“Wunderschönes Anwesen!”

Rothman Manor
Paderborn, Deutschland
“Wunderschönes Anwesen!”
Bewertet am 17. April 2012

Wir haben Rothman Manor Anfang April 2012 leider auch nur für eine Nacht besucht. Wir wurden sehr herzlich empfangen und waren zunächst überwältigt von diesem wunderschönen Anwesen, dass wirklich bis ins kleinste Detail traumhaft schön angelegt ist. Im Garten findet man in jedem Winkel kleine versteckte Ecken zum liegen, nett arrangierte Dekorationen, frische Handtücher, alles topgefpflegt. Wir bekamen sogar ein Zimmerupgrade, worüber wir uns sehr gefreut haben, danke nochmal dafür! Die Einrichtung der Zimmer und der anderen Räume mit absoluten Händchen zum Chic und mit viel Stil. Die Restaurantempfehlung inklusive PickUp Service, super! Tolles Frühstück, tolle Gastgeber, rundum perfekt und absolut sehens- und empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, tajola!

Eppstein
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. März 2012

Hier kann man eigentlich nur einen Fehler machen: nur eine Nacht buchen. Sobald man es sich am
Pool, im Whirlpool mit Blick auf den kleinen Tiergarten oder in der Doppelhängematte gemütlich gemacht hat,wird man länger bleiben wollen ! Wir haben das kleine Juwel zufällig gefunden und es
war wirklich mit Abstand die schönste unserer Unterkünfte auf unseren Weg von Stellenbosch nach PE. In der geräumigen XXL-Suite fehlt es an nichts, der Interior-Mix aus Art-Deco und afrikanischen Elementen in einem alten reetgedeckten kapholländischen Haus ist ansprechend
und bei allem Chic doch gemütlich. Die Gastgeber Franziska und Andreas runden das ganze mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art ab,buchen auf Wunsch einen Tisch zum Dinner in einem der umliegenden Restaurants und auf diese Empfehlungen kann man sich auch verlassen.
Das Frühstück mit Blick auf den topgepflegten ist liebevoll und lecker.Wir sind extra einen kleinen Umweg gefahren,um auf dem Weg zurück nach Cape Town noch einmal hier zu übernachten
und waren bestimmt nicht zum letzen Mal hier.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, sylviesls!
Bewertet am 14. März 2012

Das Rothman Manor besteht aus einem Ensemble von reetgedeckten Haeusern, das sich in einer sehr gepflegten Gartenanlage mit eigenem Tierpark (z.B. Zebras & Antilopen) befindet. Das Fruehstueck wird auf der Sonnenterasse serviert und ist extrem vielseitig. Die Zimmer sind sehr gemuetlich im Landhausstil eingerichtet - stimmig zur gesammen Anlage. Die gesamte Anlage befindet sich in einem perfekten Zustand, man merkt sofort, dass hier viel Wert auf kontinuierliche Maintenance gelegt wird. Sehr freundlicher Service.

Wer es urgemuetlich und den Landhausstil mag, ist hier sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Dental B!
Treuen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Februar 2012

Wir übernachteten im August vorigen Jahres zum 3. Mal im Rothman Manor, wobei alles wieder stimmte, die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit von Franziska und Andreas, das liebevolle Ambiente der Zimmer ( jedes eine Augenweide ) , das ausgezeichnete Frühstück und der Jakuzzi mit Blick in den Garten mit Zebras , Springböcken usw.

Vielen Dank an Franziska und Andreas

Karin und Matthias

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Matthias W!
Köln, Deutschland
Bewertet am 27. Januar 2012

Wir haben leider nur eine Nacht in Rothman Manor verbracht. Eindeutig zu wenig! Die liebevoll gestalteten Zimmer, die traumhafte Gesamtanlage und der hilfsbereite, familiäre Service laden dazu ein, einen ganzen Urlaub in Rothman Manor zu verbringen. Und an den Whirlpool mit Blick auf die Zebras und die Antilopen kann man sich gewöhnen! Fazit: Absolut traumhaft! Wir kommen jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Aline M!
Bayreuth, Deutschland
Bewertet am 18. Januar 2012

Wir waren nach 2006 bereits zum zweiten Mal hier und sind erneut restlos begeistert. Dieses Luxus-Guesthouse ist mit soviel Liebe zum Detail eingerichtet, ein Traum! Die Zimmer, dieses Mal hatten wir die Africa-Suite, 2006 die Suite Morning Sky, sind sehr groß, wunderschön eingerichtet, die Betten absolut bequem, ein wunderschönes Bad und sauber, sauber, sauber. Es lohnt sich unbedingt hier mehrere Tage zu verbringen, denn auch der Pool, der wunderschöne Garten, der Jacuzzi auf dem Holzdeck mit direktem Blick auf die hauseigenen Zebras und Springböcke laden zum Verweilen ein. Überall gibt es Sitz- oder Liegeplätze, einen schönen Aufenthaltsraum...
Die Gastgeber Franziska und Andreas Göbel sind sehr herzlich, hilfsbereit und verwöhnen Ihre Gäste sogar persönlich beim leckeren und sehr liebevoll angerichtetem Frühstück, bei schönem Wetter auf einer herrlichen Terrasse. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, BH-Bayreuth!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. Januar 2012

Das Rothman Manor ist wunderschön! Es wurde zu unserem Lieblings-Guesthouse. Wir waren leider nur 1 Nacht dort, da es in Swellendam an sich nicht soooo viel zu sehen gibt. Liebenswürdigerweise durften wir die tolle Anlage nach dem Checkout noch etwas nutzen. In diesem Guesthouse steckt so viel Liebe zum Detail, wie wir es nirgendswo anders erlebt haben. Es sind viele, sehr schöne Blumen angepflanzt und der Teich sowie die Grünflächen sind einfach bezaubernd. Das Frühstück war auch sehr lecker und die Gastgeber sehr nett! Wir kamen aus der kleinen Karoo und hatten ein ziemlich eingestaubtes Auto, das wir am nächsten Tag frisch gewaschen vorgefunden haben! Das Preisleistungverhältnis ist unschlagbar! Wir haben in unserem DZ nur 51 Euro pro Person mit Frühstück gezahlt! Das Zimmer war klein, aber das hat uns nicht im Geringsten gestört.
In diesem Guesthouse stimmt einfach alles! thumps up!!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Nr. 31 von 38 in Swellendam
Swellendam Country Lodge
Swellendam Country Lodge
Nr. 8 von 38 in Swellendam

Sie waren bereits im Rothman Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rothman Manor

Unternehmen: Rothman Manor
Anschrift: 286 Voortrek Street, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Nr. 2 von 38 Pensionen in Swellendam
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 203€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rothman Manor 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rothman Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rothman Manor Swellendam
Rothman Manor Hotel