Bewertet am 4. November 2018

Bei unserer Ankunft wurden wir mit einem Lächeln empfangen und dieses Lächeln hat uns die ganze Zeit begleitet. Ein sehr schönes Kleines Hotel mit großen geschmackvollen Zimmer, ein toll gestalteter Garten mit Pool, Whirlpool, Schaukel, Hängematte und natürlich duftende Pflanzen in allen Farben. Und zum Schluss noch ein Frühstück das keinen Wunsch offen gelassen hat!! Vielen Dank Maarten und Carla und natürlich Alice.

Zimmertipp: Alle Zimmer toll
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Rosemarie L!
Bewertet am 23. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir verbrachten hier die letzten 5 Tage unserer Südafrika Reise und wurden super empfangen. Sehr schönes Anwesen mit super Zimmer und freundlichem Service.
Man fühlt sich vom ersten Moment wohl und die Besitzer stehen einem immer mit Tips für die Gestaltung des Tages zur Seite. Das Frühstück verdient die Beste Bewertung. Wir werden auf jeden Fall wieder Urlaub in dieser Anlage buchen.

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Odyssey744647!
Bewertet am 21. Oktober 2018

Sehr schöne Unterkunft. Die großzügigen Zimmer liegen wie in einem liebevoll angelegten kleinen Park mit Teich. Das beste aber ist die Gastfreundschaft: Am Morgen hatte unser Mietwagen einen Platten. Maarten wechselte uns den Reifen, brachte ihn zur Werkstatt und kurz nach unserem Frühstück war das Auto wieder flott. Vielen Dank nochmal!

Realy nice accomodation. The spacious rooms are in a small lovely park with trees and a natural and an artificial pool. Best of all is the guest-friendship. In the morning our rental car has a flat tyre. Maarten changed the wheel, bring the wheel to a garage. After the breakfast our car was ready to go. Great Thanks again!

Zimmertipp: Alle Zimmer liegen gleichwertig im kleinen Park
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Climber824428!
Bewertet am 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, sehr netter Kontakt mit Maarten und Carla. Eine sehr schöne Anlage, besonders der Whirlpool hat uns gefallen, Entspannung pur.Das einzig doofe war: wir waren nur 1 Nacht da, beim nächsten Mal wird anders geplant

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas P!
Bewertet am 26. August 2018

Wer in Swellendam oder Umgebung übernachten möchte, der MUSS das Bloomestate wählen. Carla und Maarten sind ebenso freundliche wie hilfsbereite und sympathische Gastgeber. Das Ambiente, die Zimmer und die Anlage sind ein Traum. Und so ein fantastisches Frühstück wie im Bloomestate gibt es vermutlich in ganz Südafrika nicht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Danke

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar