Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Toller Start der Rundreise!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Roosje van de Kaap

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Roosje van de Kaap
Nr. 12 von 36 Pensionen in Swellendam
Zertifikat für Exzellenz
1 Bewertung
“Toller Start der Rundreise!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Wir haben im Roosje van de Kaap unsere erste Nacht unserer 2-wöchigen Rundreise verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer entsprechen zwar nicht dem modernsten Standard. Das wird aber weder versprochen, noch haben wir es erwartet. Empfehlenswert, weil lecker und zu einem fast unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis ist das Abendessen, das wir auf der Terasse vor dem Haus genießen konnten. Jedem, der in einem gemütlichen B&B mit hilfsbereitem Personal gut übernachten will, sei diese Unterkunft wärmstens empfohlen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, Thorsten S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

270 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    137
    87
    32
    5
    9
Bewertungen für
57
143
10
7
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden zunächst in ein sehr kleines Zimmer gebracht , das zwar nett eingerichtet ist aber für 2 Personen mit Koffer einfach keinen Platz hat! Als die Besitzerin nach kurzer Zeit wieder kam Bot sie uns ein Upgrade in ein größeres Zimmer mit besserem Blick an. Dieses war dann echt Ok, wenn auch immer wieder Getier im Bad rumkrabbelte. Aber dafür war man immerhin für 2 Tage in einem Gartenzimmer. Einrichtung schlicht und teilweise voll gestopft mit dunklen Möbeln, die bedrückend wirkten. Unangenehm war der Eigentümer , der uns unbedingt dazu bewegen wollte abends im Haus zu essen. Wir hatten bereits einen Tisch woanders reserviert, doch er meinte sein Essen wäre auch sehr lecker! Zu aufdringlich! Am nächsten Morgen wollte er uns das Upgrade bezahlen lassen, das man uns freiwillig gegeben hatte! Wir sollten beweisen dass wir es nicht verlangt hatten! Gut dass wir alles über Booking.com gemacht hatten. Fazit: das Personal war immer sehr nett und das Frühstück total Ok!!!! Der Rest unangenehm und nicht zum Wohlfühlen!

  • Aufenthalt März 2013
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, CHAS2001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FreerkBrandsma, Owner von Roosje van de Kaap, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your review, please allow me to explain a few things. First, guests that make a booking through Booking.com general make a booking for the cheapest room, which most of the time is not the best room and in our case, it's quite a small room. Hence, our strategy to ask people if they want to add a bit more money for a larger room. My wife told me that she had explained that to you, that's why I checked if you had received a free upgrade or not. Because we didn't want to make a problem we gave you a free upgrade, so I don't understand the complaint. As for the animals crawling around in the bath (? your room has only a shower) that must have been a few ants, our rooms get cleaned every day and are checked before someone arrives. In the summer however it sometimes happens that after that still a few ants crawl in, sorry for that. For anyone reading this, when it happens to you please ask us and we will spray them. As for the remark about selling our restaurant, yes I tell people that we have a good restaurant with good food, and that they are welcome. But if people want to eat somewhere else I even give advise for other restaurants, so how can that be pushy (haven't hearth that before). Our rooms mostly have antique furnishings (not very dark, as you can see on our website), most people like the decoration, apparently not everybody. At last, thank you for your compliment about our staff, we (especially me) spend a lot of time training our staff. Thank you for your compliment about our breakfast as well, all I can say: it’s a pity you didn’t have dinner, that’s even better ;-)!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Wir wurde sehr herzlich vom Eigentümer begrüßt. Die beiden Zimmer waren sehr hübsch ausgestattet und wir fühlten uns sehr wohl. Der Pool ist zwar klein, aber für eine Erfrischung dient er hervorragend. Im Restaurant wurden wir sehr freundlich bedient. Schmackhafte Speisen. Auch das Frühstück war reichhaltig. Vielen Dank!

  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Summerwonderland!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
89 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht in Swellendam verbracht und uns in diesem B&B einquartiert. Wir waren an diesem Abend die einzigen Gäste, so dass das dazugehörige Restaurant gar nicht geöffnet wurde. Der Empfang durch eine Angestellte war freundlich. Leider haben wir die Owner nie zu Gesicht bekommen. Das Zimmer war sehr klein, einfach aber sauber. Es gibt einen herzigen und gut gepflegten Garten. Das Frühstück war lecker und wiederum wurden wir freundlich bedient. Insgesamt ist das Roosje van de Kaapvein zweckmässiges Guesthouse für einen kurzen Aufenthalt.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hilfreich?
Danke, Matmate!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vienna
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Entgegen der teilweise schlechten Bewertungen des Guesthouses auf Tripadvisor entschieden wir uns trotzdem für Roosje van de Kaap - einerseits weil wir die Bilder des Anwesens entzückend fanden und anderseits uns auch aus zeitlichen Gründen rasch für eine Unterkunft entscheiden wollten. Wir buchten unseren Raum über booking.com - doch die Buchung schien vor Ort nicht auf. Bei wem auch immer der Fehler lag - egal. Wir bekamen doch ein Zimmer und konnten sogar wählen. Die Zimmer waren grundsätzlich sauber und für eine Nacht ok. Irgendwas störte uns aber dennoch. Die Atmosphäre war aus irgendeinem Grund seltsam, sodass wir trotz der guten Kritiken nicht im Restaurant essen wollten. Das Frühstück war das schlechteste, das wir am West-Kap bekommen hatten: alles war lieblos hergerichtet und wenig geschmackvoll. Beim Check-out war die Angestellte sehr hilflos, weil sie nicht mal wusste, wie man eine Rechnung ausstellt. Sie meinte, "sowas hätte man ihr nicht gelernt". Nun ja, mit unserer Hilfe gelang es dann doch. Meiner Meinung nach hat das Anwesen Potenzial für mehr. Den gewissen Charme, den wir bei anderen B&B´s, die wir bisher besucht haben, kennen gelernt haben, haben wir hier jedoch vermisst.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Elfenkoenigin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich
Beitragender der Stufe 
276 Bewertungen
123 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 266 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Hier habe ich mich von der ersten Minute an wohlgefühlt. Mein Zimmer war zwar nicht sonderlich groß aber dafür einfach gemütlich wie in einem eigenen Cottage vor hundert Jahren. Ein Haus mit guter Atmosphäre. Freundlicher Empfang, schönes Frühstück im Landhausstil. Am liebsten hätte ich das Haus gleich gekauft und wäre ganz dageblieben. Der Pool ist leider eher eine Blättersammlung aber bei dem üppigen Garten rundherum geht das schnell. Ich komme jedenfalls sehr gerne wieder. Preislich relativ günstig verglichen mit anderen Unterkünften.

  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, sabaidii!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Xiamen China
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Die kleine aber feine Unterkunft bietet alles, was man braucht. Sehr nett eingerichtete Zimmer, leckeres Restaurant und einen Pool!
Wir haben das Zimmer spontan für eine Nacht gebucht und es hat alles reibungslos geklappt!
Einzig die Sanitäranlagen könnten etwas besser sein, das Zimmer war aber sonst 1A!
Wer gemütliches Ambiente Sucht, ist hier genau Richtig!

  • Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Tinu0301!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Swellendam angesehen:
0.4 km entfernt
Schoone Oordt Country House
Schoone Oordt Country House
Nr. 1 von 4 in Swellendam
5.0 von 5 Sternen 851 Bewertungen
0.4 km entfernt
Aan de Oever Guesthouse
Aan de Oever Guesthouse
Nr. 3 von 36 in Swellendam
4.5 von 5 Sternen 363 Bewertungen
2.6 km entfernt
Arumvale Country House
Arumvale Country House
Nr. 5 von 36 in Swellendam
4.5 von 5 Sternen 294 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.5 km entfernt
Marula Lodge Guesthouse
Marula Lodge Guesthouse
Nr. 9 von 36 in Swellendam
4.5 von 5 Sternen 277 Bewertungen
3.0 km entfernt
Swellendam Country Lodge
Swellendam Country Lodge
Nr. 6 von 36 in Swellendam
5.0 von 5 Sternen 176 Bewertungen
3.0 km entfernt
Rothman Manor
Rothman Manor
Nr. 4 von 36 in Swellendam
5.0 von 5 Sternen 392 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Roosje van de Kaap? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Roosje van de Kaap

Unternehmen: Roosje van de Kaap
Anschrift: 5 Drostdy Street, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 12 von 36 Pensionen in Swellendam
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 75 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Roosje van de Kaap 3*
Anzahl der Zimmer: 12
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roosje van de Kaap daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Roosje Van Kaap Swellendam
Hotel Roosje Van De Kaap Swellendam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen