“Wohnen im Familienidyll” 5 von fünf Punkten

Nr. 15 von 37 Pensionen in Swellendam
Düsseldorf, Deutschland
“Wohnen im Familienidyll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2012

Bei Fiona van Rensburg fühlt man sich sofort wie zu Hause. Es ist ein großes, ein bisschen verschachteltes Gästehaus, in dem man sich sofort wohl fühlt. Die Zimmer sind geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Lage ist am Hang von Swellendam und wunderschön. Ein herrlicher Garten und der angrenzende Baumbestand umringen das Haus. Besonders spitze ist das äußerst stilistisch arrangierte und sehr, sehr gute Frühstück. Je nach Witterung wird auf der Terrasse angerichtet und man kann die Natur genießen. Fiona ist eine wunderbare Frau mit sehr viel Charme und Faible fürs Detail und zudem äußerst hilfsbereit. Da es kein Taxi in Swellendam gibt, hat sie uns persönlich und mit einem von ihr angesprochenen Nachbarn zu einem Restaurant in den Ort gefahren und auch wieder abgeholt. Das empfohlene Restaurant war zudem auch noch Spitze.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, Klaus D!

5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2012

Wir fanden ein schönes gepflegtes Haus mit super großen Zimmer und einem excellenten Frühstückservice Fiona vielen Dank für deine Tips für Trips und liebe Grüße an das team vom Restaurant Kornhaus. Deine hungrigen Gäste aus Germany

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, joergundjutta!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2011

Dieses Gasthaus haben wir spontan von unterwegs gebucht und schon am Telefon war die Besitzerin sehr freundlich.
Die Lage ist einfach genial. Zwar in der Stadt gelegen, aber dennoch absolut ruhig. Eine steile Auffahrt führt zu den Parkplätzen. Das Grundstück ist komplett eingezäunt. Von der Veranda aus hat man einen wunderschönen Blick über Swellendamm und auf die Berge. Das Anwesen hat einen großen Garten der super gepflegt ist. Man fühlt sich fast wie in einen kleinem Schloss, besonders wegen der höheren Lage.
Das Zimmer war sehr gemütlich und im Kolonialstil eingerichtet. Alles absolut sauber. W-Lan war auch vorhanden.
Das Frühstück war einfach traumhaft und wurde auf der Veranda mit Blick auf die Berge angerichtet. Wir haben selten einen so schön dekorierten Tisch gesehen.
Es gab frische Croissants und ordentliches Brot. Sogar Schokocreme. Dazu frische Früchte und Eier/ Omelette in allen Varianten.
Für uns hat das Braeside Guesthouse mit Abstand zu den Besten unserer 4-wöchigen Südafrika-Reise gehört.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, MelFue!
Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2010

Braeside Guesthouse ist ein tolles altes Haus in Swellendam. Fiona die Besitzerin ist
sehr nett und hilfsbereit. Der Service ist super und die Atmosphäre nett, Rundherum
befindet sich ein schöner Garten mit tollem Blick auf die Berge. Das Frühstück war einfach super. Auch die Lage vom Haus ist sehr zentral. Wenn ich wieder in der Nähe bin, buche ich dieses B&B wieder. Es ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, MSGIngo!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2010

Ein älters Haus, das aber sehr gepflegt und toll eingerichtet ist betreibt die Besitzerin Fiona. Sehr freundlich und umsichtig läßt sie keine Wünsche offen. Da es etwas kühl war hat sie uns sogar mit Wärmematten im Bett verwöhnt. Ausserdem war das Frühstück phänomenal und reichhaltig. Das Zimmer war gross, sauber und alles strahlte eine gewisse Behaglichkeit aus. Den Pool vor dem Zimmer konnten wir witterungsbedingt leider nicht benutzen. Ein Guest House der Spitzenklasse.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Nr. 1 von 37 in Swellendam
Babette Bed and Breakfast
Babette Bed and Breakfast
Nr. 6 von 37 in Swellendam

Sie waren bereits im Braeside Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Braeside Guest House

Unternehmen: Braeside Guest House
Anschrift: 13 Van Oudtshoorn Road, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Bar/Lounge Swimmingpool
Nr. 15 von 37 Pensionen in Swellendam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Braeside Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Braeside Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.