Bloomestate
79 $*
70 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Impangele B and B & Self Catering Cottage(Swellendam)(Großartige Preis/Leistung!)
58 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
A Hilltop Country Retreat(Swellendam)(Großartige Preis/Leistung!)
64 $*
92 $*
83 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Langeberg Guest Lodge(Swellendam)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $*
206 $*
181 $*
Priceline
Bewertet 25. Dezember 2013

tolles guesthouse in einmaliger lage .ein ort der ruhe und entspannung.
carla und maarten sind entzückende gastgeber und lesen jeden wunsch von den augen ab.alle zimmer sind gross geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber.das frühstückbuffet ist einmalig .das war unser 3. besuch im bloomestate und bestimmt nicht der letzte.weiter so !!!

Zimmertipp: alle zimmer sind ausgezeichnet
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, dreamhouseBascharage!
Bewertet 17. Dezember 2013

Das Bloomestate ist ein wunderschöner Ort zum Verweilen und zum Wohlfühlen.
Carla und Maarten sind entzückende und herzliche Gastgeber und das Frühstück mit seiner Vielfallt lässt einen den Tag so richtig gut und gemütlich anfangen.
Die Zimmer sind modern und mit viel Geschmack eingerichtet.
Das grosse Bad mit Regendusche und Badewanne sind modern und von pinglicher Sauberkeit.
Wir werden mit Sicherheit wieder bei Carla und Maarten verweilen aber das nächste Mal planen wir mehrere Tage ein , da es in der Gegend doch so viel zu entdecken gibt.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, monnek!
Bewertet 8. Dezember 2013

Tolles Estate mit hervorragendem Blick für Details.
Sehr sehr liebevoll gestaltetes Grundstück mit Zimmern, wie man sie aus guten Boutique und Design Hotels kennt.
Die Eigentümer sind äußerst zuvorkommend und arrangieren den Frühstücksservice zum größten Teil auch selbst, was hier erwähnt werden muss, dass wir selbst aus der gehobenen 5 Sterne Hotellerie kommen und ich selbst ca 4 Tage die Woche geschäftlich in Hotels verbringe, wir jedoch noch nie ein Frühstück mit so viel Liebe geniessen durften.
Eierspeisen sind frisch zubereitet, jedoch so schön und nett angerichtet das es fast zu schade ist das Kunstwerk mit seinem Besteck zu zerstören.
Was gerade auch für uns Europäer toll ist, das man auch hier ein tolle Wurst und Käseauswahl findet was sonst in der gesamten Kapregion eher selten ist :)

Auch zum Entspannen ist vorgesorgt, nette kleine Poolanlage mit einer Hängematte in der Nähe, zum relaxen gibt es auch einen Jacuzzi neben dem kleinen Teich.
Wer mehr Wellness möchte kann sich auch ein Spa-Treatment buchen, mit Massagen etc.

In der Lounge stehen verschieden Bücher, Zeitschriften und auch eine große Auswahl an DVD´s bereit.
Hier kann man sich übrigens auch sehr gut aufhalten, da das Ambiente gerade dazu einlädt.
Im Loungebereich ist auch eine angrenzende Bar (nichts konsumiert ) aber wer Abends noch gerne einen Scotch, Bourbon oder Longdrink nehmen möchte findet hier das richtige, da eine große Auswahl zur Verfügung steht.

Alles in allem eine tolle Erfahrung und natürlich 10x besser als ein normales Hotel, da hier einfach die Gastfreundschaft und der persönliche Charme im Vordergrund stehen.

Natürlich ist es preislich eher im oberen segment angesiedelt, sollte aber unserer Meinung nach kein Kriterium sein hier nicht einen Stop zu machen.
What you pay is what you get !!! und das passt hier !!!

Zimmertipp: ich meine die Zimmer sind grundlegend im Schnitt relativ gleich, unterscheiden sich jedoch in den Farben welche sich nach den 4 Jahreszeiten richten, und dementsprechend individuell eingerichtet sind.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Franz-Xaver S!
Bewertet 4. November 2013

Alles in allem ein tolles Anwesen mit super Räumen, einer sehr guten Ausstattung und äußerst aufmerksamen Gastgebern. Sehr zu empfehlen ist die Nutzung des gesamten Angebotes: der Pool, die große Hängematte im Gärten und der außen Jacuzzi. Die großzügigen Gemeinschaftsräume enthalten auch eine Bibliothek und DVDs fuer schlechtes Wetter. Es hat wirklich alles gepasst, bis ins Detail incl. Frühstück. Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tobias H!
Bewertet 2. Oktober 2013

Nachdem wir vom Shark Diving etwas verfroren in Swellendam ankam, wurden wir liebevoll empfangen und mit zwei Wärmflaschen versorgt! Von der Fußbodenheizung im Bad waren wir beeindruckt, ebenso von dem 35C heißen Jakuzi und der tollen Tee und Kaffeeauswahl for free im Aufenthaltsraum. Wir haben göttlich geschlafen und das Frühstück am nächsten Morgen war super (inklusive der frischen Minze im Wasser). Der Gastgeber hob unsere Koffer unaufgefordert ins Auto. Beide, er und seine Frau, waren sehr aufmerksam und gastorientiert. Leider hatten wir nur eine Nacht, aber man kann es sehr gut länger aushalten. Wir hoffen auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt: September 2013
Danke, BigFiveList!