“Sehr gemuetlich mit Tierpark”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Rothman Manor

Rothman Manor
“Sehr gemuetlich mit Tierpark”
Bewertet am 14. März 2012

Das Rothman Manor besteht aus einem Ensemble von reetgedeckten Haeusern, das sich in einer sehr gepflegten Gartenanlage mit eigenem Tierpark (z.B. Zebras & Antilopen) befindet. Das Fruehstueck wird auf der Sonnenterasse serviert und ist extrem vielseitig. Die Zimmer sind sehr gemuetlich im Landhausstil eingerichtet - stimmig zur gesammen Anlage. Die gesamte Anlage befindet sich in einem perfekten Zustand, man merkt sofort, dass hier viel Wert auf kontinuierliche Maintenance gelegt wird. Sehr freundlicher Service.

Wer es urgemuetlich und den Landhausstil mag, ist hier sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Dental B!

Treuen
Bewertet am 22. Februar 2012

Wir übernachteten im August vorigen Jahres zum 3. Mal im Rothman Manor, wobei alles wieder stimmte, die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit von Franziska und Andreas, das liebevolle Ambiente der Zimmer ( jedes eine Augenweide ) , das ausgezeichnete Frühstück und der Jakuzzi mit Blick in den Garten mit Zebras , Springböcken usw.

Vielen Dank an Franziska und Andreas

Karin und Matthias

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Matthias W!
Köln, Deutschland
Bewertet am 27. Januar 2012

Wir haben leider nur eine Nacht in Rothman Manor verbracht. Eindeutig zu wenig! Die liebevoll gestalteten Zimmer, die traumhafte Gesamtanlage und der hilfsbereite, familiäre Service laden dazu ein, einen ganzen Urlaub in Rothman Manor zu verbringen. Und an den Whirlpool mit Blick auf die Zebras und die Antilopen kann man sich gewöhnen! Fazit: Absolut traumhaft! Wir kommen jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Aline M!
Bayreuth, Deutschland
Bewertet am 18. Januar 2012

Wir waren nach 2006 bereits zum zweiten Mal hier und sind erneut restlos begeistert. Dieses Luxus-Guesthouse ist mit soviel Liebe zum Detail eingerichtet, ein Traum! Die Zimmer, dieses Mal hatten wir die Africa-Suite, 2006 die Suite Morning Sky, sind sehr groß, wunderschön eingerichtet, die Betten absolut bequem, ein wunderschönes Bad und sauber, sauber, sauber. Es lohnt sich unbedingt hier mehrere Tage zu verbringen, denn auch der Pool, der wunderschöne Garten, der Jacuzzi auf dem Holzdeck mit direktem Blick auf die hauseigenen Zebras und Springböcke laden zum Verweilen ein. Überall gibt es Sitz- oder Liegeplätze, einen schönen Aufenthaltsraum...
Die Gastgeber Franziska und Andreas Göbel sind sehr herzlich, hilfsbereit und verwöhnen Ihre Gäste sogar persönlich beim leckeren und sehr liebevoll angerichtetem Frühstück, bei schönem Wetter auf einer herrlichen Terrasse. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, BH-Bayreuth!
Bewertet am 17. Januar 2012

Das Rothman Manor ist wunderschön! Es wurde zu unserem Lieblings-Guesthouse. Wir waren leider nur 1 Nacht dort, da es in Swellendam an sich nicht soooo viel zu sehen gibt. Liebenswürdigerweise durften wir die tolle Anlage nach dem Checkout noch etwas nutzen. In diesem Guesthouse steckt so viel Liebe zum Detail, wie wir es nirgendswo anders erlebt haben. Es sind viele, sehr schöne Blumen angepflanzt und der Teich sowie die Grünflächen sind einfach bezaubernd. Das Frühstück war auch sehr lecker und die Gastgeber sehr nett! Wir kamen aus der kleinen Karoo und hatten ein ziemlich eingestaubtes Auto, das wir am nächsten Tag frisch gewaschen vorgefunden haben! Das Preisleistungverhältnis ist unschlagbar! Wir haben in unserem DZ nur 51 Euro pro Person mit Frühstück gezahlt! Das Zimmer war klein, aber das hat uns nicht im Geringsten gestört.
In diesem Guesthouse stimmt einfach alles! thumps up!!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, Verena K!
wien
Bewertet am 6. Januar 2012

The guest house is managed by two charming personalities that have decided to give up their german existence for this guest house in SA.The whole house and the gardens are built/decorated with exquisite taste and a lot of care.The room we stayed in had all the amenities one could wish after a long day driving ,The garden boasts a swimming pool and a
beautiful pond ,and one can also rest on a terrace overlooking the"mini wildlife range" with zebras and antilopes.
Excellent breakfast and very helpful tips to where to eat and where to go in Swllendam and further on Route 62.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, mrevie!
Augsburg
Bewertet am 5. Januar 2012

Leider haben wir nur eine Nacht in diesem wunderbaren Guesthouse verbracht. Das Rothman Manor besticht durch die wirklich sehr gelungene Kombination aus traditioneller Architektur und perfektem Stil. Wir waren total begeistert! Die Zimmer sind extrem gepflegt und mit ganz viel Liebe zum Detail sehr individuell eingerichtet. Der wunderbare, weitläufige Garten (oder eher Park) ist ein wahrer Traum. Der Service war perfekt und das super leckere und grandios angerichtete Frühstück schlicht die absolute Krönung!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nr. 6 von 37 in Swellendam
Marula Lodge Guesthouse
Marula Lodge Guesthouse
Nr. 8 von 37 in Swellendam

Sie waren bereits im Rothman Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rothman Manor

Unternehmen: Rothman Manor
Anschrift: 286 Voortrek Street, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Nr. 3 von 37 Pensionen in Swellendam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rothman Manor 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rothman Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rothman Manor Swellendam
Rothman Manor Hotel