“Wunderschönes Guest House - die Versprechen der Website werden gehalten!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Hideaway

The Hideaway gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Hideaway
5.0 von 5 B&B   |   10 Hermanus Steyn Street, Swellendam 6740, Südafrika   |
Nr. 19 von 36 Pensionen in Swellendam
“Wunderschönes Guest House - die Versprechen der Website werden gehalten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Wir kommen am späten Nachmittag an und werden schon sehr freundlich vom Guest House Besitzer Mark mit einer Karaffe kühlen und sehr leckeren Weissweins begrüsst. Die ZImmer des Guest Houses sind grosszügig geschnitten, wifi-Internet-Anschluss ist vorhanden, ebenso eine Minibar, die kostenfrei genutzt werden kann, die Bäder mit Dusche und Badewanne sind ausgestattet mit hauseigenen Kosmetika (die auch käuflich erworben werden können). Das Bad könnte allerdings eine Generalüberholung gut vertragen (wenngleich alles vorhanden, ist die Ausstattung nicht mehr zeitgemäss und zeugt von jahrelanger Intensivnutzung).
Wir befinden uns in absoluter Stille, die anderen Gäste geniessen diese ebenso, so dass wir uns zu keinem Zeitpunkt gestört fühlen. Das Frühstück darf man sich nicht entgehen lassen, sehr lecker! Die fünf Sterne, mit denen die Unterkunft glänzt, sind völlig verdient - wir bereuen es, nur eine Nacht dort verbracht zu haben!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, inselreif!

Geschäftsreisende
Vilsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2010

Wir bereuten es ab der 1. Sekunde, dass wir nur fuer 2 Naechte gebucht hatten. Der Service und die liebevolle Betreuung durch Mark & Diana waren unbeschreiblich. Unglaublich ist das Fruehstueck was hauptsaechlich aus selbsgemachten Produkten besteht. Erwaehnenswert ist auch die gut gefuellte Minibar, die im Preis inbegriffen ist, sowie das obligatorische Glas Wein bevor man zum Essen geht.
Absolut SPITZE und empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, VilsheimDodo!
Hants
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Dies ist ein wunderbares Hotel. Von dem Moment an, als wir von Mark und Diana mit einem Willkommensdrink und superleckeren Pfannkuchen begrüßt wurden, wurde das Hideaway in jeglicher Hinsicht nur noch unübertrefflicher. Wir waren dort zwei Mal während wir die Garden Route machten und können es gar nicht erwarten, dort wieder hinzugehen. Die Zimmer sind mit jedem Luxus ausgestattet, den man sich wünschen könnte nun sind geschmackvoll eingerichtet und dekoriert. Wir waren in der Queen Elizabeth Suite, was ein superschönes Zimmer mit schönem von Hand gefertigtem Bett und gemütlichen, prachtvollen Möbeln war - überhaupt nicht dunkel - und das Badezimmer war hell, luftig und makellos. Die Gärten sind schön gepflegt und mit Diana's liebevoll gepflegten Rosen übersät. In welchem anderen Hotel bekommt man täglich eine frische Vase Rosen aufs Zimmer und ein Blumensträußchen auf seinen Frühstückstisch? Nicht in vielen der 5-Sterne-Hotels auf der Welt, von denen wir ein paar schon ausprobiert haben. Mark und Diana sind die perfekten Gastgeber, die einem das Gefühl vermitteln, jemand ganz Besonderes zu sein. Es sind nicht nur die kleinen Extras, mit denen sie einen überraschen, wie dem Umtrunk mit ihnen vor dem Abendessen, der Kühlschrank voller Leckereien, der dort für einen bereitsteht, die Flasche Muscatel als Schlummertrunk und ich könnte einfach endlos so weitermachen. Gehen Sie einfach selbst dorthin und genießen es. Ich garantiere Ihnen, dass Sie nicht enttäuscht sein werden. Wir haben auf unserer Reise kürzlich in sehr vielen Hotels übernachtet, aber das Hideaway war unvergesslich.

Machen Sie den Ausflug nach Bontebok Park mit Adin, wenn Sie die Gelegenheit dazu haben. Durch ihn wird dieses lehrreiche Erlebnis richtig lustig, amüsant und faszinierend. Er strotzt nur so vor Humor und Wissen und wir sind froh, dass wir mitgemacht haben.

Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch dort, aber bis dahin erst einmal Herzlichen Glückwunsch, Diana und Mark, für diese überaus angenehme Erfahrung.

Sue & Graham, UK

Nr. 2 von 36 in Swellendam
Arumvale Country House
Arumvale Country House
Nr. 5 von 36 in Swellendam

Sie waren bereits im The Hideaway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hideaway

Unternehmen: The Hideaway
Anschrift: 10 Hermanus Steyn Street, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 36 Pensionen in Swellendam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Hideaway 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hideaway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.