“Ein kleines Paradies”

Bloomestate
Bartholomä, Deutschland
“Ein kleines Paradies”
Bewertet am 14. März 2014

Zum dritten Mal waren wir nun in diesem kleinen Paradies. Wurden wieder sehr herzlich empfangen und fühlen uns hier einfach wohl. Erholung und Entspannung pur. Die Restaurant-Empfehlungen bzw. Buchungen waren einfach sensationell. Wir kommen gerne wieder!
Liebe Grüße Karin und Matthias

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Karin869!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Februar 2014

Mit dem bloomestate erreichten wir ein modernes schnörkelloses schönes kleines Hotel. Das Zimmer war großzügig und modern eingerichtet. Alles sehr stylish. Der. garten ist sehr schön angelegt und läd zum Verweilen ein. Da es sich um ein B&B handelt, gingen wir abens gleich gegenüber essen. Als Regen aufkam, wurde uns sogar ein Schirm ins Restaurant gebracht, damit wir trockenen Fußes unser Zimmer erreichen konnten. Das nenn ich Service!! Das Frühstück am nächsten Morgen war ausgezeichnet. Es war nicht nur hübsch anzusehen, sondern auch lecker auf der ganzen Linie. Als wir das Hotel verließen, strahlten nicht nur wir, sondern auch unser Auto war wieder strahlend weiß. Danke.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, shopshop77!
Lübeck, Deutschland
Bewertet am 18. Februar 2014

Liebe Carla & Maarten,

vielen Dank für die super-nette Unterkunft, bei Euch ist es wie im Paradies! Wenn wir mal wieder nach Süd-Afrika kommen, dann sicher auch wieder zu Euch! Alles hat uns sehr gefallen!

Liebe Grüße aus dem kaltem Deutschland!

Stephanie und Benjamin

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleich-schön!
Danke, BenjaminBockius!
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Februar 2014

Bloomestate ist ein B@B auf einem relativ großen Grundstück am Rand von Swellendam. Die Zimmer sind modern mit einem großzügigen Bad. Das Anwesen verteilt sich auf verschiedene Komplexe, die sehr schön aufeinander abgestimmt sind. Die Gastgeber, ein holländisches Paar, CarlA und Maarten, waren äußerst freundlich und zuvorkommen. Wir hatten immer das Gefühl sehr willkommen zu sein.

Zimmertipp: Zimmer sind alle ähnlich/gleich.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, claude51rouge!
Wiesloch, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. Januar 2014

Wir waren von diesem tollen Guesthouse rundherum begeistert. Zimmer, Ausstattung, Umfeld, Frühstück und die absolut freundliche Unterstützung bei allen Fragen rund um den Urlaub durch Carla und Maarten - toll. Ohne dass wir etwas gesagt haben, hatten die beiden im Vorfeld sogar schon Plätze fürs Abendessen für uns bestellt. Vorauseilender Service - so was findet man äußerst selten! Vielen Dank für die schönen Tage. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Thomas V!
Bewertet am 15. Januar 2014

Wir waren zum zweiten Mal im Bloomestate. Es war wieder super schön. Die gesamte Anlage, das ausgesuchte Design, der herzliche Empfang und die persönliche Umsorgung. Carla und Maarten sind perfekte Gastgeber. Das Frückstück ist ein Traum. Südafrika ohne Bloomestate geht gar nicht. Die Restaurants waren schon vorgebucht, ein super Service. Ruhe, Entspannung, modernes Design und eine tolle Anlage. Zu empfehlen auch ein Termin im Rain, dem zugehörigen Spa.

Zimmertipp: alle Räume sind perfekt
Danke, Horst T!
bascharage
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. Dezember 2013

tolles guesthouse in einmaliger lage .ein ort der ruhe und entspannung.
carla und maarten sind entzückende gastgeber und lesen jeden wunsch von den augen ab.alle zimmer sind gross geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber.das frühstückbuffet ist einmalig .das war unser 3. besuch im bloomestate und bestimmt nicht der letzte.weiter so !!!

Zimmertipp: alle zimmer sind ausgezeichnet
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Nr. 2 von 4 in Swellendam
Swellendam Country Lodge
Swellendam Country Lodge
Nr. 8 von 38 in Swellendam

Sie waren bereits im Bloomestate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bloomestate

Unternehmen: Bloomestate
Anschrift: 276 Voortrek Street, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 38 Pensionen in Swellendam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bloomestate 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Weg, TUI DE, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bloomestate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bloomestate Swellendam