“Fantastische Unterkunft”
Bewertung zu Bloomestate

Bloomestate
Bewertet am 4. November 2013

Alles in allem ein tolles Anwesen mit super Räumen, einer sehr guten Ausstattung und äußerst aufmerksamen Gastgebern. Sehr zu empfehlen ist die Nutzung des gesamten Angebotes: der Pool, die große Hängematte im Gärten und der außen Jacuzzi. Die großzügigen Gemeinschaftsräume enthalten auch eine Bibliothek und DVDs fuer schlechtes Wetter. Es hat wirklich alles gepasst, bis ins Detail incl. Frühstück. Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tobias H!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Oktober 2013

Nachdem wir vom Shark Diving etwas verfroren in Swellendam ankam, wurden wir liebevoll empfangen und mit zwei Wärmflaschen versorgt! Von der Fußbodenheizung im Bad waren wir beeindruckt, ebenso von dem 35C heißen Jakuzi und der tollen Tee und Kaffeeauswahl for free im Aufenthaltsraum. Wir haben göttlich geschlafen und das Frühstück am nächsten Morgen war super (inklusive der frischen Minze im Wasser). Der Gastgeber hob unsere Koffer unaufgefordert ins Auto. Beide, er und seine Frau, waren sehr aufmerksam und gastorientiert. Leider hatten wir nur eine Nacht, aber man kann es sehr gut länger aushalten. Wir hoffen auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt: September 2013
Danke, BigFiveList!
Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Alles, einfach alles ist perfekt. Die Besitzer sind sehr liebe und engagierte Gastgeber. Das Grundstück ist ein kleines Paradies mit Teich, traumhafter Gartengestaltung und vielen interessanten Vögeln. Die Unterkünfte sind designerische Kunstwerke. Wir waren sehr unglücklich, dass wir nur eine Nacht gebucht hatten.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, ThomasFroese!
Bewertet am 2. September 2013

Wir waren im Winter bei eher durchwachsenem Wetter im Bloomestate. Unsere Überraschung war groß, als wir von Maarten sehr stilvoll und warmherzig empfangen wurden. Das tolle Ambiente und die warmen Appartements führten dazu, dass wir unseren eintägigen Aufenthalt volle 24 h dort genossen haben. Dann kam auch noch die Sonne und wir konnten sogar am Pool in der Wärme relaxen.
Besonders die Kleinigkeiten sind es: Neben den großartig designten Appartements sind ausreichende europäische Steckdosen, ipod-Docks, Fußbodenheizung im Bad und, und, und in Südafrika wirklich etwas besonderes. Aber auch die Betreuung und das Essen waren exzellent.
beim nächsten Mal sind wir länger da!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lutz M!
Bewertet am 20. Mai 2013

Ich hätte nicht gedacht, ein so schönes, stylisch eingerichtetes, harmonisches und gemütliches Guesthousezu finden. Der Aufenthalt war ein Erlebnis.
Es war einfach nur schön und relaxend, die Türen weit zu öffnen, die Sonne zu genießen, in den bequemen Sesseln zu ruhen und den Vögeln zuzuhören, die den Garten bevölkern.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christine S!
Bewertet am 14. März 2013

Den Lavendel riechen...
Die Sterne sehen...
Die Ruhe geniessen...
BLOOMESTATE ist ein wahrer Traum!

Es stimmt einfach alles... Sei es der herzliche Empfang am Gate durch Carla, das unglaublich tolle Ambiente des Estate, das stylish eingerichtete Zimmer oder auch das liebevoll zubereitete Frühstück! Es stimmt!!

Conny & Family

• Aufenthalt: März 2013
Danke, FamilyKoch!
Bewertet am 11. März 2013

Den Aufenthalt im Bloomestate haben wir auf Grund der durchweg hervorragenden Bewertungen in Tripadvisor gebucht. Uns diente Swellendam als Station zwischen Stellenbosch und Knysna, um die Fahrstrecken nicht zu lang werden zu lassen.
Eine hervorragende Wahl :-) Die Gastgeber waren sehr professionell und gleichzeitig herzlich und aufmerksam. Die Unterkunft und alle Gemeinschaftsräume waren perfekt und sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir haben den Red Cloud Room gebucht, und waren mehr als zufrieden. Der Pool direkt vor der Türe und um die Ecke den Jacuzzi, der bis in den späten Abend genutzt werden konnte.
Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und mit Liebe und detailverliebtheit zubereitet.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Swellendam Country Lodge
Swellendam Country Lodge
Nr. 9 von 39 in Swellendam
De Kloof Luxury Estate boutique hotel

Sie waren bereits im Bloomestate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bloomestate

Anschrift: 276 Voortrek Street, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 39 Pensionen in Swellendam
Preisklasse: 102€ - 176€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bloomestate 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bloomestate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bloomestate Swellendam