“A house with attention to detail”
Bewertung zu Rothman Manor

Rothman Manor
wien
“A house with attention to detail”
Bewertet am 6. Januar 2012

The guest house is managed by two charming personalities that have decided to give up their german existence for this guest house in SA.The whole house and the gardens are built/decorated with exquisite taste and a lot of care.The room we stayed in had all the amenities one could wish after a long day driving ,The garden boasts a swimming pool and a
beautiful pond ,and one can also rest on a terrace overlooking the"mini wildlife range" with zebras and antilopes.
Excellent breakfast and very helpful tips to where to eat and where to go in Swllendam and further on Route 62.

Danke, mrevie!

Augsburg
Bewertet am 5. Januar 2012

Leider haben wir nur eine Nacht in diesem wunderbaren Guesthouse verbracht. Das Rothman Manor besticht durch die wirklich sehr gelungene Kombination aus traditioneller Architektur und perfektem Stil. Wir waren total begeistert! Die Zimmer sind extrem gepflegt und mit ganz viel Liebe zum Detail sehr individuell eingerichtet. Der wunderbare, weitläufige Garten (oder eher Park) ist ein wahrer Traum. Der Service war perfekt und das super leckere und grandios angerichtete Frühstück schlicht die absolute Krönung!

Danke, Gaby K!
Hofheim am Taunus, Deutschland
Bewertet am 4. Januar 2012

Eine traumhafte Unterkunft, die neben der insgesamt luxuriösen Anmutung v.a. durch die Liebe zum Detail und die sehr netten und umsichtigen Gastgeber überzeugt. Perfekter, unaufdringlicher Service, luxuriöse, sehr elegante Suiten mit hochwertiger Einrichtung, wunderschöner großer Garten, ausgezeichnetes Frühstück. Sicherlich eine der Top-Adressen im Western Cape.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Carsten Bolensk... B!
Büchenbach, Deutschland
Bewertet am 4. Januar 2012

Wir haben bei unserer Reiseplanung leider nur eine Nacht in diesem sehr schönen Gästehaus vorgesehen. Unsere traumhafte Loftsuite mit Blick über die fast gesamte Anlage war sehr gut ausgestattet. Ein herrlicher Whirlpool mit Blick auch die hauseigenen Springböcke und Zebra´s, ein sehr schön gepflegter Garten mit tollen und sauberen Pool sowie eine unbeschreibliche Gastfreundlichkeit haben wir mitgenommen als Erinnerung. Nicht vergessen darf man den besten Kaffee auf unserer Südafrikareise sowie ein super, lecker Frühstück das sogar Laugenstangerl bereit hielt. Vielen Dank an Franziska und Andreas. Wir kommen wieder.

Danke, Andreas H!
Kapstadt Zentrum, Südafrika
Bewertet am 1. Januar 2012

Leider waren wir nur eine Nacht in diesem traumhaft schönen Gästehaus in Swellendam. Unsere äußerst geschmackvoll eingerichtete, große Suite lag direkt am romantischen Seerosenteich. Wir hatten eine eigene Terrasse mit Liegestühlen und auch sonst fehlte es an nichts. Bei bestem Wetter genossen wir sowohl Jacuzzi als auch den großen Pool, beobachteten die Zebras und Springböcke, besser geht es nicht. Das Frühstück war eine Sensation und hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Eines steht fest: wir kommen wieder!!
Claudia und Hartmut

Danke, HartmutvonLemm!
Bewertet am 23. Dezember 2011

Für uns galt, was auch andere schreiben: die schönste und beste Unterkunft unserer SA Reise! Alles stimmte: die Ambiance, die netten Gastgeber, die äusserst geschmackvoll eingerichteten Zimmer. Das Frühstück war vom Besten, mit Nespresso...Das Auto wurde jeden Abend gewaschen und war sicher untergebracht.
Viele gute Restaurants in der Nähe, Andreas Göbbel gab dazu gute Ratschläge. Die Zebras gaben uns ein Gefühl von Afrika und die Göbbels eines von "daheim"...

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Manuela H!
Bewertet am 19. Dezember 2011

Die beste Unterkunft auf unserer 4 woechigen Reise durch Suedafrika!
Saubere Pool und Whirlpool mit Blick auf eigene Zebras. Top Zimmer, Liebe zum Detail, kinderfreundlich, Gastfreundlichkeit super, einfach zu finden, Ueberraschungseffekte wie gewaschenes Auto in der Früh. Super leckeres Fruehstueck im Freien, luxus pur. Vielen Dank an Familie Rothman, wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011
Nr. 5 von 37 in Swellendam
Swellendam Country Lodge
Swellendam Country Lodge
Nr. 8 von 37 in Swellendam

Sie waren bereits im Rothman Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rothman Manor

Unternehmen: Rothman Manor
Anschrift: 286 Voortrek Street, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Nr. 2 von 37 Pensionen in Swellendam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rothman Manor 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rothman Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rothman Manor Swellendam
Rothman Manor Hotel