“Sehr angenehm”

Nr. 15 von 38 Pensionen in Swellendam
Beitragender der Stufe 3
“Sehr angenehm”
Bewertet am 27. Februar 2013

Wir wurde sehr herzlich vom Eigentümer begrüßt. Die beiden Zimmer waren sehr hübsch ausgestattet und wir fühlten uns sehr wohl. Der Pool ist zwar klein, aber für eine Erfrischung dient er hervorragend. Im Restaurant wurden wir sehr freundlich bedient. Schmackhafte Speisen. Auch das Frühstück war reichhaltig. Vielen Dank!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Summerwonderland!

Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht in Swellendam verbracht und uns in diesem B&B einquartiert. Wir waren an diesem Abend die einzigen Gäste, so dass das dazugehörige Restaurant gar nicht geöffnet wurde. Der Empfang durch eine Angestellte war freundlich. Leider haben wir die Owner nie zu Gesicht bekommen. Das Zimmer war sehr klein, einfach aber sauber. Es gibt einen herzigen und gut gepflegten Garten. Das Frühstück war lecker und wiederum wurden wir freundlich bedient. Insgesamt ist das Roosje van de Kaapvein zweckmässiges Guesthouse für einen kurzen Aufenthalt.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Matmate!
Vienna
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. Dezember 2011

Entgegen der teilweise schlechten Bewertungen des Guesthouses auf Tripadvisor entschieden wir uns trotzdem für Roosje van de Kaap - einerseits weil wir die Bilder des Anwesens entzückend fanden und anderseits uns auch aus zeitlichen Gründen rasch für eine Unterkunft entscheiden wollten. Wir buchten unseren Raum über booking.com - doch die Buchung schien vor Ort nicht auf. Bei wem auch immer der Fehler lag - egal. Wir bekamen doch ein Zimmer und konnten sogar wählen. Die Zimmer waren grundsätzlich sauber und für eine Nacht ok. Irgendwas störte uns aber dennoch. Die Atmosphäre war aus irgendeinem Grund seltsam, sodass wir trotz der guten Kritiken nicht im Restaurant essen wollten. Das Frühstück war das schlechteste, das wir am West-Kap bekommen hatten: alles war lieblos hergerichtet und wenig geschmackvoll. Beim Check-out war die Angestellte sehr hilflos, weil sie nicht mal wusste, wie man eine Rechnung ausstellt. Sie meinte, "sowas hätte man ihr nicht gelernt". Nun ja, mit unserer Hilfe gelang es dann doch. Meiner Meinung nach hat das Anwesen Potenzial für mehr. Den gewissen Charme, den wir bei anderen B&B´s, die wir bisher besucht haben, kennen gelernt haben, haben wir hier jedoch vermisst.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Elfenkoenigin!
Munich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. November 2011

Hier habe ich mich von der ersten Minute an wohlgefühlt. Mein Zimmer war zwar nicht sonderlich groß aber dafür einfach gemütlich wie in einem eigenen Cottage vor hundert Jahren. Ein Haus mit guter Atmosphäre. Freundlicher Empfang, schönes Frühstück im Landhausstil. Am liebsten hätte ich das Haus gleich gekauft und wäre ganz dageblieben. Der Pool ist leider eher eine Blättersammlung aber bei dem üppigen Garten rundherum geht das schnell. Ich komme jedenfalls sehr gerne wieder. Preislich relativ günstig verglichen mit anderen Unterkünften.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, sabaidii!
Xiamen China
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. November 2011

Die kleine aber feine Unterkunft bietet alles, was man braucht. Sehr nett eingerichtete Zimmer, leckeres Restaurant und einen Pool!
Wir haben das Zimmer spontan für eine Nacht gebucht und es hat alles reibungslos geklappt!
Einzig die Sanitäranlagen könnten etwas besser sein, das Zimmer war aber sonst 1A!
Wer gemütliches Ambiente Sucht, ist hier genau Richtig!

• Aufenthalt November 2011
Danke, Tinu0301!
Köln, Deutschland
Bewertet am 4. April 2011

Während unseres Südafrikaurlaubs im März haben wir für eine Nacht hier übernachtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Unser Zimmer direkt im Garten war sehr schön. Auch das Abendessen und der Wein im zufehörigen Restaurant waren sehr gut. Die Besitzer waren zudem freundlich und hilfsbereit. Klare Empfehlung!

• Aufenthalt März 2011
Danke, Ananas-Oase!
Dürnau
Bewertet am 18. Januar 2011

Gutes B&B. Unser Zimmer befand sich in einem der kleinen Häuschen, die den schön angelegten Garten umranden. Romantisches Ambiente. Üppiges Frühstück. Die Speisekarte für das Abendessen ist nicht zu groß. Das Essen dafür sehr geschmackvoll und bekömmlich. Wir waren drei Nächte dort und hatten uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nr. 10 von 38 in Swellendam
Braeside Guest House
Braeside Guest House
Nr. 17 von 38 in Swellendam

Sie waren bereits im Roosje van de Kaap? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roosje van de Kaap

Unternehmen: Roosje van de Kaap
Anschrift: 5 Drostdy Street, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 15 von 38 Pensionen in Swellendam
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 86€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Roosje van de Kaap 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roosje van de Kaap daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roosje Van Kaap Swellendam
Hotel Roosje Van De Kaap Swellendam