toll. Der Park war unbeschreiblich schön, im Wirlpool zu liegen und die Tiere zu beobachten, das war etwas ganz besonderes! Das Zimmer war sehr liebevoll ausgestattet. Das Frühstück reichlich und schmackhaft- was will man mehr. Wir würden (und werden) jederzeit wiederkommen und können dieses Guesthouse sehr empfehlen! Vielen Dank für die Gastfreundschaft!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Barbara M!

Bewertet am 23. Oktober 2012

Was für ein Paradies! Wir waren im Rahmen unserer 4-wöchigen Rundreise (leider) nur 1 Nacht bei Andreas und Franziska und haben uns wie zuhause gefühlt! Alles stimmte, der Sevice, die Lage, Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer. Die Anlage ist wunderschön und für einen längeren Aufenthalt bestens geeignet. Ein großes Lob auch für das leckere Frühstück, wir hatten den ersten Cappu und die ersten Croissants mit Nutella nach 2 Wochen Urlaub :)
Rothman Manor ist definitiv eine Reise wert! Und für den Abend empfiehlt sich ein italienisches Dinner bei Gianni im La Sosta...

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Tina T!
Bewertet am 22. Oktober 2012

Hier stimmt wirklich alles: die Zimmer, der Service und die schöne Gartenanlage. Alles wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Im Garten entdeckt man immer wieder kleine Skulpturen oder versteckte Sitzgruppen. Andreas hat immer einen guten Ausflugstipp parat, den man unbedingt aufgreifen. Im Haupthaus kann man sich nicht nur jederzeit an der Kaffeemaschine einen Kaffee oder Espresso machen und Zeitung lesen sondern auch das Wetter auf dem ipad checken. Hier sollte man unbedingt einige Tage verbringen, denn nicht nur Rothman Manor hat einiges zu bieten sondern auch Swellendam und Umgebung.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, HeitmaMo!
Bewertet am 15. August 2012

Leider hatten wir nur eine Übernachtung im Rothman Manor, aber diese sehr genossen. Das wunderschön eingerichtete Zimmer, der beheizte Wirlpool, die tolle Gartenanlage und das erstklassige Frühstück (es gab sogar Schwarzwälder Schinken und Laugenbrezeln) machen das Rothman Manor zu einer Unterkunft der besonderen Art. Mit viel Liebe zum Detail von den Besitzern aufgebaut und eingerichtet. Ein großes Lob für den freundlichen Empfang und Service!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Honey712!
Bewertet am 28. Juli 2012

Wir haben wundervolle Tage mit unseren Kindern bei Euch verlebt. Der Service war erstklassig! Danke! Endlich hatten wir eine gewärmte Unterkunft und ein tolles Bad mit Fußbodenheizung nach unseren Erfahrungen in den vorhergehenden Unterkünften. Das Frühstück hätte nicht erstklassiger sein können und die Empfehlungen waren sehr stimmig!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wiebke L!
Bewertet am 25. April 2012

Das Rothman manor ist schon ein besonderes B&B. Meinen Vorrednern kann ich mich nur anschließen. Die gesamte Anlage ist hervorragend gepflegt und besonders sauber. Professionell und mit viel Perfektionismus wird das "daily business" abgewickelt. Ach ja, der Tierpark ist selbstverständlich ein Highlight. Besonders hervorzuheben ist das hervorragend vielfältige Frühstück (Croissant, Kuchen, etc.) - Deutsch eben!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, miss-seminyak!
Bewertet am 17. April 2012

Wir haben Rothman Manor Anfang April 2012 leider auch nur für eine Nacht besucht. Wir wurden sehr herzlich empfangen und waren zunächst überwältigt von diesem wunderschönen Anwesen, dass wirklich bis ins kleinste Detail traumhaft schön angelegt ist. Im Garten findet man in jedem Winkel kleine versteckte Ecken zum liegen, nett arrangierte Dekorationen, frische Handtücher, alles topgefpflegt. Wir bekamen sogar ein Zimmerupgrade, worüber wir uns sehr gefreut haben, danke nochmal dafür! Die Einrichtung der Zimmer und der anderen Räume mit absoluten Händchen zum Chic und mit viel Stil. Die Restaurantempfehlung inklusive PickUp Service, super! Tolles Frühstück, tolle Gastgeber, rundum perfekt und absolut sehens- und empfehlenswert!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2,8 km entfernt
Babette Bed and Breakfast
Babette Bed and Breakfast
Nr. 4 von 39 in Swellendam

Sie waren bereits im Rothman Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rothman Manor

Anschrift: 286 Voortrek Street, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Nr. 3 von 39 Pensionen in Swellendam
Preisklasse: 96€ - 191€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rothman Manor 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rothman Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rothman Manor Swellendam
Rothman Manor Hotel